Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu Hamburger SV?

05.07.2012 - 21:03 Uhr
Perso definitivamente Milan Badelj, che andrà all’Amburgo, la Fiorentina sarebbe tornata a chiedere informazioni su Lucas Biglia, secondo quanto scrive La Nazione.
Aus unserem Forum. Angeblich müsse Florenz einen anderen ZM suchen, weil Badelj zu uns wechselt. :o Wäre auf jeden Fall kein schlechter Spieler, obwohl ich doch lieber Elm sehen würde. Vllt. kommt aber Badlj, weil dieser billiger ist und man jedes Geld für Raffa bräuchte. Könnte aber damit leben!

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 10.08.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#1
07.07.2012 - 15:50 Uhr
Der Hamburger SV sucht noch händeringend einen Spielgestalter. Laut kroatischen Medien hat das Bundesliga-Urgestein ein Auge auf Milan Badelj geworfen.
Zitat von Marinho18:
Hoffentlich kommt Badelj in die Bundesliga. Wuerde dem HSV passen. Es wird in Kroatien ziemlich viel von ihn erwartet, nach Modric, der groesste Talent mit Kovacic (ebenfalls Dinamo Zagreb).

Das gute bei Badelj ist das er noch 1 Jahr Vertrag hat und offentlich gesagt hat das er sein Vertrag nicht verlaengern will also wird Dinamo ihn sicher hergeben da sie auf Geld nicht verzichten werden.

Kann im MF ueberall eingesetzt werden, im DM/ZM (so einer wie Rakitic bei Schalke) obwohl er auf der Spielmacher Position sein Job ziemlich gut in Kroatien macht. Auch auf dem Fluegel einsetzbar aber ich mag ihn lieber Zentral.

Haut zu liebe Hamburger!


Bezieht sich aber auch nur auf kroatische Medien.

Hört sich wirklich gut an, was du da erzählst. Wenn er für ca. 4 mio zu haben wäre, könnten wir ihn sogar selbst kaufen, vorausgesetzt Guerrero geht. Dann könnte Kühne noch Raffa zahlen und nächste Saison wir wieder angegriffen.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#2
07.07.2012 - 22:38 Uhr
Etwas weniger würde wohl Badelj kosten. Der Kapitän von Dinamo Zagreb wird seine Heimat im Sommer verlassen. „Hamburg ist interessiert“, verrät sein Berater Dejan Joksimovic der MOPO. „Aber auch italienische Klubs haben sich gemeldet.“ Darunter der AC Florenz.
Sein Berater bestätigt das Interesse. Wenn man jetzt der Eröffnungsquelle schenken darf, sehe ich einen Transfer zu uns als sehr realistisch.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hamburg_Michael am 07.07.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#3
10.07.2012 - 10:03 Uhr
Kroatisches Duo

Erste Kontaktaufnahmen soll es auch mit zwei kroatischen Nationalspielern gegeben haben: Ivan Rakitic (24) vom FC Sevilla und Milan Badelj (23) von Dinamo Zagreb, beides Spieler für die Zentrale. Durch die Rückkehr von Romaric und Javi Hervás herrscht beim südspanischen Verein derzeit ein Überangebot für die zentralen Positionen. Rakitic ist bei Sevilla Stammspieler und übernimmt fast ausnahmslos den defensiveren Part im Spielsystem von Trainer Michél. An der Ablöse dürfte es hier nicht scheitern.
Badelj von Dinamo Zagreb spielt beim kroatischen Meister eine ähnliche Rolle wie sein Nationalmannschaftskollege Rakitic. Dort ist er zudem Kapitän und ließ unlängst verkünden, dass er seinen 2013 endenden Vertrag nicht verlängern wird. Die Verhandlungen mit Klubboss Mamic dürften sich allerdings als schwierig erweisen: Der Exzentriker neigt dazu, utopische Ablösen zu fordern.
Weiter abwarten was passiert.......... ;)

•     •     •

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Edison)

La speranza è sempre l'ultima a morire. Nur der HSV !!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#4
11.07.2012 - 11:37 Uhr
„Es kommt Schwung in den Transfermarkt“, berichtet Arnesen. „Schon bald wird sich was tun. Wir haben vier Kandidaten für zwei Positionen. Zwei eher defensivere. Und zwei eher offensivere. Zwei davon könnten wir selbst finanzieren.“

Rafael van der Vaart (29) wäre sauteuer. Der Ex-HSV-Kapitän darf Tottenham zwar wohl trotz Vertrags bis 2014 verlassen. Aber ohne die Hilfe von Milliardär und HSV-Fan Klaus-Michael Kühne klappt der Deal nicht. Günstiger sind Rasmus Elm (24/Alkmaar) und Milan Badelj (23/Dinamo Zagreb).
Ich denke Badelj könnte einer der beiden selbst finanzierbaren Spieler sein. Nach dem Abgang von Paolo Guerrero müsste nun auch genug Geld für Badelj zu Verfügung stehen, so das es jetzt ganz schnell mit einem Transfer nach Hamburg gehen könnte.

