Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.06.2018 um 08:45 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#1
24.05.2018 - 09:41 Uhr
Vertrag bis 2020 - herzlich willkommen an der Küste!

https://www.fc-hansa.de/news/mittelfeld-allrounder-aus-der-2-bundesliga-f-c-hansa-rostock-verpflichtet-mirnes-pepic-15548.html
Mirnes Pepic [6] |#2
24.05.2018 - 09:48 Uhr
Herzlich Willkommen!

Zwei Dinge zu diesem Transfer: Erstens, ich bin eigentlich kein Freund davon, wenn Pavel lauter Ex-Spieler holt, schon gar nicht welche, die sich bei ihm und allgemein bei Aue nicht durchgesetzt haben. Zweitens frage ich mich, wo er ihn einplant, das zentrale Mittelfeld ist ja langsam überbesetzt. Aber was soll's, dennoch herzlich willkommen bei der Kogge!
Btw, er fällt noch unter die U23-Regel, oder?
Mirnes Pepic [6] |#3
24.05.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Domihansa
Herzlich Willkommen!

Zwei Dinge zu diesem Transfer: Erstens, ich bin eigentlich kein Freund davon, wenn Pavel lauter Ex-Spieler holt, schon gar nicht welche, die sich bei ihm und allgemein bei Aue nicht durchgesetzt haben. Zweitens frage ich mich, wo er ihn einplant, das zentrale Mittelfeld ist ja langsam überbesetzt. Aber was soll's, dennoch herzlich willkommen bei der Kogge!
Btw, er fällt noch unter die U23-Regel, oder?


Ich kann mir da experimentelle Änderungen vorstellen. Passt auf: Wanne oder Pepic werden als RV auflaufen.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Mirnes Pepic [6] |#4
24.05.2018 - 10:09 Uhr
Ahoi und Herzlich Willkommen! smile

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Mirnes Pepic [6] |#5
24.05.2018 - 10:10 Uhr
Herzlich willkommen bei der Kogge, auf das du im Hansadress so richtig durchstartest.....

Für mich ein absolut richtiger Transfer, wenn es darum geht junge erfolgshungrige Spieler aus der 2Reihe eines Zweitligisten zu holen.Zudem kennen Pavel Dotchev und er sich bereits, alles Vorzeichen für eine erfolgreiche Zeit an der Ostsee!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansaopti80 am 24.05.2018 um 10:11 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#6
24.05.2018 - 10:11 Uhr
Erster Transfer der sich mir (noch) nicht erschließt. Diesen Spielertyp gibt es wie Sand am Meer aber vielleicht packt PD wieder eine Perle aus.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#7
24.05.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von HROyal
Erster Transfer der sich mir (noch) nicht erschließt. Diesen Spielertyp gibt es wie Sand am Meer aber vielleicht packt PD wieder eine Perle aus.


Kann ich so unterschreiben.

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Mirnes Pepic [6] |#8
24.05.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von Domihansa

Btw, er fällt noch unter die U23-Regel, oder?


Jap, müsste er eigentlich da er auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Maik Lukowicz hatte in der Saison 2015/2016 ein ähnliches Profil. Doppelte Staatsbürgerschaft und schon Einsätze für polnische U-Auswahlen. Er zählte trotzdem in diese Regel.

Beispiel: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2585221
Als U-Spieler waren damals Schuhen, Brinkies, Gottschling und eben Lukowicz im Kader. Alle anderen kamen aufgrund ihres Alters nicht in Frage. Deshalb denke ich, dass Pepic die U-23 Regel bedient.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 24.05.2018 um 10:34 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#9
24.05.2018 - 10:39 Uhr
... wahrscheinlich ein backup für alle Positionen.

Irgendwie fehlt noch ein 10-er im Kader. Naja, vielleicht ist er ja dafür vorgesehen und muss sich jetzt mit Evseev um die Position streiten.
Mirnes Pepic [6] |#10
24.05.2018 - 10:52 Uhr
An ihn kann ich mich noch erinnern,der galt mal als das größte Talent in Reutlingen.

Ich hoffe er schafft bei Hansa seine Durchbruch. Der Junge ist fußballerisch gesehen sehr begabt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.