Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#151
10.05.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von BurgiB:
So mal die ganzen Valdez/Zamora vergleiche beisiete, was glaubt ihr (BVB) Fans sollte valdez optimal spielen?
am system wird sich denke ich wegen eines eventuellen Kaufes nichts ändern also welche dieser Positionen sollte er eurer Meinung nach einnehmen?
hier eine kleine beschreibung der Spielweise Fulhams zur besseren einordnung, obwohl sich das jetzt nur auf ein spiel bezieht:
http://www.zonalmarking.net/2010/04/23/hamburg-0-0-fulham/


@burgib
eher die hängende spitze -> also geras position...

vielleicht deutet das interesse von fulham ja auch auf einen abgang von einem der beiden offensiven hin...denn fulham hat ja durch die tolle el-saison auf sich aufmerksam gemacht.

ich persönlich bin ein fan von nelson und würde mich freuen, wenn er bei euch einschlägt (falls er denn wirklich wechselt). allein um physsus lügend zu strafen.

grüße lederinho
Nelson Valdez zu Fulham? |#152
10.05.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Lederinho:

vielleicht deutet das interesse von fulham ja auch auf einen abgang von einem der beiden offensiven hin...denn fulham hat ja durch die tolle el-saison auf sich aufmerksam gemacht.


Weder Zolly noch Zamora werden Fulham verlassen.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#153
10.05.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von MatDog10:
Zitat von BurgiB:

warum den dann der Zamora Vergleich???
wie schauts mit weitschussqualitäten aus, mMn könnte das größte problem sein, das valdez eben nicht torgefährlich genug is, gera is mMn nämlich ned der "normale " Halbstürmer.


Zamora ist also die Sturmspitze, die die ganzen Zuspiele verwertet? Umso erschreckender seine Quote und gleichzeitig macht sie Valdez' Quote noch schöner, da dieser nicht den Vollstrecker wie Zamora spielt ;)

nein is er mMn eben ned, er is eher der Verteiler im Sturm mMn, steht auch oft mit dem Rücken zum Tor und legt weitschüsse auf oder leitet angriffe ein, so würd ichs sehen, aber ich seh nicht alle spiele, vlt kan mr.Fulham was dazu sagen, damit mans besser einschätzen kann, obwohls schön langsam OT wird.


sry für ot, aber ich musste darauf eingehen, weil jemand behauptet, dass valdez kein guter stürmer ist und man sich nur mal die quote anschauen muss. daraufhin habe ich nur mal die quote von zamora aufgeführt. diese ist ebenfalls keines stürmers würdig, aber ich würde zamora nicht die qualität absprechen. aber zamora als mercedes s-klasse hinzustellen und valdez als trabbi zu bezeichnen halte ich für gewagt...

grüße
lederinho
Nelson Valdez zu Fulham? |#154
10.05.2010 - 21:49 Uhr
Zitat von Lederinho:
Zitat von BurgiB:
Zitat von MatDog10:
Zitat von BurgiB:

warum den dann der Zamora Vergleich???
wie schauts mit weitschussqualitäten aus, mMn könnte das größte problem sein, das valdez eben nicht torgefährlich genug is, gera is mMn nämlich ned der "normale " Halbstürmer.


Zamora ist also die Sturmspitze, die die ganzen Zuspiele verwertet? Umso erschreckender seine Quote und gleichzeitig macht sie Valdez' Quote noch schöner, da dieser nicht den Vollstrecker wie Zamora spielt ;)

nein is er mMn eben ned, er is eher der Verteiler im Sturm mMn, steht auch oft mit dem Rücken zum Tor und legt weitschüsse auf oder leitet angriffe ein, so würd ichs sehen, aber ich seh nicht alle spiele, vlt kan mr.Fulham was dazu sagen, damit mans besser einschätzen kann, obwohls schön langsam OT wird.


sry für ot, aber ich musste darauf eingehen, weil jemand behauptet, dass valdez kein guter stürmer ist und man sich nur mal die quote anschauen muss. daraufhin habe ich nur mal die quote von zamora aufgeführt. diese ist ebenfalls keines stürmers würdig, aber ich würde zamora nicht die qualität absprechen. aber zamora als mercedes s-klasse hinzustellen und valdez als trabbi zu bezeichnen halte ich für gewagt...

grüße
lederinho


Wie oft noch? Quoten sind nicht alles...frag mal bei Capello, weshalb er Zamora morgen in den WM-Kader steckt.....

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#155
10.05.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Chapi18:
Zitat von Nixnick31:
es geht gar nicht um die quote von valdez.
der spieler hat außer seinem kampfwillen und laufbereitschaft nichts zu bieten. Er strahlt kaum torgefahr aus, ist spielerisch sehr schwach. sofort nachdem er den ball hat denkt man; hoffentlich gibt er schnell ab und vertendelt den Ball nicht schon wieder. Ein spieler der mit dem Ball absolut nichts anfangen kann. Er ist der größte fehleinkauf des BVB s der letzten jahre. PReis Leistung MANGELHAFT. Wer was anderes behauptet verfällt in die " der kämpft und arbeitet Ruhrpott romantik" Für einen Romantiker ist er aber zu teuer.

ich habe übrigens ALLE bvb spiele live gesehen.


