Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#121
10.05.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Sammers Erbe:
Wo kommen auf einmal die ganzen Fulham Fans her? Sieht ja ganz danach aus, dass man hier auf den EL-Final-Zug aufgesprungen ist.


Was für ein Blödsinn....es mag dich überraschen, aber es soll auf dieser Welt und auch in Deutschland Fulham-Fans geben! Stell dir vor!

Ich finde es nebenbei wirklich schäbig, mit derartigen Unterstellungen zu arbeiten. Aber wenn einem die Argumente ausgehen....


Na-ah... Das war nur eine Vermutung. Letzten Endes bringt es auch nichts gegen die Valdez Gegner irgendwas zu sagen, da es einfach überlesen wird und immer wieder der gleiche Mist gepostet wird... "Schießt keine Tore", "Ist keine 3Mio wert", "Fulham hat VIEL bessere Stürmer" etc.

Meiner Meinung nach wird die Premier League überschätzt. Dort werden für schwache Spieler Unsummen bezahlt und unterstellt dann, dass diese ja gut sein müssen, da irgendwelche Oligarchen ein paar Geldkoffer hingestellt haben, um diese zu bezahlen.
Nelson Valdez zu Fulham? |#122
10.05.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von Seppinho:

Ich frage mich gerade, warum Europa-League und DFB-Pokal irrelevant sein sollten.



Weil dort vermehrt gegner mit hohem Niveau vorzufinden sind. Ich kann mich erinnern, dass manche sogar noch rigendwleche Freundschaftsspiele und Testspiele in seine Statistik mit aufnehmen wollten, um die Torquote huebscher aussehen zu lassen. Fuer mich wirkt das recht kindisch.
113 BVB-Spiele und 16 Tore....so stehst hier auf tm und so stimmt es eben auch :)


Zitat
Man kann ja viel über Schwächen von Nelson reden, wie taktische Übersicht und Ballkontrolle, aber das Märchen von schlechter Ausbeute ist seit Klopp Geschichte und auch sicher kein Minuspunkt bei einer Verpflichtung von Nelson


Dann sollten wir am besten noch Klopp mitverflichten. Vielleicht liegt ja Valdez' brilliante Torquote auch einfach am System Klopp und weniger am Spieler Valdez. Verstehst du, was ich dir zu sagen versuche?

Ansonsten: Pantelic 1.5mio Abloese, Ramos 1.7mio Abloese. Da waere ein Valdez mit seinen 1-1.5mio recht gut bedient. Bis auf viel viel laufen ist da eben nichts, wofuer es sich lohnt, Geld auszugeben. da setzte ich lieber ein Talent ein, denn laufen koennen die auch.

@BurgiB
Ich bin nur Fulham-Sympathisant. Der Soenke ist richtiger Fan. Soweit geht meine Liebe bei weitem nicht ;)

•     •     •


Nelson Valdez zu Fulham? |#123
10.05.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von physsus:

@BurgiB
Ich bin nur Fulham-Sympathisant. Der Soenke ist richtiger Fan. Soweit geht meine Liebe bei weitem nicht ;)

aber auf jedenfall steckst du tiefer in diesem Strudel drin als ich :D ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 10.05.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#124
10.05.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:

Na-ah... Das war nur eine Vermutung.


Soll ich auch mal vermuten, dass ein Gutteil der Dortmund-Fans nur wegen der glorreichen 90er Dortmund-Fans sind? Würde dir vermutlich auch nicht passen, oder? :rolleyes

Zitat von Sammers Erbe:
Fulham hat VIEL bessere Stürmer" etc.


Zamora steht in Capello's 30er Kader und auch Johnson hat schon einige LS bestritten. Zumindest bei ersterem wird wohl keiner hier ernsthaft behaupten, dass er nicht VIEL besser als Valdez ist.

Zitat von Sammers Erbe:
Meiner Meinung nach wird die Premier League überschätzt.


