Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu Hamburger SV?

05.07.2012 - 21:03 Uhr
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#481
09.08.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von Arcobaleno-1:
www.hrsport.net:
Milan Badelj vjerojatno je igrao jednu od posljednjih utakmica za Dinamo budući da bi do kraja prijelaznog roka trebao prijeći u HSV.
Gestern war wahrscheinlich eins der letzten Spiele von Milan Badelj für Dinamo. Man ist sich nicht sicher. War vielleicht doch das letzte Spiel? ;)


Das ist m.E. schon sehr abenteuerlich, wenn nicht sogar bewußt falsch wiedergegeben und da nützt auch kein "zwinker, zwinker". ;)

Dieser Schnipsel bietet ja mal gar keinen Hinweis auf einen sofortigen Wechsel.

•     •     •

pro
- Verkleinerung des Aufsichtsrats
- Ausgliederung des Profifußballs
- Verlängerung mit Hoffmann
- Konzentration der Supporter auf Support
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#482
09.08.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Arcobaleno-1:
www.hrsport.net:
Milan Badelj vjerojatno je igrao jednu od posljednjih utakmica za Dinamo budući da bi do kraja prijelaznog roka trebao prijeći u HSV.
Gestern war wahrscheinlich eins der letzten Spiele von Milan Badelj für Dinamo. Man ist sich nicht sicher. War vielleicht doch das letzte Spiel? ;)


Wäre zwar ein starkes Stück wenn es Arnesen gelingt Badelj direkt mit einzupacken und nach Hamburg zu bringen , nur glaube ich nicht daran weil Zagreb gestern den nächsten Schritt zur CL Qualifikation gemacht hat. An den Rahmenbedingungen hat sich also nichts geändert warum sollte Zagreb ihn jetzt abgeben?
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#483
09.08.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von PurzelHH:
Zitat von Arcobaleno-1:
www.hrsport.net:
Milan Badelj vjerojatno je igrao jednu od posljednjih utakmica za Dinamo budući da bi do kraja prijelaznog roka trebao prijeći u HSV.
Gestern war wahrscheinlich eins der letzten Spiele von Milan Badelj für Dinamo. Man ist sich nicht sicher. War vielleicht doch das letzte Spiel? ;)


Das ist m.E. schon sehr abenteuerlich, wenn nicht sogar bewußt falsch wiedergegeben und da nützt auch kein "zwinker, zwinker". ;)

Dieser Schnipsel bietet ja mal gar keinen Hinweis auf einen sofortigen Wechsel.


Asche über mein Haupt, ich würde nie flasch Zeugnis wiedergeben. :angry
In dem Abschnitt steht, dass es eins der letzten Spiele von Milan für Zagreb war, am gestrigen Abend. ( In dem der Milan für mich wieder ein Mal, der beste Mann auf dem Platz war)

Ich habe lediglich angermerkt, vielleicht nicht "eins", sondern "das" letzte Spiel. Besser so ?
Deshalb fand ich den " ;) " äußerst angebracht, oder nicht ? ;)

•     •     •

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Edison)

La speranza è sempre l'ultima a morire. Nur der HSV !!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#484
09.08.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von 24sata:
HSV traži Badelja odmah, čak su spremni povećati odštetu


http://www.24sata.hr/nogomet/hsv-trazi-badelja-odmah-cak-su-spremni-povecati-odstetu-277175

FA weilte Mittwoch in Zagreb um einen sofortigen Wechsel zu forcieren. Man wäre auch bereit das Angebot zu erhöhen! Ausgang offen.

-----

Kann jemand die Quelle einschätzen?

•     •     •

HSV!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#485
09.08.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Nordlicht_81:
Kann jemand die Quelle einschätzen?

Die beziehen es selbst von Kicker.
Klingt auf jeden Fall nicht unwahrscheinlich.

•     •     •

19 - Torcida Split - 50
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#486
09.08.2012 - 14:21 Uhr
Das wäre klasse wenn Arnesen auf 4,5 Mio erhöht hat und Mamic abgesegnet hat das Badelj sofort nach Hamburg darf. ;) :cool
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#487
09.08.2012 - 15:02 Uhr
Milan #Badelj absolviert heute seinen Med.-Check beim #HSV, steht dem Klub aber erst ab September zur Verfügung - CL-Quali mit #Zagreb!
Waren nicht immer 4,5 Millionen im Gespräch? Glaube nicht, dass Dinamo Badelj jetzt vor der letzten Qualifiaktionsrunde gehen lässt, denn wenn sie die erreichen gibt es richtig viel Kohle.
Da müssen wir uns wohl leider bis September gedulden, andererseits soll Badelj wohl heute den Medizincheck in Hamburg absolvieren.
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#488
09.08.2012 - 15:11 Uhr
Zitat von enjoy:
twitter.com:
Milan #Badelj absolviert heute seinen Med.-Check beim #HSV, steht dem Klub aber erst ab September zur Verfügung - CL-Quali mit #Zagreb!
Waren nicht immer 4,5 Millionen im Gespräch? Glaube nicht, dass Dinamo Badelj jetzt vor der letzten Qualifiaktionsrunde gehen lässt, denn wenn sie die erreichen gibt es richtig viel Kohle.
Da müssen wir uns wohl leider bis September gedulden, andererseits soll Badelj wohl heute den Medizincheck in Hamburg absolvieren.


