Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu Hamburger SV?

05.07.2012 - 21:03 Uhr
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#501
10.08.2012 - 08:59 Uhr
Zitat von Zetsche:
Naja..... schon krasser Rückschritt im Vergleich zu vdV, der mal wieder den ganzen Sommer hier durch die Presse ging. :p

Leider ist dann immer Wunsch und Realität weit voneinander entfernt.

Der HSV hat in den letzten 3 Testspieln nicht "1" "Eins" Tor geschossen... Eventuell sollte dann mal lieber ein Berg veräussert werden. Der hat ja nur 10 Mios gekostet. Und somit nach nem Stürmer Ausschau halten, der den namen Stürmer auch verdient....

Ein OM wird die Torflaute des HSV nicht verändern.[/zitat

Ahnung hast du nicht oder ?? dann überlege nochmal

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#502
10.08.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Zetsche:
Naja..... schon krasser Rückschritt im Vergleich zu vdV, der mal wieder den ganzen Sommer hier durch die Presse ging. :p

Leider ist dann immer Wunsch und Realität weit voneinander entfernt.

Der HSV hat in den letzten 3 Testspieln nicht "1" "Eins" Tor geschossen... Eventuell sollte dann mal lieber ein Berg veräussert werden. Der hat ja nur 10 Mios gekostet. Und somit nach nem Stürmer Ausschau halten, der den namen Stürmer auch verdient....

Ein OM wird die Torflaute des HSV nicht verändern.


Geduld ist eine Tugend, auch du solltest eine Mannschaft erst dann bewerten wenn sie komplett ist. Wer ging bei Werder als Stürmer durch die Presse? Da waren einige großen Namen und bisher ist es "nur" Petersen der Pizzaro ersetzen wird (krasser Rückschritt???). Auch wenn ich glaube das bei euch noch was im Sturm passieren wird der ganz große Name, der bei Werder auch von der Presse ins Spiel gebracht wird, wird wohl nicht kommen. Schuld von Werder oder von der Presse?
Wunsch und Realität ;)

Du scheinst die Spiele nicht gesehen oder nicht erkannt zu haben wo das Problem bisher liegt, ich erkläre es dir aber gerne. Weder Berg noch Rudnevs haben in den drei angesprochenen Spielen Bälle bekommen die sie verwerten hätten können. Und wer kann das ändern? Kommst du drauf? Ich helf dir. Ein OM der die Außenspieler und Stürmer in Szene setzt soll noch geholt werden, einer der den HSV hilft.
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#503
10.08.2012 - 19:25 Uhr
Es ist fix, er hat unterschrieben. Der #hsv verpflichtet #Badelj für 3 Jahre + + 1 Jahr Option, das hat #Arnesen #SSNHD bestatigt
Arnesen bestätigt Transfer

Sportchef Frank Arnesen hat den Transfer von Milan Badelj zum HSV gegenüber Sky Sport News HD bestätigt. Der zentrale Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#504
10.08.2012 - 20:02 Uhr
Wie wird das jetzt gehandhabt? Wir Badelj zum HSV-kader hinzugefügt und in die Transferliste eingetragen oder erst sobald er von Zagreb zurückkehrt? Weil der Vertrag ist ja schon unterschrieben?
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#505
10.08.2012 - 20:05 Uhr
Das Ding hier kann zu oder will man mit dem Schliessen bis Ende August warten?

•     •     •

--------------Adler------------
Diekmeier--Spahic-Djourou--Sakai
----------Holtby----Ekdal-------
N. Müller--------Halilovic ------Kostic
-------------Lasogga------------

"Ich spiele in der neuen Saison in der Premier League. Und was macht Michael Oenning jetzt? Wo ist er?"

(Guy Demel)
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#506
10.08.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Duck123:
Das Ding hier kann zu oder will man mit dem Schliessen bis Ende August warten?


:D wer weiß wer weiß

•     •     •

Mein Hamburg lieb ich sehr.... NUR DER HSV!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#507
10.08.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Eriksen1995:
Wie wird das jetzt gehandhabt? Wir Badelj zum HSV-kader hinzugefügt und in die Transferliste eingetragen oder erst sobald er von Zagreb zurückkehrt? Weil der Vertrag ist ja schon unterschrieben?
Nunja. Er hat den Vertrag zwar unterschrieben, dieser ist aber erst ab Ende August rechtskräftig (ich meine es ist der 29.08.2012). Also ist er noch Spieler von Dinamo Zagreb. Allerdings kann man den Thread trotzdem schließen, da Arnesen ja bestätigt hat dass Badelj den Vertrag unterschrieben hat. Nur wird er dann erst am 29.08. zum HSV-Kader hinzugefügt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.