Das interessiert mich soviel wie ein geplatzter Auspuff auf einem nordwestkanadischen Highway.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 10.05.2010 um 20:23 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#125
10.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von physsus:


Ansonsten: Pantelic 1.5mio Abloese, Ramos 1.7mio Abloese. Da waere ein Valdez mit seinen 1-1.5mio recht gut bedient. Bis auf viel viel laufen ist da eben nichts, wofuer es sich lohnt, Geld auszugeben. da setzte ich lieber ein Talent ein, denn laufen koennen die auch.



Es ist ja nicht so, dass Valdez gar keine Tore schießt. Das System von Klopp in der letzten Saison kam ihm auf jeden Fall zu Gute. Generell dürfte er sich auch in der PL zurecht finden. Tore zu schießen ist in der PL meiner Meinung nach einfacher, da dort a) das Spiel schneller ist, was zu mehr Fehlern führt und b) die Torhüter eher Mittelmaß bis schwach sind.
Nelson Valdez zu Fulham? |#126
10.05.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von physsus:

Ansonsten: Pantelic 1.5mio Abloese, Ramos 1.7mio Abloese. Da waere ein Valdez mit seinen 1-1.5mio recht gut bedient. Bis auf viel viel laufen ist da eben nichts, wofuer es sich lohnt, Geld auszugeben. da setzte ich lieber ein Talent ein, denn laufen koennen die auch.


Danke, du reitest dich immer mehr in den Schlamassel :rolleyes

Wo kam denn bitte Ramos her und wieviel internationale Erfahrung hatte er zum Zeitpunkt seines Wechsels im Gegensatz zu Valdez, der in Paraguay ein gefeierter Nationalheld ist?
Und Pantelic galt vor seinem Wechsel zur Hertha als Wandervogel, der zudem sehr eigenwillig sei und daher kaum Interessenten hatte.
Nelson Valdez zu Fulham? |#127
10.05.2010 - 20:31 Uhr
Zitat
Soll ich auch mal vermuten, dass ein Gutteil der Dortmund-Fans nur wegen der glorreichen 90er Dortmund-Fans sind? Würde dir vermutlich auch nicht passen, oder?


Du musst dich nicht angesprochen fühlen. Wenn man in den Hochzeiten des Berliner Erfolgs sehr offensiv auftritt, um es mal ganz nett zu formulieren, und dann nach dem Abstieg plötzlich unter dem Fulham-Logo durchs Forum zieht, dann muss man ein paar hämische Sprüche durchaus verkraften können.
Zumal kein user hier im Forum mehr "Seltsamkeiten" (du merkst, wieder sehr nett formuliert) über den Spieler Valdez von sich gegeben hat. Wäre eine wunderbare Ironie des Schicksals, wenn es Valdez nun zu Fulham verschlagen würde.

Zitat
Ansonsten: Pantelic 1.5mio Abloese, Ramos 1.7mio Abloese.


Völlig andere Spielertypen als Valdez und zumindest ersterer würde wohl deutlich mehr Gehalt verlangen. Das Ramos für 1,7 Millionen gehen kann ist mir neu.

EDIT: Ok, hatte ich falsch verstanden.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoover am 10.05.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#128
10.05.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von MatDog10:
der in Paraguay ein gefeierter Nationalheld ist?


Das bringt ihm auf dem europäischen Transfermarkt einigermaßen wenig. Um nicht zu sagen gar nichts.

@Hoover: Von wem redest du?

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 10.05.2010 um 20:32 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#129
10.05.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Das bringt ihm auf dem europäischen Transfermarkt einigermaßen wenig. Um nicht zu sagen gar nichts.


Zeigt aber, dass er in Deutschland zu kritisch gesehen wird und international ein ganz anderes Image besitzt!
Nelson Valdez zu Fulham? |#130
10.05.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von MatDog10:
Zitat von Mr Fulham:

Das bringt ihm auf dem europäischen Transfermarkt einigermaßen wenig. Um nicht zu sagen gar nichts.


Zeigt aber, dass er in Deutschland zu kritisch gesehen wird und international ein ganz anderes Image besitzt!


Nein. Das zeigt es ganz und gar nicht.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.