Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#131
10.05.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Sammers Erbe:

Na-ah... Das war nur eine Vermutung.


Soll ich auch mal vermuten, dass ein Gutteil der Dortmund-Fans nur wegen der glorreichen 90er Dortmund-Fans sind? Würde dir vermutlich auch nicht passen, oder? :rolleyes


Das ist mit Sicherheit so!
Aber ist es nicht eine schwache Argumentation, wenn man auf ein Argument nicht eingeht, sondern einfach was Neues einwirft, um die eigene Unfähigkeit zu vertuschen angemessen zu erwidern?

Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Sammers Erbe:
Meiner Meinung nach wird die Premier League überschätzt.


Das interessiert mich soviel wie ein geplatzter Auspuff auf einem nordwestkanadischen Highway.


Offensichtlich hat es dich doch dann so viel interessiert, dass du dich genötigt gefühlt hast mit einer sinnlosen Aussage zu antworten.

Sorry für OT, aber es ist doch immer das gleiche...
Fan A:"Wie wollt ihr den Spieler finanzieren?"
Fan B:"Wie wollt ihr den Spieler finanzieren?"

--> tolle Diskussionen ;)
Nelson Valdez zu Fulham? |#132
10.05.2010 - 20:42 Uhr
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Nelson Valdez zu Fulham? |#133
10.05.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von MatDog10:
Zitat von physsus:

Ansonsten: Pantelic 1.5mio Abloese, Ramos 1.7mio Abloese. Da waere ein Valdez mit seinen 1-1.5mio recht gut bedient. Bis auf viel viel laufen ist da eben nichts, wofuer es sich lohnt, Geld auszugeben. da setzte ich lieber ein Talent ein, denn laufen koennen die auch.


Danke, du reitest dich immer mehr in den Schlamassel :rolleyes

Wo kam denn bitte Ramos her und wieviel internationale Erfahrung hatte er zum Zeitpunkt seines Wechsels im Gegensatz zu Valdez, der in Paraguay ein gefeierter Nationalheld ist?
Und Pantelic galt vor seinem Wechsel zur Hertha als Wandervogel, der zudem sehr eigenwillig sei und daher kaum Interessenten hatte.


Es geht doch nur darum, dass man fuer wenig Geld auch gute Spieler bekommt und man daher nicht fuer viel Geld in nachweislich schlechte Spieler investieren muss.

•     •     •


Nelson Valdez zu Fulham? |#134
10.05.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von physsus:


Es geht doch nur darum, dass man fuer wenig Geld auch gute Spieler bekommt und man daher nicht fuer viel Geld in nachweislich schlechte Spieler investieren muss.


Natürlich ging es nur darum, deshalb setzt du Valdez' Ablösesumme auch auf lächerliche 1,5 Mio :rolleyes
Klar bekommst du für wenig Geld gute bzw talentierte Leute, jedoch haben diese dann meist noch nicht in einer der größeren Ligen gespielt, denn dann wären sie teurer.
Nelson Valdez zu Fulham? |#135
10.05.2010 - 21:02 Uhr
Zitat von MatDog10:
Zitat von physsus:


Es geht doch nur darum, dass man fuer wenig Geld auch gute Spieler bekommt und man daher nicht fuer viel Geld in nachweislich schlechte Spieler investieren muss.


Natürlich ging es nur darum, deshalb setzt du Valdez' Ablösesumme auch auf lächerliche 1,5 Mio :rolleyes
Klar bekommst du für wenig Geld gute bzw talentierte Leute, jedoch haben diese dann meist noch nicht in einer der größeren Ligen gespielt, denn dann wären sie teurer.


Und Valdez hat in einer grossen Liga gespielt und gezeigt, dass er es nicht bringt. Daher sehe ich weiterhin keinen Sinn darin, viel fuer Valdez zu zahlen. Alle eure Statusargumente loesen sich eben in Luft auf, wenn man auf die reinen sportlichen Leistungen schaut und nur die sind interessant fuer einen Verein wie Fulham, der es sich nicht leisten kann, in reinen Status zu investieren, sondern eben auch Spieler braucht, die auf dem Platz Leistungen bringen.

