Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#91
10.05.2010 - 16:41 Uhr
Hoffentlich geht Valdez!
Nelson Valdez zu Fulham? |#92
10.05.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von mulla09:
Zitat von Paterpan:
Den hätte sich Fulham mal holen sollen, bevor sie HSV rausgekickt haben, mit Valdez im Fulhamkader wär HSV jetzt im FInale :D


Joa, so ist halt Dortmund mit Valdez im Kader vor dem HSV in der Bundesliga.


Treffer und versenkt :D

aber zum Thema... das Nelson wechseln wird steht ja mehr oder weniger fest... könnte mir Fulham gut vorstellen, und wer weiss vllt passiert ja mit Nelson das selbe wie mit Forlan als der das Land gewechselt hat^^ geb der sache mal gut 25 - 30%

MfG

•     •     •

pro: Borussia Dortmund / 50+1 / Bundesliga / Celtic / Liverpool

Leonardo de deus Santos Dede!!
Danke für 13 Jahre echte Liebe!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derkolben-2 am 10.05.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#93
10.05.2010 - 17:22 Uhr
Quelleintrag
Auf Nachfrage von FussballTransfers, ob Valdez tatsächlich zum FC Fulham wechseln könnte, reagierte Berater Jan Dreyer zurückhaltend: „Nelsons Name ist in England bekannt. Ich habe gehört, dass sich schon zwei englische Topvereine und zwei Klubs der mittleren Kategorie mit Nelsons Name beschäftigt haben sollen. Wir werden alle Angebote prüfen. Aber derzeit gibt es noch nichts Konkretes.“
wohl nicht nur fulham an valdez interessiert...mal sehen ob in den nächsten tagen weitere vereinsnamen auftauchen.

•     •     •

-----------Weidenfeller---------------
Pische-Subotic-Hummels-Schmelzer Wunschtransfer: ter Stegen!!!
-------Bender---Schmiedebach------
Reus-------Kagawa----------Götze---
---------------Lewy--------------------

Abgänge: Kringe, Zidan, Le Tallec, da Silva, Owomoyela, Kuba, Barrios, Rangelov, Focher, Ginczek, Stiepermann, Sobiech (Leihe), Hornschuh (Leihe), (Einnahmen 18 Mio.)

Zugänge: Bittencourt, Amini, Reus, Schmiedebach, Kobylanski (Ausgaben 23 Mio.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von McBlackFleck am 10.05.2010 um 17:30 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#94
10.05.2010 - 17:27 Uhr
Naja, ich würd verkaufen, fulham wird ja wohl auch das nötige kleingeld haben und mit dem japaner wird ja auch schon ein nachfolger beobachet.

•     •     •

"Der Hammer hängt in Dortmund"
Nelson Valdez zu Fulham? |#95
10.05.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Chilli81:
Zitat von mulla09:
Zitat von Paterpan:
Den hätte sich Fulham mal holen sollen, bevor sie HSV rausgekickt haben, mit Valdez im Fulhamkader wär HSV jetzt im FInale :D


Joa, so ist halt Dortmund mit Valdez im Kader vor dem HSV in der Bundesliga.


wer hat nochma die bude gemacht gegen den HSV im letzten Spiel?!


Ach lasst se doch! Die haben ja auch über den angeblichen Petric-Zidan-Tausch gelacht! :D

Vom Typen her wäre es schade Valdez abzugeben. Finanziell und fussballerisch ist es aber Zeit sich zu trennen. Das sieht er ja offensichtlich genauso.

•     •     •

...
Nelson Valdez zu Fulham? |#96
10.05.2010 - 17:49 Uhr
"Nelsons Name ist in England bekannt. Ich habe gehört, dass sich schon zwei englische Topvereine und zwei Klubs der mittleren Kategorie mit Nelsons Name beschäftigt haben sollen."


2 Mittelklasseclubs, davon wäre einer ja Fulham. Aber gleich 2 Top-Vereine? :ugly
Dazu zähl ich schon die Top7 der Tabelle..

Hey vielleicht wirds ja so wie mit Nationalmannschaftskollege Roque: in der Bundesliga nicht zurechtgekommen, dann zu nem Mittelklasseclub gewechselt, dort kräftig gescored und schon klopft Man City an der Tür..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nelson Valdez zu Fulham? |#97
10.05.2010 - 17:57 Uhr
Dass er für Fulham interessant ist, glaube ich gerne, aber dass 2 Topvereine sich mit ihm beschäftigen sollen, finde ich doch etwas arg hoch geggriffen.

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Nelson Valdez zu Fulham? |#98
10.05.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Borusse91:
"Nelsons Name ist in England bekannt. Ich habe gehört, dass sich schon zwei englische Topvereine und zwei Klubs der mittleren Kategorie mit Nelsons Name beschäftigt haben sollen."


2 Mittelklasseclubs, davon wäre einer ja Fulham. Aber gleich 2 Top-Vereine? :ugly
Dazu zähl ich schon die Top7 der Tabelle..

Hey vielleicht wirds ja so wie mit Nationalmannschaftskollege Roque: in der Bundesliga nicht zurechtgekommen, dann zu nem Mittelklasseclub gewechselt, dort kräftig gescored und schon klopft Man City an der Tür..


Welche Clubs sind es denn angeblich ?
Nelson Valdez zu Fulham? |#99
10.05.2010 - 18:05 Uhr
Ist doch beste, was passieren kann. ;)

Er hat keinen Bock mehr auf Dortmund und die wollen ihren "Knipser" gerne loswerden.

Er hat Bock auf die Insel zu wechseln und die haben angeblich großes Interesse an ihm. Waum auch immer... :o :D

Schöne eine nette Ablöse einheimsen und eine Briemarke drauf!

Passt doch wirklich alles prima zusammen.

Und Ersatz soll ja auch schon in den Starlöchern stehen.

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Nelson Valdez zu Fulham? |#100
10.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von BVB_09_4ever:
Zitat von Borusse91:
"Nelsons Name ist in England bekannt. Ich habe gehört, dass sich schon zwei englische Topvereine und zwei Klubs der mittleren Kategorie mit Nelsons Name beschäftigt haben sollen."


2 Mittelklasseclubs, davon wäre einer ja Fulham. Aber gleich 2 Top-Vereine? :ugly
Dazu zähl ich schon die Top7 der Tabelle..

Hey vielleicht wirds ja so wie mit Nationalmannschaftskollege Roque: in der Bundesliga nicht zurechtgekommen, dann zu nem Mittelklasseclub gewechselt, dort kräftig gescored und schon klopft Man City an der Tür..


Welche Clubs sind es denn angeblich ?



Das weis nur derjenige, der diesen Artikel erfasst hat. :ugly

Aah, ich lese gerade: dadurch, dass ManCity die CL-Qualifikation verpasst hat, wird das mit der Fernando Torres-Geschichte nichts. Valdez steht jetzt bestimmt ganz oben auf deren Liste. :p

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.