Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Mirnes Pepic [6] |#121
17.08.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von Tobsz

Vielleicht schafft er es ja irgendwann mal, seine Überheblichkeit in Leistung umzuwandeln. Stand jetzt wird er mir tatsächlich nur durch diese Aktion in Erinnerung bleiben.


Im ersten Satz liegt wohl ein wenig die Wahrheit, denn augenscheinlich hindert ihm seine Eigenwahrnehmung regelmäßig am Abrufenund Ausschöpfen des zweifelsfrei vorhandenen Potentials. Genau das frustriert ja auch die Fans umso mehr.

In Erinnerung bleiben allerdings sehr wohl auch einige gute Spiele und Szenen. Ich denke da nur letztes Jahr an das Pokalspiel gegen den VFB.

Wenn er sein Ego in den Griff bekommt und stattdessen mehr an sich feilt, kann er noch einiges erreichen. Ob mit/bei uns, liegt auch an ihm.

Die Aktion war blöd, aber vielleicht hat sie ja sogar noch ne gute Wirkung und der Schuss geht in die richtige Richtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 17.08.2019 um 11:38 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#122
17.08.2019 - 11:40 Uhr
Früher hätte es für solch eine Aktion eine Gruppenkeule gegeben.
Aber wie gesagt, das sollten nun die Spieler intern lösen und wenn alle damit zufrieden, dass er jedem ein Fischbrötschen ausgibt, ist es in Ordnung, wenn er dafür von jedem einen Tritt in den Hintern bekommt, darf er sich auch nicht beschweren zwinker

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 17.08.2019 um 11:52 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#123
17.08.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von Inmoria
Früher hätte es für solch eine Aktion eine Gruppenkeule gegeben.
Aber wie gesagt, das sollten nun die Spieler intern lösen und wenn alle damit zufrieden, dass er jedem ein Fischbrötschen ausgibt, ist es in Ordnung, wenn er dafür von jedem einen Tritt in den Hintern bekommt, darf er sich auch nicht beschweren zwinker


Ja ich wollte damit auch irgendwo zum Ausdruck bringen, dass ich Pepic eben so einschätze, dass er auch gegenüber der Mannschaft eher offensiv seine Meinung zum Ausdruck bringt, bzw. ihnen das so vielleicht sogar schon in der Kabine kommuniziert hat.

Ich habe natürlich keine Ahnung von den internen Gegebenheiten der Mannschaft, aber ich bin überzeugt, dass seine Mitspieler auch nicht unbedingt überrascht sind und das unterm Strich einzuordnen wissen. Ich glaube jeder der mal Mannschaftssport gemacht hat, kennt diesen Typen der gerne kritisiert, aber über wenig Selbstreflexion verfügt und daraus auch kein Geheimnis machtgrins
Mirnes Pepic [6] |#124
21.08.2019 - 12:11 Uhr
#Härtel zu #Pepic: Er hat sich gut verhalten und ist innerhalb der Mannschaft gut aufgetreten. Wenn das so weiter geht, steht einem Kaderplatz nichts im Weg. #hansa #3liga #FCIFCH
Mirnes Pepic [6] |#125
21.08.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von SH4EMP
#Härtel zu #Pepic: Er hat sich gut verhalten und ist innerhalb der Mannschaft gut aufgetreten. Wenn das so weiter geht, steht einem Kaderplatz nichts im Weg. #hansa #3liga #FCIFCH


Damit sollte die Geschichte auch durch sein.
Gestern am Trainingszaun hat er fast jeden einzelnen Fan begrüßt. zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#126
21.08.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von SH4EMP
#Härtel zu #Pepic: Er hat sich gut verhalten und ist innerhalb der Mannschaft gut aufgetreten. Wenn das so weiter geht, steht einem Kaderplatz nichts im Weg. #hansa #3liga #FCIFCH


Damit sollte die Geschichte auch durch sein.
Gestern am Trainingszaun hat er fast jeden einzelnen Fan begrüßt. zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Mirnes Pepic [6] |#127
21.08.2019 - 13:27 Uhr
Ein Glück! Damit gibt es einen Funken Hoffnung, dass der Name Öztürk vielleicht mal nicht in der Startelf auftaucht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 21.08.2019 um 13:30 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#128
21.08.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von kogge94
Ein Glück! Damit gibt es einen Funken Hoffnung, dass der Name Öztürk vielleicht mal nicht in der Startelf auftaucht.


Die spielen vielleicht formal auf der selben Position, sind aber vollkommen verschiedene Spielertypen mit taktisch gänzlich unterschiedlichen Aufgaben. Und Pepic ist defensiv deutlich schwächer als Öztürk, kann seine Rolle als defensiver Anker im Mittelfeld gar nicht adäquat ausfüllen. Versteh auch den ganzen Hass gegen Öztürk nicht, aber das ist hier der falsche Thread.
Mirnes Pepic [6] |#129
21.08.2019 - 16:39 Uhr
also ich hab die Woche die Whatsapp-Nachricht gehört. also das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ansich war die Aussage, dass er uns insgesamt schwach fand (entgegen der Meinung nach dem Spiel, wo alle meinten, dass es gut war)

Und er fand sich persönlich ganz gut stark das war etwas überheblich, aber kommt ja nicht so überraschend find ich

Ich hatte nach dem Medienecho konkreteres erwartet ala "vorne sind wir zu schlecht" oder "die anderen treffen ja nicht"

Daher sollte die Sache mit der Nichtberücksichtigung gegen Aspach erledigt sein
Mirnes Pepic [6] |#130
21.08.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von chrischi87
also ich hab die Woche die Whatsapp-Nachricht gehört. also das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ansich war die Aussage, dass er uns insgesamt schwach fand (entgegen der Meinung nach dem Spiel, wo alle meinten, dass es gut war)

Und er fand sich persönlich ganz gut stark das war etwas überheblich, aber kommt ja nicht so überraschend find ich

Ich hatte nach dem Medienecho konkreteres erwartet ala "vorne sind wir zu schlecht" oder "die anderen treffen ja nicht"

Daher sollte die Sache mit der Nichtberücksichtigung gegen Aspach erledigt sein


Hätte ihn gar nicht erst rausgenommen und den Medien noch mehr Nährboden gegeben. Ein paar mahnende Worte und der Ratschlag sich echte Freunde zu suchen.
Dass Pepic denkt, er wäre n richtig Guter, ist ja auch nicht erst seit der Whatsapp bekannt. Aber nun gut, Härtel hat eine andere Herangehensweise gewählt. Nun schauen wir mal, ob Pepic am Freitag ran darf und eben diesen Beweis mal erbringt. Gerne auch wesentlich öfter...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.