Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Mirnes Pepic [6] |#51
16.09.2018 - 15:30 Uhr
Für mich hat Pepic gestern auch kein schlechtes Spiel gemacht. Im Gegenteil, er war sehr viel unterwegs, hat einige Bälle gewonnen und auch den einen oder anderen guten Pass gespielt. Also der Junge hat schon was drauf, ansonsten würde Pavel auch nicht auf ihn setzen. Für ihn gilt, was für die gesamte Mannschaft gilt: mehr Konstanz, mehr Konsequenz/Entschlossenheit und mehr Konzentration, dann wird das schon was!

Seine "arrogante Art" sei mal dahin gestellt. Auf der einen Seite erlaube ich mir anhand von ein paar Interviews keine Meinung zu bilden, auf der anderen Seite ist mir das auch egal, solange Mirnes auf dem Platz funktioniert.
Mirnes Pepic [6] |#52
18.09.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von Karl-Otto
Pepic ist mir gestern nicht so negativ aufgefallen. Besonders positiv in Erinnerung ist mir sein Zuckerpass as der 71. Minute (im NDR Stream: ab 1:36:28) diagonal über das ganze Mittelfeld platziert in Donkors Lauf, der dann auf Königs genau vorm 60er Tor passte - das wäre das 3:1 gewesen, wenn Königs besser verwertet hätte.

Solch ein Auge und diese Schussgenauigkeit musst Du auch erst einmal haben.


Er hatte nicht viele Aktionen, ist aber immer unterwegs gewesen und hat viele Räume geschlossen. Er hat alt manchmal den Ball etwas zu lange gehalten, was eher daran liegt, dass er noch nicht die Bindung hat, was nicht so schlimm ist und er auf den tödlichen Pass eher wartet, statt den Ball nur hin und herzuschieben. Mag einigen zwar nicht gefallen, ist aber egal, solange es nicht überhand nimmt
Mirnes Pepic [6] |#53
18.10.2018 - 09:07 Uhr
Aus Pepic wird man nicht so richtig schlau.
Weltklasse Auftritt im Pokal dann wieder Kreisklasse im schnöden Ligaalltag.

Am Dienstag hat er mir als Ballschlepper richtig gut gefallen. Viele wichtige Duelle gewonnen, Freistöße rausgeholt und die Uhr schön runter ticken lassen. Wenn Pavel im noch die Jugendliche Selbstdarstellung etwas austreibt kann das was werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#54
18.10.2018 - 09:17 Uhr
Zitat von HROyal
Aus Pepic wird man nicht so richtig schlau.
Weltklasse Auftritt im Pokal dann wieder Kreisklasse im schnöden Ligaalltag.

Am Dienstag hat er mir als Ballschlepper richtig gut gefallen. Viele wichtige Duelle gewonnen, Freistöße rausgeholt und die Uhr schön runter ticken lassen. Wenn Pavel im noch die Jugendliche Selbstdarstellung etwas austreibt kann das was werden.
Ob man es nun jugendliche Selbstdarstellung oder latente Arroganz tauft - im Kern ist das sein großes Problem. Fußballerisch bringt er alles mit, charakterlich muss er sich noch weiterentwickeln. Dotchev wird sich diese Aufgabe zutrauen, sonst hätte er ihn nicht nach Rostock gelotst.
Mirnes Pepic [6] |#55
18.10.2018 - 09:43 Uhr
leider ist bei ihm bislang keine Entwicklung zu sehen. Sein teils pomadiges, in jedem Fall aber wenig manschaftsdienliches Verhalten auf dem Feld ist nach wie vor dominierender Faktor seines Spiels. Finds wirklich schade, weil er insbesondere technisch sehr gute Anlagen mitbringt. Was er ebenfalls deutlich steigern muss, ist sein Stellungsspiel im Defensiv Modus. Noch hoffe ich, dass der sportliche und mentale Knoten bei Mirnes platzt
Mirnes Pepic [6] |#56
21.10.2018 - 15:29 Uhr
Mirnes hat bisher auch zurecht viel Kritik einstecken müssen. Heute hat er ein gutes und mannschaftsdienliches Spiel abgeliefert.
Immer wieder das Spiel angekurbelt und kluge Pässe geschlagen. Dazu eine extrem wichtiges taktisches Foul was uns vor schlimmeren bewahrt hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#57
21.10.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von HROyal
Mirnes hat bisher auch zurecht viel Kritik einstecken müssen. Heute hat er ein gutes und mannschaftsdienliches Spiel abgeliefert.
Immer wieder das Spiel angekurbelt und kluge Pässe geschlagen. Dazu eine extrem wichtiges taktisches Foul was uns vor schlimmeren bewahrt hat.


würde ich so unterschreiben. Mit dem Foul hat er aber einen eigenen Fehler ausgeglichen. Zum Schluss war er platt, stand dort ziemlich unsortiert. Hatte auch das Gefühl, dass er fest davon ausging, dass Wanne für ihn reinkommt. Er stand schon bereit zum rausgehen
Mirnes Pepic [6] |#58
21.10.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von HROyal
Mirnes hat bisher auch zurecht viel Kritik einstecken müssen. Heute hat er ein gutes und mannschaftsdienliches Spiel abgeliefert.
Immer wieder das Spiel angekurbelt und kluge Pässe geschlagen. Dazu eine extrem wichtiges taktisches Foul was uns vor schlimmeren bewahrt hat.


Du hast sicherlich recht, nur seine Ballverliebtheit bringt mich irgendwann um.
Es gab ein paar Situationen die sehr Riskant. Wenn er da den Ball verliert, rennt Zwickau alleine aufs Tor.

Nichtsdestotrotz empfand ich ihn heute als ganz ordentlich, hat gerade mit Ayeh und Hilßner gut harmoniert.
Mirnes Pepic [6] |#59
21.10.2018 - 18:37 Uhr
Da muss man ihn heute mal loben. Seine Passicherheit hat mir ganz gut gefallen, er ist weiterhin sehr Ball verliebt, versucht aber immer den besser stehenden Mitspieler zu finden. Mir blieb einige Male die Luft heute weg als er am und im eigenen Sechzehner den Ball am Fuß hatte. Er muss sich aber weiter steigern, denn alles was er auch heute ganz gut gemacht hat, kann Wanne auch. Mit dem Vorteil, dass er defensiv besser steht, mehr läuft, mehr Ausdauer hat.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mirnes Pepic [6] |#60
01.11.2018 - 00:30 Uhr
Je stärker der Gegner desto stärker der Pepic.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.