Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Mirnes Pepic [6] |#31
19.08.2018 - 00:08 Uhr
Die Ballsicherheit, die er ausstrahlt ist teilweise phänomenal.
Dazu hat er stets die Übersicht behalten und das Spiel angekurbelt, soweit es eben möglich war gegen die drückenden Schwaben
Mit dieser Leistung muss er sich in die Stammelf gespielt haben.
Mirnes Pepic [6] |#32
19.08.2018 - 12:15 Uhr
Natürlich ein klasse Spiel von Pepic. Sehr mutig, wie er sich immer wieder als abkippender Sechser anspielen lassen hat. Das birgt natürlich auch ein gewisses Risiko. Gestern hat er das gut abschätzen können, dies wird in den nächsten Spielen auch wichtig sein. Was mich sehr überrascht hat, war seine Aggressivität gegen den Ball. Das war schon schön zu sehen. Die muss er dann aber auch im normalen Ligabetrieb, auswärts in Großaspach zeigen (Beispiel). Beim 2:0 würde ich gern wissen, ob der Schuss so gewollt war grins
Gegen Würzburg wird er wohl die Chance bekommen, diese Leistung zu bestätigen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Mirnes Pepic [6] |#33
19.08.2018 - 12:21 Uhr
Jetzt weiß ich endlich warum Dotchev immer so von ihm geschwärmt hat. In den letzten Spielen wusste er gar nicht zu gefallen. Aber das hat er gestern alles rausgehauen. Was der Junge endlich mal an Zweikämpfen gewonnen hat. Lässt die Stuttgarter das Eiskalt stehen oder liegen und zieht dann noch von dannen. Richtig krasse Momente dabei.

Er und Willi bringen ganz neue Optionen in die Startelf, wobei man die Leistung von Wanne auch nochmal hervorheben muss. War der Junge rackt aufm Platz ist irre. Nachdem unsere AVs ne kleine Schwäche haben, kann man mit Bülow in der IV nun ganz schön viel im Mittelfeld basteln. Die gebremste Euphorie vom 1. Spieltag ist wie weggeblasen. Jetzt heißt es nach legen und bis Ende Oktober auf ner Erfolgswelle über den Gegner rollen.zwinkerCoolugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 19.08.2018 um 12:22 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#34
19.08.2018 - 12:33 Uhr
Die technische Fähigkeiten von ihm hat man gestern zum ersten Mal gesehen. Nun gilt es für ihn auch in der Liga richtig zu starten. Im 4-3-3 System hat man für ihn definitiv eine Position, wenn Pavel wieder ins 4-2-3-1 wechselt muss man sehen ob man ihn da eher offensiv oder defensiv unterbringt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mirnes Pepic [6] |#35
19.08.2018 - 19:41 Uhr
Ich bin wirklich gespannt, ob Mirnes diese Leistung auch im Ligaalltag abrufen kann. Seine Aussage nach dem Spiel „er müsse gefordert werden“ finde ich da ein wenig unglücklich formuliert, denn bisher machte er in der Liga nicht gerade den motiviertesten Eindruck... weil er dort nicht gefordert wurde???

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Mirnes Pepic [6] |#36
19.08.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von FCHstar
Ich bin wirklich gespannt, ob Mirnes diese Leistung auch im Ligaalltag abrufen kann. Seine Aussage nach dem Spiel „er müsse gefordert werden“ finde ich da ein wenig unglücklich formuliert, denn bisher machte er in der Liga nicht gerade den motiviertesten Eindruck... weil er dort nicht gefordert wurde???

Ja, ziemlich arrogante Äußerung, denn in Cottbus war er noch überfordert.
Gefordert wird er jede Woche, also soll er dann bitte auch liefern daumen-hoch
Mirnes Pepic [6] |#37
19.08.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von FCHstar

Ich bin wirklich gespannt, ob Mirnes diese Leistung auch im Ligaalltag abrufen kann. Seine Aussage nach dem Spiel „er müsse gefordert werden“ finde ich da ein wenig unglücklich formuliert, denn bisher machte er in der Liga nicht gerade den motiviertesten Eindruck... weil er dort nicht gefordert wurde???

Ja, ziemlich arrogante Äußerung, denn in Cottbus war er noch überfordert.
Gefordert wird er jede Woche, also soll er dann bitte auch liefern daumen-hoch


Stimmt, er hat jetzt gezeigt, was er kann, also warum nicht immer so?
Mit dieser Leistung absoluter Stammelfkandidat.
Mirnes Pepic [6] |#38
19.08.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von FCHstar

Ich bin wirklich gespannt, ob Mirnes diese Leistung auch im Ligaalltag abrufen kann. Seine Aussage nach dem Spiel „er müsse gefordert werden“ finde ich da ein wenig unglücklich formuliert, denn bisher machte er in der Liga nicht gerade den motiviertesten Eindruck... weil er dort nicht gefordert wurde???

Ja, ziemlich arrogante Äußerung, denn in Cottbus war er noch überfordert.
Gefordert wird er jede Woche, also soll er dann bitte auch liefern daumen-hoch


Die Aussage sollte man nicht zu hoch hängen, man hat ihm angesehen, dass er noch komplett unter Strom stand beim Interview. zwinker Ich denke wir sind charakterlich als Team auch so gut aufgestellt, dass er für die Aussage bestimmt von dem einen oder anderen erfahrenen Spieler einen entsprechenden Spruch gedrückt bekommt, der ihn dahingehend mit einem Augenzwinkern wieder einfängt.