Wäre Badelj eher der defensive oder offensive Part bei einer Doppel 6?

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#5
13.07.2012 - 13:56 Uhr
Milan Badelj spielt für die kroatische Nationalmannschaft. Der 23-jährige Kapitän von Dinamo Zagreb soll beim HSV weit oben auf der Wunschliste stehen.
Laut HA soll Badelj weit oben auf der Wunschliste des HSVs stehen. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#6
17.07.2012 - 11:05 Uhr
....
Bila bi to velika pljuska Dinamu, donedavno najvrjedniji igrač plavih otišao bi, a ne bi napunio blagajnu kluba. Priča se kako su poodmakli pregovori Dinama i HSV-a o transferu kapetana plavih te da bi Badelj, čim Dinamo osigura Europu do Božića (plasmanom u Europsku ligu ili Ligu prvaka), trebao preseliti na sjever Njemačke.
....
Ich kann das nur mit Google überetzen, aber soweit lässt sich es sich verstehen, dass von fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem HSV berichtet wird, der scheinbar eine Ablöse von 3 Mio. bietet.
Kann das bitte ein kroatisch sprechender User mal genau übersetzen?

•     •     •

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win" (Gary Lineker)
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#7
17.07.2012 - 15:06 Uhr
Dinamo će od transfera Badelja u Hamburg inkasirati 4 milijuna eura, a kapetan Dinama će na sjeveru Njemačke zarađivati bruto 1.5 milijuna eura po sezoni.
GNK Dinamo Zagreb Kapitän angeblich für 4 Millionen Euro zum HSV!
Vertrag beläuft sich wohl auf eine Jahresgage von 1,5 Millionen (woher auch immer die das Wissen wollen)!

(@Dejic : Ich füge die Quelle mal für dich stellvertretend richtig ein ... damit wir hier dann auch mal entsprechend neu bewerten können! Danke für den Link!)

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#8
17.07.2012 - 15:20 Uhr
12.13 Uhr: Der Hamburger SV selbst werkelt hingegen an einer Verpflichtung von Milan Badelj. Die Verhandlungen mit Dinamo Zagreb sollen laut Informationen der kroatischen Internetseite "vercernji.hr" bereits weit fortgeschritten sein. Drei Millionen Euro legt der HSV demzufolge für den zentralen Mittelfeldspieler auf den Tisch. Der 23-Jährige hat bei Zagreb noch einen Vertrag bis 2013.
Hier dann auch noch SPOX ... beruft sich auf die zuvor gepostete Quelle vom User Dejic!

Allerdings nennt Spox hier 3 Millionen als angebliche Transfersumme!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#9
17.07.2012 - 15:20 Uhr
Zudem setzt Arnesen, der am Donnerstag nach Südkorea nachreisen will, wie Fink auf einen Neuzugang in den nächsten Tagen. „Es kann jederzeit etwas passieren“, so der Däne, „aber noch ist nichts zu vermelden. Wir arbeiten daran.“ Bis Donnerstag, so der Plan, soll der nächste Zugang vermeldet werden können.
Zitat von Kammbekker:
Zitat von Hamburg_Michael:
Würde mit Arnesens Aussage übereinstimmen, dass bis Donnerstag der nächte Neuzugang präsentiert werden soll. :)
Hat das irgendwer gesagt? Ich habe nur gelesen, dass Arnesen wahrscheinlich am Donnerstag nach Korea nachfliegt, um sich noch um Transfers zu kümmern.

Aber schön wäre es natürlich, wenn es sich dabei um einen Zugang handelt, der auch gleich fix ist.


;)

Würde Sinn machen, wenn Badelj am Donnerstag kommt um den Vertrag zu unterzeichnen etc.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#10
17.07.2012 - 15:35 Uhr
Protiv Ludogoreca zadnji put za Dinamo: Badelj u HSV-u!

Želja mu se ostvarila u predvečerje prve utakmice s Ludogorecom. Milan Badelj će s 23 godine ostvariti san i zaigrati u inozemstvu, u Bundesligi. Odlazi u Hamburg!

Dinamo će dobiti pet milijuna eura odštete, a Badelj će s 23 godine ostvariti san i zaigrati u inozemstvu, u Bundesligi.
Eine weitere Quelle.

Hier wird von 5 Millionen Ablöse geschrieben!

(Sein letzter Vertrag bei Dinamo belief sich wohl laut diesem Artikel auf 600.000 € im Jahr!)

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.