Mirnes Pepic
Geburtsdatum 19.12.1995
Alter 28
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue

Leistungsdaten: 23/24

Mirnes Pepic [6]

24.05.2018 - 09:40 Uhr
Mirnes Pepic [6] |#111
16.08.2019 - 20:54 Uhr
Zitat von pan-o-rama

Die Macht der Presse...
Letztendlich stimmt aber der Tenor überwiegend und die meisten sind sich einig, dass das eigentlich nichts Weltbewegendes ist.

Ich glaube jeder von uns hat sich schon mal über seine eigenen Kollegen aufgeregt oder über sie gesprochen und das ist auch das normalste der Welt - Mirnes hat auch nicht mal unbedingt was falsches gesagt, da steckt sogar viel wahres drin...
Dumm gelaufen, dass das nun so dämlich rauskommt - Willkommen in der Zeit Social Medias Verschlossen

Ich hoffe, dass er dadurch jetzt nicht aus dem Kader fliegt - im Gegenteil, nach den Aussagen muss er von Beginn an ran und zeigen das er es besser kann Zwinkernd

Sehe ich auch so.
Wenn Pepic so von sich überzeugt ist, kann er es am besten am Sa.zeigen.
Und genau da müßte er es auch mal zeigen!Weil wenn er nur gegen Top Teams zu 150 Prozent motiviert ist,laut Aussage vom letztem Jahr, dann hat er im Team nix zu suchen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 16.08.2019 um 20:56 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#112
16.08.2019 - 21:43 Uhr
Ist das nicht alles Kinderkacke?
Wenn jeder von uns aus dem Kader fliegen würde, der schon mal die Mannschaft kritisiert hatte, dann wäre dieses Forum ein einziges Vakuum.
Also, Freibier für alle und Schwamm drüber.
Mirnes Pepic [6] |#113
17.08.2019 - 00:28 Uhr
Zitat von spence
Ist das nicht alles Kinderkacke?
Wenn jeder von uns aus dem Kader fliegen würde, der schon mal die Mannschaft kritisiert hatte, dann wäre dieses Forum ein einziges Vakuum.
Also, Freibier für alle und Schwamm drüber.


Und im Prinzip hat er recht. Seine Aussprache ist halt Gossenslang, wäre die Information sachlich verpackt worden, wäre das keineswegs schlimm.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Mirnes Pepic [6] |#114
17.08.2019 - 09:09 Uhr
Also ich weiß nicht so recht... mich nervt das Ganze schon wieder gehörig.

Es zeigt einmal mehr, was für ein Mensch Pepic ist. Wäre ich sein Mitspieler, dann würde ich ihn weitestgehend meiden wollen. Wie redet der denn? Bekommt so viel Kohle, hat einen sehr guten Job und dann quatscht der wie so ein Hinterhofjunge aus Maaskantje. Ich find's peinlich!

Und sich dann auch noch ständig selbst so überzubewerten... was glaubt der denn, wer er ist? Wäre schön, wenn er reifer und klüger wäre. Dann könnte man mit seinem Talent auch vernünftig arbeiten.

Das Team wird sich spätestens jetzt seinen Teil zu ihm denken.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Mirnes Pepic [6] |#115
17.08.2019 - 09:25 Uhr
Zitat von spence
Ist das nicht alles Kinderkacke?

Werden wir sehen, für uns mag es Kinderkacke sein, wer weiß, wie die Mannschaft darauf reagiert.
Ich habe keine Ahnung, was für ein Standing er bis dato in der Mannschaft hatte.
Aber wer Fussball spielt / gespielt hat, der weiß, es gibt irgendwie immer den Einen, der denkt, er kann es besser.
Kann er es besser, kein Problem.
Aber wehe, wenn nicht ...
Mirnes Pepic [6] |#116
17.08.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von mistertobihro
Also ich weiß nicht so recht... mich nervt das Ganze schon wieder gehörig.

Es zeigt einmal mehr, was für ein Mensch Pepic ist. Wäre ich sein Mitspieler, dann würde ich ihn weitestgehend meiden wollen. Wie redet der denn? Bekommt so viel Kohle, hat einen sehr guten Job und dann quatscht der wie so ein Hinterhofjunge aus Maaskantje. Ich find's peinlich!

