Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#171
10.05.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von Lederinho:
oder willst du ihm etwa die klasse absprechen ;)


Hodgson ist Gott. Niemand würde ihm je die Klasse absprechen. Selbst als er den ollen Litmanen geholt hat, der kein einziges Spiel gemacht hat und sein Bäuchlein behäbig durch die Gegend getragen hat habe ich nach der Saison gesagt "Mensch, der Litmanen war aber ein kluiger Schachzug vom Roy"....

Nein, die Klasse kann man ihm nicht absprechen. Nur ist die Frage, ob Hodgson überhaupt an Valdez interessiert ist.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#172
10.05.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von SamSean:

Was allerdings nicht bedeutet, dass er besser ist als ein Valdez, dafür gibts gar keine ausreichenden Vergleichspunkte.


Wenn du das mal konsequent weiterverfolgst....ist Rooney nicht besser als Gomez?

Finde ich doch arg konstruiert, was du da machst.




Zitat von SamSean:
Valdez Quote ist nicht schlechter als die von Zamora, nur in einer anderen Liga.


Können wir uns bitte mal drauf einigen, die Quote außen vorzulassen?


Schön, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus wollte.;)
Die Quote ist vollkommen nichts aussagend.


Zitat von Mr Fulham:

Zitat von SamSean:
dass er für den Verein nicht ebenso wichtig werden könnte, wenn er denn wechseln sollte.


Das behaupte ich. Zamora ist eine Lebensversicherung, die Valdez alleine von der Spielanlage gar nicht hergibt. Ich halte ihn auch nicht unbedingt für den klassischen Leader, sondern eher für einen kämpfenden Mitläufer.


Nur weil Valdez kein Zamora ist, heißt es lange noch nicht, dass er nicht Aufgaben neben Zamora für den Verein gewinnbringend übernehmen kann. Zumal auch schon andere, Bsp. das ewige Bayern Talent Santa Cruz, bei anderen Vereinen das Tor dann doch noch getroffen haben.
Valdez passt mit seiner ewigen einsatzbereitschaft, dauernden laufbereitschaft durchaus in das Spielsystem, dass ich dieses Jahr von Fulham sehen durfte in etlichen PremierLeague und EL-Spielen. Valdez kann Zuarbeiter und auch durchschnittlicher Torschütze sein wie letztes Jahr bei uns, dass er jemals ein Torjäger a la Drogba oder Dzeko wird, glaub ich auch nicht, aber ich glaube noch weniger, dass Fulham so jemanden überhaupt sucht, geschweige denn bezahlen kann.
Nelson Valdez zu Fulham? |#173
10.05.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Hoover:
Zitat
Sorry, Valdez ist 1,78.


Ich habe schon gesehen, dass Valdez gegen Mertesacker Kopfballduelle gewonnen hat. ;)
Der Junge hat eine enorme Sprungkraft. Da mangelt es dann eher an Kopfballtechnik und Präzision.


Die Frage ist aber ob es bei einem Kopfballduell darauf ankommt den Ball irgendwie mit dem Kopf zu berühren. Valdez kommt zwar oft an den Ball, kann aber eigentlich fast gar nicht kontrollieren wohin der Ball gehen soll. Deshalb kann man solche Duelle oft nichtmal als richtig gewonnen ansehen.
Nelson Valdez zu Fulham? |#174
10.05.2010 - 22:34 Uhr
Wie gesagt, die Größe an sich ist bei ihm weniger das Problem, sondern eher die Präzision. Obwohl er auch relativ oft "gerichtet" Kopfballduelle für sich entscheiden kann.
Ein Kopfballungeheuer im eigentlichen Sinne ist aber sicher nicht. ;)

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Nelson Valdez zu Fulham? |#175
10.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von SamSean:

Die Quote ist vollkommen nichts aussagend.


Aber Stürmer die kaum etwas gut können sind trotzdem unbrauchbar. Zamora ist ein hervorragender holding player, kann den Ball in unmöglichen Situationen gewinnbringend weiterleiten und hat in dieser Saison auch seinen Torriecher gefunden (19 Tore sind ja auch nicht von Pappe). Zudem ist er ein sehr guter Freistossschütze und ein echter worker.
Er ist Fulham.


Zitat von SamSean:

Nur weil Valdez kein Zamora ist, heißt es lange noch nicht, dass er nicht Aufgaben neben Zamora für den Verein gewinnbringend übernehmen kann.


Da hat man ja Zoltan Gera. Man bräuchte - wenn überhaupt - einen richtigen Torjäger neben Zamora. Aber mit Verlaub - keinen Valdez.


Zitat von SamSean:
Zumal auch schon andere, Bsp. das ewige Bayern Talent Santa Cruz, bei anderen Vereinen das Tor dann doch noch getroffen haben.


Ich habs geahnt. :(
Santa Cruz hatte in seiner Karriere genau eine gute Saison. Das war bei Blackburn. Die Saison davor waren nichts und auch die Saison danach war nichts. Dass er dann zu den Citizens kam, hat er einzig und allein seinem Ziehvater Mark Hughes zu verdanken. Fußballerisch hat er da nichts verloren und das schlägt sich auch in der Einsatzzeit nieder.



Zitat von SamSean:
Valdez passt mit seiner ewigen einsatzbereitschaft, dauernden laufbereitschaft durchaus in das Spielsystem, dass ich dieses Jahr von Fulham sehen durfte in etlichen PremierLeague und EL-Spielen. Valdez kann Zuarbeiter und auch durchschnittlicher Torschütze sein wie letztes Jahr bei uns, dass er jemals ein Torjäger a la Drogba oder Dzeko wird, glaub ich auch nicht, aber ich glaube noch weniger, dass Fulham so jemanden überhaupt sucht, geschweige denn bezahlen kann.