•     •     •


Nelson Valdez zu Fulham? |#136
10.05.2010 - 21:05 Uhr
Ich glaube wir wissen mittlerweile, dass du sportlich von Valdez nichts hälst. Das kann man ja in schätzungsweise 1000 überall hier im Forum verteilten posts nachlesen.
Bringt doch daher nichts, da wieder ewig drüber zu diskutieren.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Nelson Valdez zu Fulham? |#137
10.05.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von Scarc:
@ physsus: Das hat du auch über Kringe gesagt und die Leihe kam dennoch zustande und der Spieler wurde auch eingesetzt und war nach seiner Verletzung Stammspieler.


Deshalb ist Berlin ja auch abgestiegen. :ugly

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Nelson Valdez zu Fulham? |#138
10.05.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Scarc:
@ physsus: Das hat du auch über Kringe gesagt und die Leihe kam dennoch zustande und der Spieler wurde auch eingesetzt und war nach seiner Verletzung Stammspieler.


Und hat auch genauso schlecht gespielt wie von mir vermutet. Ausserdem war ja bis dahin nicht vorraussehbar, dass Favre durch einen wie Funkel ersetzt werden wuerde, so dass Kringes Stammplatz da nicht ueberrascht. Funkel wuerde Kringe wohl sogar einem Fabregas vorziehen :p
Aber das ist doch das beste Beispiel, dass ein Stammplatz in der Bundesliga eben nicht Qualitaet verspricht. Das gilt fuer Kringe wie auch fuer Valdez. Manche Spieler spielen eben nur in bestimmten Systemen unter bestimmten Trainer und koennen unabhaengig davon eben kaum Leistung bringen.

•     •     •


Nelson Valdez zu Fulham? |#139
10.05.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von MatDog10:
Zitat von physsus:


Es geht doch nur darum, dass man fuer wenig Geld auch gute Spieler bekommt und man daher nicht fuer viel Geld in nachweislich schlechte Spieler investieren muss.


Natürlich ging es nur darum, deshalb setzt du Valdez' Ablösesumme auch auf lächerliche 1,5 Mio :rolleyes
Klar bekommst du für wenig Geld gute bzw talentierte Leute, jedoch haben diese dann meist noch nicht in einer der größeren Ligen gespielt, denn dann wären sie teurer.


Und Valdez hat in einer grossen Liga gespielt und gezeigt, dass er es nicht bringt. Daher sehe ich weiterhin keinen Sinn darin, viel fuer Valdez zu zahlen. Alle eure Statusargumente loesen sich eben in Luft auf, wenn man auf die reinen sportlichen Leistungen schaut und nur die sind interessant fuer einen Verein wie Fulham, der es sich nicht leisten kann, in reinen Status zu investieren, sondern eben auch Spieler braucht, die auf dem Platz Leistungen bringen.


Offensichtlich haben die Verantwortlichen von Fulham mehr Spiele von Valdez gesehen als du. Die sind um einiges aufschlussreicher als Statistiken von vor 5 jahren.

gebe dem transfer weiterhin ne gute chance, könnte mri votsellen das fulham den gerne vor der wm hätte, daher kann das ganz schnell gehen.
Nelson Valdez zu Fulham? |#140
10.05.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von physsus:
Manche Spieler spielen eben nur in bestimmten Systemen unter bestimmten Trainer und koennen unabhaengig davon eben kaum Leistung bringen.


Kringe hat unter diversen Trainer eine gute Rolle beim BVB gespielt. Nach jedem Trainerwechsel wurde prognostiziert, dass Kringe nun keine Chance mehr hat und jedes Mal kam es anders.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.