Und sich dann auch noch ständig selbst so überzubewerten... was glaubt der denn, wer er ist? Wäre schön, wenn er reifer und klüger wäre. Dann könnte man mit seinem Talent auch vernünftig arbeiten.

Das Team wird sich spätestens jetzt seinen Teil zu ihm denken.


Finde es auch etwas komisch, wie leicht das hier alles abgetan wird. Das Theater drum herum muss wirklich nicht sein, da gebe ich den Vorrednern recht.

Aber diese Überheblichkeit seitens Pepic, da könnte ich schon wieder kotzen. Es geht nicht um das Kritisieren der anderen an sich, aber er stellt sich hier über die anderen (ich bin toll, die anderen sind schlecht) und das ist in seinem Fall nun einfach mal ein Witz, da er selbst nicht der Überflieger ist. Wenn er hier regelmäßig liefern würde mit guter Leistung, wäre es ja einigermaßen verständlich.
Und frischen Wind reingebracht? Das sollte als Einwechselspieler fast selbstverständlich sein.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mirnes Pepic [6] |#117
17.08.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von h3li0s

Zitat von mistertobihro

Also ich weiß nicht so recht... mich nervt das Ganze schon wieder gehörig.

Es zeigt einmal mehr, was für ein Mensch Pepic ist. Wäre ich sein Mitspieler, dann würde ich ihn weitestgehend meiden wollen. Wie redet der denn? Bekommt so viel Kohle, hat einen sehr guten Job und dann quatscht der wie so ein Hinterhofjunge aus Maaskantje. Ich find's peinlich!

Und sich dann auch noch ständig selbst so überzubewerten... was glaubt der denn, wer er ist? Wäre schön, wenn er reifer und klüger wäre. Dann könnte man mit seinem Talent auch vernünftig arbeiten.

Das Team wird sich spätestens jetzt seinen Teil zu ihm denken.


Finde es auch etwas komisch, wie leicht das hier alles abgetan wird. Das Theater drum herum muss wirklich nicht sein, da gebe ich den Vorrednern recht.

Aber diese Überheblichkeit seitens Pepic, da könnte ich schon wieder kotzen. Es geht nicht um das Kritisieren der anderen an sich, aber er stellt sich hier über die anderen (ich bin toll, die anderen sind schlecht) und das ist in seinem Fall nun einfach mal ein Witz, da er selbst nicht der Überflieger ist. Wenn er hier regelmäßig liefern würde mit guter Leistung, wäre es ja einigermaßen verständlich.
Und frischen Wind reingebracht? Das sollte als Einwechselspieler fast selbstverständlich sein.



Das sind alles Dinge die den Spielern sicherlich bewusst sind. Wer ihn mal in der Stadt gesehen hat (Interview im Pokal letztes Jahr) weiß das er ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat. Das er sich immer mal überschätzt ist denke ich auch nix neues. Direkt nachm Spiel Luft machen, ist auch normal. Sein kindliches und naives Verhalten sind doch nicht wirklich was besonderes. Ich hab da sonst was erwartet. Mich wundert viel mehr das Mirnes nicht jeden Tag ein Bild bei Instagram postet. Er ist nicht nur ne andere Generation, sondern halt auch einfach besonders Cool grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 17.08.2019 um 10:11 Uhr bearbeitet
Mirnes Pepic [6] |#118
17.08.2019 - 10:11 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von mistertobihro

Also ich weiß nicht so recht... mich nervt das Ganze schon wieder gehörig.

Es zeigt einmal mehr, was für ein Mensch Pepic ist. Wäre ich sein Mitspieler, dann würde ich ihn weitestgehend meiden wollen. Wie redet der denn? Bekommt so viel Kohle, hat einen sehr guten Job und dann quatscht der wie so ein Hinterhofjunge aus Maaskantje. Ich find's peinlich!

Und sich dann auch noch ständig selbst so überzubewerten... was glaubt der denn, wer er ist? Wäre schön, wenn er reifer und klüger wäre. Dann könnte man mit seinem Talent auch vernünftig arbeiten.