Warum sollte man keinen Torjäger bezahlen können? :rolleyes
Für bessere Leute als Valdez reicht es in jedem Fall. Und vor allem für andere Leute - man braucht keinen Valdez.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#176
10.05.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von BVBorussia:
Zitat von Hoover:
Zitat
Sorry, Valdez ist 1,78.


Ich habe schon gesehen, dass Valdez gegen Mertesacker Kopfballduelle gewonnen hat. ;)
Der Junge hat eine enorme Sprungkraft. Da mangelt es dann eher an Kopfballtechnik und Präzision.


Die Frage ist aber ob es bei einem Kopfballduell darauf ankommt den Ball irgendwie mit dem Kopf zu berühren. Valdez kommt zwar oft an den Ball, kann aber eigentlich fast gar nicht kontrollieren wohin der Ball gehen soll. Deshalb kann man solche Duelle oft nichtmal als richtig gewonnen ansehen.


Statistisch belegen kann ichs nun nicht, aber was du da schreibst stimmt ganz einfach nicht, BVBorussia.

PS: Meinetwegen kann Valdez auch gerne bleiben. Spielen wird er nicht allzuoft, aber gebrauchen kann ihn imho jede Mannschaft, außer vielleicht die aus den CL Viertelfinals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torbster am 10.05.2010 um 22:39 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#177
10.05.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Miko2k1:
Aber, Fulham ist auch nur ein Mittelklasseclub in England.


Warum kommen eigentlich immer so arroganzschwangere Sprüche? Für Fulham reicht es bei der Konkurrenz im Sturm mMn bei Valdez einfach nicht. Da ist es doch völlig piepenhagen, ob Fulham jetzt ein Mittelklasseklub ist, oder eben nicht.


Warum Arroganzschwanger? Ist es nicht Fakt, dass Fulham 12. in der Tabelle ist? Für mich klingt das sehr deutlich nach Mittelmaß. Auch wenn ich von Valdez nicht viel halte (gelinde ausgedrückt) so passt Er mit seiner Art Fußball zu spielen, sehr gut auf die Insel. Für Mannschaften wie ManU, Chelsea, Arsenal kommt Er nicht in Frage und reicht die Klasse nicht. Aber, wie kommst Du darauf, dass Er sich gegen die komplette Sturmkonkurrenz nicht durchsetzen kann? Ist das System für die nächste Saison schon bekannt? Klar, gegen Zamora wird Er kein Land sehen, aber, dahinter (auch als zuarbeitender Spieler) hat er sicherlich Chancen auf Einsatzzeiten.

Die Frage ist: Wie hoch sind Fulhams Ansprüche in den nächsten Jahren? Will man sich wirklich verbessern, sprich mehr Tore schießen, ist Valdez _definitiv_ der falsche Spieler.

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht! - Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miko2k1 am 10.05.2010 um 22:45 Uhr bearbeitet
Nelson Valdez zu Fulham? |#178
10.05.2010 - 22:45 Uhr
Völlig egal ober er sich in England durchsetzt oder nicht.
Wir bekommen einen knapp 2,3 Mio Spieler von der Bank, dafür kann man Lewandowski und vielleicht noch 1-2 andere Spieler bezahlen.

Auch ist Valdez eine tickende Zeitbombe, er wird nicht auf der Bank sitzen wollen und das wird er wohl wie in Bremen mehr als nur zum Ausdruck bringen.
Nelson Valdez zu Fulham? |#179
10.05.2010 - 22:45 Uhr
Von mir aus soll er ruhig gehen, wer als Stürmer in mehr als 100 Bundesligaspielen nur 16 Treffer erzielt, kann ruhig ersetzt werden und wenn der BVB dafür noch abkassiert. umso besser! ;)

•     •     •

SC Pfullendorf - You´ll never walk alone!

Auf geht´s Sportclub - Kämpfen und Siegen!

Willibald - Stark, Falkenmayer, Schinn, Straub - Frick, Schreyeck - Jeske, Jonuzi, Bentele - Battaglia
Nelson Valdez zu Fulham? |#180
10.05.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Miko2k1:

Warum Arroganzschwanger? Ist es nicht Fakt, dass Fulham 12. in der Tabelle ist? Für mich klingt das sehr deutlich nach Mittelmaß.


Wenn du 19 zusätzliche Spiele hättest, würdest du dann die Liga trotzdem noch voll durchziehen? Vielleicht kommste ja drauf.



Zitat von Miko2k1:
Ist das System für die nächste Saison schon bekannt? Klar, gegen Zamora wird Er kein Land sehen, aber, dahinter (auch als zuarbeitender Spieler) hat er sicherlich Chancen auf Einsatzzeiten.


Gera hat die vielleicht beste Saison seiner Karriere hingelegt, auf einer Position, die man ihm nie zugetraut hätte. Er harmoniert exzellent mit Zamora und Duff und wird dort auch in der kommenden Saison spielen. Und wenn sich selbst ein Andrew Johnson strecken muss, um ins First Team zu kommen....was soll dann Valdez machen?
Ich könnte ihn mir maximal als Nevland-Ersatz vorstellen...Okaka kommt wohl auch zurück. Zudem wird man sicherlich noch einen weiteren Stürmer holen.

Zitat von Miko2k1:
Die Frage ist: Wie hoch sind Fulham´s Ansprüche in den nächsten Jahren? Will man sich wirklich verbessern, sprich mehr Tore schießen, ist Valdez _defintiv_ der falsche Spieler.


Tja, was glausbt du? Ich glaube ja, man will stagnieren. :ugly

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.