Für solche Spiele wurde insgesamt glaube ich auch die Metapher des Dosenöffners erfunden. Solche Typen wie Pepic brauchen glaub ich einfach mal solche Spiele, wo sie sich frei spielen und Selbstvertrauen tanken. Hoffentlich trägt ihn das die nächsten Spiele/Wochen. Wenn das passiert, haben Thiele und Dotchev einen echtes Juwel auf dem Transfermarkt gefunden.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Mirnes Pepic [6] |#39
20.08.2018 - 01:15 Uhr
Zitat von satosFCH
Zitat von Tomminho

Zitat von FCHstar

Ich bin wirklich gespannt, ob Mirnes diese Leistung auch im Ligaalltag abrufen kann. Seine Aussage nach dem Spiel „er müsse gefordert werden“ finde ich da ein wenig unglücklich formuliert, denn bisher machte er in der Liga nicht gerade den motiviertesten Eindruck... weil er dort nicht gefordert wurde???

Ja, ziemlich arrogante Äußerung, denn in Cottbus war er noch überfordert.
Gefordert wird er jede Woche, also soll er dann bitte auch liefern daumen-hoch


Die Aussage sollte man nicht zu hoch hängen, man hat ihm angesehen, dass er noch komplett unter Strom stand beim Interview. zwinker Ich denke wir sind charakterlich als Team auch so gut aufgestellt, dass er für die Aussage bestimmt von dem einen oder anderen erfahrenen Spieler einen entsprechenden Spruch gedrückt bekommt, der ihn dahingehend mit einem Augenzwinkern wieder einfängt.

Für solche Spiele wurde insgesamt glaube ich auch die Metapher des Dosenöffners erfunden. Solche Typen wie Pepic brauchen glaub ich einfach mal solche Spiele, wo sie sich frei spielen und Selbstvertrauen tanken. Hoffentlich trägt ihn das die nächsten Spiele/Wochen. Wenn das passiert, haben Thiele und Dotchev einen echtes Juwel auf dem Transfermarkt gefunden.

Er hat die Aussage im Interview mit ARD und NDR nochmal wiederholt: es braucht Erst- und Zweitligisten, um ihn zu fordern.
Man kann ihm nur wünschen, dass ihm bewusst ist, dass er als Einwechselspieler eines Drittligisten wahrscheinlich nicht in Liga 1/2 landet - aber er darf gern aktiv daran mitwirken, das mit Hansa zu erreichen. Am besten gleich am Wochenende.
Mirnes Pepic [6] |#40
20.08.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von Tomminho

Zitat von satosFCH

Zitat von Tomminho

Zitat von FCHstar

Ich bin wirklich gespannt, ob Mirnes diese Leistung auch im Ligaalltag abrufen kann. Seine Aussage nach dem Spiel „er müsse gefordert werden“ finde ich da ein wenig unglücklich formuliert, denn bisher machte er in der Liga nicht gerade den motiviertesten Eindruck... weil er dort nicht gefordert wurde???

Ja, ziemlich arrogante Äußerung, denn in Cottbus war er noch überfordert.
Gefordert wird er jede Woche, also soll er dann bitte auch liefern daumen-hoch


Die Aussage sollte man nicht zu hoch hängen, man hat ihm angesehen, dass er noch komplett unter Strom stand beim Interview. zwinker Ich denke wir sind charakterlich als Team auch so gut aufgestellt, dass er für die Aussage bestimmt von dem einen oder anderen erfahrenen Spieler einen entsprechenden Spruch gedrückt bekommt, der ihn dahingehend mit einem Augenzwinkern wieder einfängt.

Für solche Spiele wurde insgesamt glaube ich auch die Metapher des Dosenöffners erfunden. Solche Typen wie Pepic brauchen glaub ich einfach mal solche Spiele, wo sie sich frei spielen und Selbstvertrauen tanken. Hoffentlich trägt ihn das die nächsten Spiele/Wochen. Wenn das passiert, haben Thiele und Dotchev einen echtes Juwel auf dem Transfermarkt gefunden.

Er hat die Aussage im Interview mit ARD und NDR nochmal wiederholt: es braucht Erst- und Zweitligisten, um ihn zu fordern.
Man kann ihm nur wünschen, dass ihm bewusst ist, dass er als Einwechselspieler eines Drittligisten wahrscheinlich nicht in Liga 1/2 landet - aber er darf gern aktiv daran mitwirken, das mit Hansa zu erreichen. Am besten gleich am Wochenende.


Die Aussage hat er dann mehrere Stunde nachdem er bei Arvid war getätigt oder was? Nein, er ist wahrscheinlich eine Minute später beim ARD/NRD-Reporter gewesen.

Der saß als 21/22-jähriger Spieler ein ganzes Jahr bei Aue auf der Tribüne rum und war wahrscheinlich ziemlich frustriert. Jetzt bekommt er langsam wieder so etwas wie Boden unter die Füße und tätigt dann im Eifer des Gefechts eine etwas unüberlegte Aussage. Ich finde, das sollte man ihm verzeihen können, da es ja nur allzu verständlich ist, dass er nach diesem Spiel noch komplett unter Adrenalin stand. Er wird in der Kabine für diese Sprüche schon was zu hören bekommen, da muss sich niemand sorgen machen. zwinker

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 20.08.2018 um 10:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.