Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#101
10.05.2010 - 18:40 Uhr
würde durchaus Sinn ergeben - der Spieler hat keine Lust mehr auf Dortmund und will in jedem Fall wechseln - insofern......

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Nelson Valdez zu Fulham? |#102
10.05.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Altobelli:


Schöne eine nette Ablöse einheimsen und eine Briemarke drauf!
.


Mal dein ganzes BlaBla beiseite...für wie dumm hältst du Fulham?

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#103
10.05.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Altobelli:


Schöne eine nette Ablöse einheimsen und eine Briemarke drauf!
.


Mal dein ganzes BlaBla beiseite...für wie dumm hältst du Fulham?


In fact... Ziemlich? Andrew Johnson für 13Mio, Kamara für 9Mio?! Ich meine wer so viel für solch mittelmäßige Spieler bezahlt, der wird auch 3-4Mio für Valdez bezahlen.
Nelson Valdez zu Fulham? |#104
10.05.2010 - 18:59 Uhr
Ich würde den Transfer begrüßen. Laufbereitschaft ist nicht alles und ich denke Valdez kann nicht so viel mehr-ohne das schmälern zu wollen.

Vielleicht klappts ja in England!?
Nelson Valdez zu Fulham? |#105
10.05.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Altobelli:


Schöne eine nette Ablöse einheimsen und eine Briemarke drauf!
.


Mal dein ganzes BlaBla beiseite...für wie dumm hältst du Fulham?


In fact... Ziemlich? Andrew Johnson für 13Mio, Kamara für 9Mio?! Ich meine wer so viel für solch mittelmäßige Spieler bezahlt, der wird auch 3-4Mio für Valdez bezahlen.


Geile Antwort :D

Denke dass er in der PL besser zurechtkommt, würde es ihm wünschen dass es klappt

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Nelson Valdez zu Fulham? |#106
10.05.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:

In fact... Ziemlich? Andrew Johnson für 13Mio, Kamara für 9Mio?! Ich meine wer so viel für solch mittelmäßige Spieler bezahlt, der wird auch 3-4Mio für Valdez bezahlen.


Dein Vergleich zeugt nicht grade von Schlauheit...denn dir dürfte der Trainerwechsel nicht engangen sein - und die darauffolgenden Schnäppchen auch nicht. Kamara, Bouazza....das war alles noch Coleman bzw. Sanchez. Johnson ist da ein Einzelfall, diese Ablöse rechtfertigte er jedoch bei Palace und Everton zur Genüge.

Du kannst englische und deutsche Vereine was Transfers betrifft nicht vergleichen. Bei deutschen Vereinen ist der (im deutschen Sprachgebrauch) Manager für die Transfers verantwortlich, im Englischen ist das zum Löwenanteil der Trainer.

Unter Hodgson hat man eine sehr gute Transferbilanz. Das Team, was gegen den HSV gewonnen hat, hat knapp 17m an Ablöse gekostet.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#107
10.05.2010 - 19:20 Uhr
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Altobelli:


Schöne eine nette Ablöse einheimsen und eine Briemarke drauf!
.


Mal dein ganzes BlaBla beiseite...für wie dumm hältst du Fulham?


In fact... Ziemlich? Andrew Johnson für 13Mio, Kamara für 9Mio?! Ich meine wer so viel für solch mittelmäßige Spieler bezahlt, der wird auch 3-4Mio für Valdez bezahlen.


Kamara war zu viel aber A.Johnson das Geld wert. Er hatte nur Pech, dass er sich eben schwer verletzt hat. Ausserdem sind die zeiten vorbei, wo Fulham massig Geld in einzelne Spieler steckt.
Ich persoenlich wuerde Valdez fuer 1-1.5mio unter Vertrag nehmen und ihm 0.75mio-1mio£ an Gehalt zahlen. Damit waere er eine brauchbare Sturmalternative, wenn 2-3 Stuermer ausfallen sollten. Momentan wuerde ich ihn auf Position 5 sehen hinter Zamora, Gera, Okaka und Johnson.

•     •     •


Nelson Valdez zu Fulham? |#108
10.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Sammers Erbe:
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Altobelli:


Schöne eine nette Ablöse einheimsen und eine Briemarke drauf!
.


Mal dein ganzes BlaBla beiseite...für wie dumm hältst du Fulham?


In fact... Ziemlich? Andrew Johnson für 13Mio, Kamara für 9Mio?! Ich meine wer so viel für solch mittelmäßige Spieler bezahlt, der wird auch 3-4Mio für Valdez bezahlen.


Kamara war zu viel aber A.Johnson das Geld wert. Er hatte nur Pech, dass er sich eben schwer verletzt hat. Ausserdem sind die zeiten vorbei, wo Fulham massig Geld in einzelne Spieler steckt.
Ich persoenlich wuerde Valdez fuer 1-1.5mio unter Vertrag nehmen und ihm 0.75mio-1mio£ an Gehalt zahlen. Damit waere er eine brauchbare Sturmalternative, wenn 2-3 Stuermer ausfallen sollten. Momentan wuerde ich ihn auf Position 5 sehen hinter Zamora, Gera, Okaka und Johnson.


1 Millionen sonst gehts dir noch gut? Da wartet man lieber die WM ab...

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!
Nelson Valdez zu Fulham? |#109
10.05.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von BWler:

1 Millionen sonst gehts dir noch gut? Da wartet man lieber die WM ab...


Das alle immer dem Irrtum erlegen sind, dass alle Spieler bei einer WM ihren Wert steigern ist auch jedes Mal putzig. :D

@Chris: Was soll den Everton mit Valdez? Jetzt wird es wirklich absurd.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 10.05.2010 um 19:27 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#110
10.05.2010 - 19:28 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von BWler:

1 Millionen sonst gehts dir noch gut? Da wartet man lieber die WM ab...


Das alle immer dem Irrtum erlegen sind, dass alle Spieler bei einer WM ihren Wert steigern ist auch jedes Mal putzig. :D

Erstens das, und zweitens saget er ja nur, dass er den Transfer nur zu diesen sehr unrealistischen Konditionen sinnvoll finden würde, also nicht sinnvoll findet. ;)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 10.05.2010 um 19:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.