Für mich macht das irgendwie nicht so wirklich Sinn. Warum sollte er heute seinen Medizin-Check machen, wenn er erst im September kommt? Er kann sich doch in der Zwischenzeit noch was einfangen, bzw. sich verletzen.
Für mich würde dieser Medizin-Check also nur Sinn machen, wenn wir ihn wirklich schon sofort bekommen sollten (würde zu den Gerüchten der letzten Tage passen, dass Arnesen nochmal nach Zagreb fliegen wollte um nach zu verhandeln).
Auf der anderen Seite würde Dinamo seinen wohl wichtigsten Spieler zur Zeit abgeben und eigenlich hat Mamic hja gesagt, dass er definitv nicht vor September abgegeben wird.
Es bleibt spannend :)

•     •     •

NUR DER HSV!
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#489
09.08.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von jizzle:
Zitat von enjoy:
twitter.com:
Milan #Badelj absolviert heute seinen Med.-Check beim #HSV, steht dem Klub aber erst ab September zur Verfügung - CL-Quali mit #Zagreb!
Waren nicht immer 4,5 Millionen im Gespräch? Glaube nicht, dass Dinamo Badelj jetzt vor der letzten Qualifiaktionsrunde gehen lässt, denn wenn sie die erreichen gibt es richtig viel Kohle.
Da müssen wir uns wohl leider bis September gedulden, andererseits soll Badelj wohl heute den Medizincheck in Hamburg absolvieren.


Für mich macht das irgendwie nicht so wirklich Sinn. Warum sollte er heute seinen Medizin-Check machen, wenn er erst im September kommt? Er kann sich doch in der Zwischenzeit noch was einfangen, bzw. sich verletzen.
Für mich würde dieser Medizin-Check also nur Sinn machen, wenn wir ihn wirklich schon sofort bekommen sollten (würde zu den Gerüchten der letzten Tage passen, dass Arnesen nochmal nach Zagreb fliegen wollte um nach zu verhandeln).
Auf der anderen Seite würde Dinamo seinen wohl wichtigsten Spieler zur Zeit abgeben und eigenlich hat Mamic hja gesagt, dass er definitv nicht vor September abgegeben wird.
Es bleibt spannend :)


man macht des vielleicht so weil wenn er den med check nicht besteht ,hat arensen und co noch genug zeit um ersatz zu holen was nicht so wäre wenn er den med check kurz vor dem wechsel nicht besteht da dann das transferfenster schliesst (ich weiss es nich es ist nur ein verdacht
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#490
09.08.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von enjoy:
twitter.com:
Milan #Badelj absolviert heute seinen Med.-Check beim #HSV, steht dem Klub aber erst ab September zur Verfügung - CL-Quali mit #Zagreb!
Waren nicht immer 4,5 Millionen im Gespräch? Glaube nicht, dass Dinamo Badelj jetzt vor der letzten Qualifiaktionsrunde gehen lässt, denn wenn sie die erreichen gibt es richtig viel Kohle.
Da müssen wir uns wohl leider bis September gedulden, andererseits soll Badelj wohl heute den Medizincheck in Hamburg absolvieren.


Für mich macht das irgendwie nicht so wirklich Sinn. Warum sollte er heute seinen Medizin-Check machen, wenn er erst im September kommt? Er kann sich doch in der Zwischenzeit noch was einfangen, bzw. sich verletzen.
Für mich würde dieser Medizin-Check also nur Sinn machen, wenn wir ihn wirklich schon sofort bekommen sollten (würde zu den Gerüchten der letzten Tage passen, dass Arnesen nochmal nach Zagreb fliegen wollte um nach zu verhandeln).
Auf der anderen Seite würde Dinamo seinen wohl wichtigsten Spieler zur Zeit abgeben und eigenlich hat Mamic hja gesagt, dass er definitv nicht vor September abgegeben wird.
Es bleibt spannend

Also, ich denke, dass der Medizin-Check den Allgemeinzustand des Spielers beurteilen soll. Sprich, Knochengerüst, Bänder und Gelenke auf ihren Allgemeinzustand zu untersuchen und ob vielleicht chronische Probleme oder Anfälligkeiten vorherrschen könnten. Bei Pferden nennt man es dann im Übrigen "Ankaufuntersuchung" :D (Scherz)

Von daher macht es für mich leider schon Sinn, und ich befürchte, dass es nicht dazu kommen wird, dass Badelj schon früher nach Hamburg kommt. Dafür würde Zagreb einfach zu viel Geld aufs' Spiel setzen bzgl. Verpassen der CL-Play Offs'.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass FA ein so unmoralisches Angebot im Gepäck hat bei den Verhandlungen, dass die Verantwortlichen in Zagreb ihn jetzt schon ziehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.