Warum schreibst du dann so einen Müll frage ich mich ?


Genau das schoss mir auch durch den Kopf.
davon ab das Valdez noch ungeheuer Kopfballstark ist, hat er die letzten beiden Jahre sicherlich nicht so schlecht gespielt wie manche hier meinen. nicht umsonst war er vorletzte saison noch vor Frei unumstrittener stürmer nr 1 in dortmund.
Außerdem holt man mit Nelson keinen unglaublichen Torjäger. Das weiß man wohl. Aber man holt einen Spieler der äußerst einsatzfreudig ist und sich vollends ins Team ein- und den Interessen der Mannschaft unterordnet.
Außerdem ist er technisch sicherlich nciht als schlecht anzusehen, das entbehrt jeder grundlage.
Nelson Valdez zu Fulham? |#156
10.05.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Lederinho:
Zitat von BurgiB:
Zitat von MatDog10:
Zitat von BurgiB:

warum den dann der Zamora Vergleich???
wie schauts mit weitschussqualitäten aus, mMn könnte das größte problem sein, das valdez eben nicht torgefährlich genug is, gera is mMn nämlich ned der "normale " Halbstürmer.


Zamora ist also die Sturmspitze, die die ganzen Zuspiele verwertet? Umso erschreckender seine Quote und gleichzeitig macht sie Valdez' Quote noch schöner, da dieser nicht den Vollstrecker wie Zamora spielt ;)

nein is er mMn eben ned, er is eher der Verteiler im Sturm mMn, steht auch oft mit dem Rücken zum Tor und legt weitschüsse auf oder leitet angriffe ein, so würd ichs sehen, aber ich seh nicht alle spiele, vlt kan mr.Fulham was dazu sagen, damit mans besser einschätzen kann, obwohls schön langsam OT wird.


sry für ot, aber ich musste darauf eingehen, weil jemand behauptet, dass valdez kein guter stürmer ist und man sich nur mal die quote anschauen muss. daraufhin habe ich nur mal die quote von zamora aufgeführt. diese ist ebenfalls keines stürmers würdig, aber ich würde zamora nicht die qualität absprechen. aber zamora als mercedes s-klasse hinzustellen und valdez als trabbi zu bezeichnen halte ich für gewagt...

grüße
lederinho


Wie oft noch? Quoten sind nicht alles...frag mal bei Capello, weshalb er Zamora morgen in den WM-Kader steckt.....


ob du es glaubst oder nicht, in der hinsicht was die quoten angeht sind wir einer meinung. mir persönlich sind die quoten relativ egal. es kommt halt auf die aufgabe im system an. und da denke ich, dass ihm die pl liegen könnte und mit fulham hat er einen ambitionierten club. glaube es könnt wirklich hinhauen.

ich habe das nur aufgeführt weil einer sagte: zamora geil! valdez sch... und sich dann auf die quote von valdez bezogen hat. comprendre?

grüße lederinho
Nelson Valdez zu Fulham? |#157
10.05.2010 - 21:56 Uhr
Soll er machen, wenn er dort spielt.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Nelson Valdez zu Fulham? |#158
10.05.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Lederinho:


ich habe das nur aufgeführt weil einer sagte: zamora geil! valdez sch... und sich dann auf die quote von valdez bezogen hat. comprendre?


Ja. Weil Valdez eben nicht die Eigenschaften hat, die ein Zamora hat. Die Zamora so wertvoll für Fulham machen wie Rooney es für ManUtd ist.
Bei Valdez sehe ich eher eine Menge Durchschnitt in jeglicher Beziehung.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#159
10.05.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Ja. Weil Valdez eben nicht die Eigenschaften hat, die ein Zamora hat. Die Zamora so wertvoll für Fulham machen wie Rooney es für ManUtd ist.
Bei Valdez sehe ich eher eine Menge Durchschnitt in jeglicher Beziehung.


Also in erster Linie waren es die Tore in dieser Saison, die Rooney für ManU so wertvoll gemacht haben. Letzte Saison war es der Fakt, dass er die Nummer 2 hinter Ronaldo gespielt hat...

Also dieser Vergleich hinkt in jeder Beziehung. Zamora ist kein Vollstrecker und auch nicht der Wunderzuarbeiter, für den er hier gehalten wird.
Nelson Valdez zu Fulham? |#160
10.05.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Lederinho:


ich habe das nur aufgeführt weil einer sagte: zamora geil! valdez sch... und sich dann auf die quote von valdez bezogen hat. comprendre?


Ja. Weil Valdez eben nicht die Eigenschaften hat, die ein Zamora hat. Die Zamora so wertvoll für Fulham machen wie Rooney es für ManUtd ist.
Bei Valdez sehe ich eher eine Menge Durchschnitt in jeglicher Beziehung.


rein informativ, was sind das denn für eigenschaften?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.