Das Team wird sich spätestens jetzt seinen Teil zu ihm denken.


Finde es auch etwas komisch, wie leicht das hier alles abgetan wird. Das Theater drum herum muss wirklich nicht sein, da gebe ich den Vorrednern recht.

Aber diese Überheblichkeit seitens Pepic, da könnte ich schon wieder kotzen. Es geht nicht um das Kritisieren der anderen an sich, aber er stellt sich hier über die anderen (ich bin toll, die anderen sind schlecht) und das ist in seinem Fall nun einfach mal ein Witz, da er selbst nicht der Überflieger ist. Wenn er hier regelmäßig liefern würde mit guter Leistung, wäre es ja einigermaßen verständlich.
Und frischen Wind reingebracht? Das sollte als Einwechselspieler fast selbstverständlich sein.


Er wollte vermutlich vor seinem Kumpel einfach ordentlich auf die Kacke hauen. Letztendlich ging’s aber gehörig in die Hose. Ich hoffe wirklich, dass die Mannschaft damit gut umgehen kann
Mirnes Pepic [6] |#119
17.08.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von mistertobihro

Also ich weiß nicht so recht... mich nervt das Ganze schon wieder gehörig.

Es zeigt einmal mehr, was für ein Mensch Pepic ist. Wäre ich sein Mitspieler, dann würde ich ihn weitestgehend meiden wollen. Wie redet der denn? Bekommt so viel Kohle, hat einen sehr guten Job und dann quatscht der wie so ein Hinterhofjunge aus Maaskantje. Ich find's peinlich!

Und sich dann auch noch ständig selbst so überzubewerten... was glaubt der denn, wer er ist? Wäre schön, wenn er reifer und klüger wäre. Dann könnte man mit seinem Talent auch vernünftig arbeiten.

Das Team wird sich spätestens jetzt seinen Teil zu ihm denken.


Finde es auch etwas komisch, wie leicht das hier alles abgetan wird. Das Theater drum herum muss wirklich nicht sein, da gebe ich den Vorrednern recht.

Aber diese Überheblichkeit seitens Pepic, da könnte ich schon wieder kotzen. Es geht nicht um das Kritisieren der anderen an sich, aber er stellt sich hier über die anderen (ich bin toll, die anderen sind schlecht) und das ist in seinem Fall nun einfach mal ein Witz, da er selbst nicht der Überflieger ist. Wenn er hier regelmäßig liefern würde mit guter Leistung, wäre es ja einigermaßen verständlich.
Und frischen Wind reingebracht? Das sollte als Einwechselspieler fast selbstverständlich sein.


Im Endeffekt bestätigt es ein wenig mein Vorurteil von Fußballprofis. Angehende Raketenwissenschaftler sind das nicht. Ich bin auch eher von der Sprache peinlich berührt Diggää als vom Inhalt. Wenn du davon ausgehst, dass die Nachricht bei dem Kumpel bleibt, haust du schon etwas mehr auf die Kacke.
Auch wenn es intern geklärt ist, die Nummer wird sicher hier und da in Training oder Spiel nochmal aus dem Hut gezaubert. Wenn es dazu führt, dass Pepic sich jetzt doppelt den Allerwertesten aufreißen muss, soll es mir Recht sein.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Mirnes Pepic [6] |#120
17.08.2019 - 11:16 Uhr
In diesem Artikel ist die Sprachnachricht übrigens auch zu hören:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansas-mirnes-pepic-fur-flapsige-sprachnachricht-bestraft/

Alles in allem finde ich es jetzt nicht wirklich überraschend, bzw. passt sein Verhalten in das Bild, was ich sowieso schon von ihm habe. Keine Ahnung, ich saß nach dem Hören jetzt nicht mit offenem Mund da und hab Skandal geschrien, sondern musste ehrlich gesagt lachen. Geht dann doch eher in die Kategorie Fremdscham.

Vielleicht schafft er es ja irgendwann mal, seine Überheblichkeit in Leistung umzuwandeln. Stand jetzt wird er mir tatsächlich nur durch diese Aktion in Erinnerung bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobsz am 17.08.2019 um 11:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.