Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Mirnes Pepic [6] |#71
10.11.2018 - 23:20 Uhr
Ich hab heute bewusst viel auf ihn geachtet. Ja, er verschleppt gelegentlich das Spiel, aber nicht, wenn der Zeitpunkt da ist das Spiel schnell zu machen. Das hat er schon drauf. Vielmehr ist er durch seine Technik und auch den Mut in der Defensive ins 1 gegen 1 zu gehen in der Lage immer wieder das gegnerische Pressing zu unserem Vorteil zu nutzen, nämlich genau dann durch Bälle in die Spitze die Abwehr zu überrumpeln. Gegen Nürnberg haben wir dadurch einige Szenen eingeleitet und auch heute kam Lautern mit ihm gar nicht zurecht. Ich bin mir ziemlich sicher, er hat genau 3 Bälle heute verloren. Alle in der letzten Viertelstunde und ungefährlicher Position. Für mich schon seit Wochen einer der besten und mit verantwortlich, dass es zuletzt so gut läuft bei uns. Ebenso unumstritten wie Bülow aktuell.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Mirnes Pepic [6] |#72
10.11.2018 - 23:41 Uhr
Stärkstes Ligaspiel von ihm heute! Ich hoffe er hält die Form.
Mirnes Pepic [6] |#73
11.11.2018 - 00:50 Uhr
Zitat von Majak
Stärkstes Ligaspiel von ihm heute! Ich hoffe er hält die Form.


Ich glaube er findet immer mehr seine Rolle in diesem System und gewinnt dadurch mehr Selbstsicherheit.
Auch da hatte Pavel womöglich die richtige Ahnung gehabt.
Mirnes Pepic [6] |#74
11.11.2018 - 01:02 Uhr
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Majak

Stärkstes Ligaspiel von ihm heute! Ich hoffe er hält die Form.


Ich glaube er findet immer mehr seine Rolle in diesem System und gewinnt dadurch mehr Selbstsicherheit.
Auch da hatte Pavel womöglich die richtige Ahnung gehabt.


Für die dritte Liga ist Pepic ein ziemlich untypischer Spieler. Technisch sehr versiert,sehr hohes taktisches Verständnis enge Ballführung, gutes Auge und schwer vom Ball zu trennen. Als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld kommen viele Mannschaften mit einer Spielweise nicht zurecht. Aber vor allem kann der den Takt des Spiels im richtigen Moment erhöhen aber vor allem noch besser verlangsamen. Das können in Liga drei nur sehr wenig Spieler.
Trotzdem muss Pavel ihm noch die Drecksarbeit einpressen. Dann wird Mirnes ein noch wertvoller Spieler für uns.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.11.2018 um 01:03 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#75
11.11.2018 - 01:05 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Majak

Stärkstes Ligaspiel von ihm heute! Ich hoffe er hält die Form.


Ich glaube er findet immer mehr seine Rolle in diesem System und gewinnt dadurch mehr Selbstsicherheit.
Auch da hatte Pavel womöglich die richtige Ahnung gehabt.


Für die dritte Liga ist Pepic ein ziemlich untypischer Spieler. Technisch sehr versiert,sehr hohes taktisches Verständnis enge Ballführung, gutes Auge und schwer vom Ball zu trennen. Als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld kommen viele Mannschaften mit einer Spielweise nicht zurecht. Aber vor allem kann der den Takt des Spiels im richtigen Moment erhöhen aber vor allem noch besser verlangsamen. Das können in Liga drei nur sehr wenig Spieler.
Trotzdem muss Pavel ihm noch die Drecksarbeit einpressen. Dann wird Mirnes ein noch wertvoller Spieler für uns.


Bin voll bei dir und das ist das geile dabei, er ist mit seinen jungen Jahren noch längst nicht am Limit seiner Entwicklung und bringt jetzt schon soviel mit.
Er muss jetzt nur lernen wollen.
Mirnes Pepic [6] |#76
11.11.2018 - 01:43 Uhr
Ich hab ihn oft genug kritisiert. Heute hat die Balance in seinem Spiel total gestimmt. Er ist den Ball auch recht häufig schnell losgeworden. Für mich das beste Spiel von Pepic seit er bei uns ist.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Mirnes Pepic [6] |#77
11.11.2018 - 09:28 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Ich hab ihn oft genug kritisiert. Heute hat die Balance in seinem Spiel total gestimmt. Er ist den Ball auch recht häufig schnell losgeworden. Für mich das beste Spiel von Pepic seit er bei uns ist.

Stimme ich zu! Ich kritisiere ihn ebenfalls häufig und gerne, aber gestern wars super!
Mirnes Pepic [6] |#78
11.11.2018 - 10:41 Uhr
Nach seiner Verpflichtung haben sich viele von uns gefragt, was das soll? Ich auch! Er hatte wohl in Aue das Jahr zuvor kaum bis gar nicht gespielt.

Dotchev sagte damals sinngemäß: Wenn man gegen den Abstieg spielt, kann man ihn nicht bringen. Er ist jemand, mit dem man aufsteigen will …! Cool
Mirnes Pepic [6] |#79
11.11.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Mel14Siegtorson

Ich hab ihn oft genug kritisiert. Heute hat die Balance in seinem Spiel total gestimmt. Er ist den Ball auch recht häufig schnell losgeworden. Für mich das beste Spiel von Pepic seit er bei uns ist.

Stimme ich zu! Ich kritisiere ihn ebenfalls häufig und gerne, aber gestern wars super!


Er lernt langsam die 3.Liga kennen. Er weiß langsam wie viele Zeit und Platz er bekommt und kann so wichtig werden wie Bischoff in seiner kurzen Hochform die er mal hatte
Mirnes Pepic [6] |#80
09.03.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Zitat von Tomminho

Zitat von Mel14Siegtorson

Ich hab ihn oft genug kritisiert. Heute hat die Balance in seinem Spiel total gestimmt. Er ist den Ball auch recht häufig schnell losgeworden. Für mich das beste Spiel von Pepic seit er bei uns ist.

Stimme ich zu! Ich kritisiere ihn ebenfalls häufig und gerne, aber gestern wars super!


Er lernt langsam die 3.Liga kennen. Er weiß langsam wie viele Zeit und Platz er bekommt und kann so wichtig werden wie Bischoff in seiner kurzen Hochform die er mal hatte

Langsam passt gut!
Er war heute in der ersten Halbzeit richtig gut!
Aber was macht er denn in der zweiten Halbzeit?
Wie oft bleibt er mit dem Ball einfach stehen und überlegt wie ein Schachspieler? Wie oft nimmt er die Geschwindigkeit aus dem Spiel? Er spielt so oft hinten rum. Nach jeder Ballannahme geht der Blick erstmal nach hinten.
Wie kann man ihm das austreiben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.