Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu Hamburger SV?

05.07.2012 - 21:03 Uhr
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#441
31.07.2012 - 16:27 Uhr
Macht ja nichts ;).
Als Tipp, du kannst auf "Quellenansicht" im jeweiligen Thread klicken. Dann siehst du aufgelistet nur die Quellen die im jeweiligen Thread gepostet wurden.

•     •     •

Egal was kommt, 1887% ---> NUR DER HSV ! ! !

|---Nordkurve---|
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#442
31.07.2012 - 17:46 Uhr
Mit den bisherigen Zugängen René Adler, Maxi Beister und Artjoms Rudnevs sei er zufrieden. Der kroatische Mittelfeldspieler Milan Badelj wird von Dinamo Zagreb bis zum Wechsel Ende August nur noch in der Champions-League-Qualifikation eingesetzt, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. Arnesen: „Da passt alles, er muss nur noch den Medizincheck absolvieren.“
12345
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#443
04.08.2012 - 20:47 Uhr
Kommen wird definitiv Milan Badelj (23). Doch die Chancen, dass der HSV den Kroaten vor Ende August bekommt, sind weiter gesunken. Nach dem 1:0 in Tiraspol steht Dinamo Zagreb vor dem Sprung in die Play-off-Runde der Champions-League-Quali (21./22. und 28./29.8.) – und Lenker Badelj soll Dinamo in die Gruppenphase führen. „Ich versuche alles, dass wir ihn vorher bekommen, aber es wird ganz schwer“, weiß Arnesen. „Ich kann nicht behaupten, dass wir eine Fifty-fifty-Chance haben.“
Sollte die Wahrscheinlichkeit nicht kurz vor 90% stehen?

Es sollte doch eigentlich nur noch der Meidzin-Check und die offizielle Vorstellung ausstehen!

•     •     •

NUR DER H-S-V
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#444
04.08.2012 - 22:13 Uhr
Der Wechsel ist eigentlich durch, nur eine Verletzung könnte dem allem noch einen Strich durch die Rechnung machen.
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#445
04.08.2012 - 23:00 Uhr
So ganz langsam nervert die Geschichte nur noch. Ende August wissen wir alle mehr.

So langsam wäre es schön, wenn FA unsere neue Nr. 10 vorstellen würde. Die Saison geht bald los...

•     •     •

Ertrag mich wenn du kannst...
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#446
04.08.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von myteeThor:
www.mopo.de:
Kommen wird definitiv Milan Badelj (23). Doch die Chancen, dass der HSV den Kroaten vor Ende August bekommt, sind weiter gesunken. Nach dem 1:0 in Tiraspol steht Dinamo Zagreb vor dem Sprung in die Play-off-Runde der Champions-League-Quali (21./22. und 28./29.8.) – und Lenker Badelj soll Dinamo in die Gruppenphase führen. „Ich versuche alles, dass wir ihn vorher bekommen, aber es wird ganz schwer“, weiß Arnesen. „Ich kann nicht behaupten, dass wir eine Fifty-fifty-Chance haben.“
Sollte die Wahrscheinlichkeit nicht kurz vor 90% stehen?

Es sollte doch eigentlich nur noch der Meidzin-Check und die offizielle Vorstellung ausstehen!


...man beachte im FA-Zitat das kleine, aber wichtige Wörtchen 'vorher' - das ist es, worauf sich 'fifty-fifty' bezieht. Inhaltlich ist der Wechsel klar, der genaue Zeitpunkt ist es noch nicht.

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#447
05.08.2012 - 00:38 Uhr
Ich finde 80% momentan sehr passend. Der Medizincheck ist noch nicht absolviert und Badelej kann sich bis dahin auch immer noch schwer verletzten. Dazu kommt noch die Zufallsvariable Mamic. Dem traue ich auch zu das er den Spieler plötzlich nicht mehr verkaufen will oder das doppelte verlangt.
Es wird aller Vorraussicht nach gut gehen aber, es gibt noch leichte Restzweifel und die sind mit 80% ganz gut ausgedrückt.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#448
05.08.2012 - 01:10 Uhr
Servus Jungs

Also ich klär euch bisschen auf wie es in Sachen Milan Badelj - Fenerbahce steht

Unswar ist Fenerbahce seh in "MittelfeldNot" dringend wird ein MF gebraucht, einer der das Spiel von hinten aufbauen kann, man ist an verschiedenen Namen dran

Fernandes ( Beisktas )
Fellaini :ugly ( Everton )
Diarra (Madrid)
und noch ein paar mehr Kandidaten

Badlej ist die 2. Wahl ( wegen Champions League ) Ich würd ihn sehr gerne bei uns sehen.
Mit Badelj ist man sich einig er will auch gern kommen doch Zagreb will 50% bei einem Weiterverkauf dort sei das Problem

Peace

•     •     •

Reporter: Kuyt, du bist ein Stürmer, allerdings würde mich interessieren, warum du so viel läufst.

Kuyt: Als ich ein Kind war, war mein Vater stundenlang damit beschäftigt, Fische zu reinigen. Er verkaufte sie am Ende des Tages für sehr wenig Geld. Ich habe nun das Glück, mein Traumberuf auszuüben und man gibt mir Millionen von Dollar. Warum sollte ich denn nicht noch mehr laufen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FanatikV9 am 05.08.2012 um 01:13 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#449
05.08.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von FanatikV9:
Servus Jungs

Also ich klär euch bisschen auf wie es in Sachen Milan Badelj - Fenerbahce steht

Unswar ist Fenerbahce seh in "MittelfeldNot" dringend wird ein MF gebraucht, einer der das Spiel von hinten aufbauen kann, man ist an verschiedenen Namen dran

Fernandes ( Beisktas )
Fellaini :ugly ( Everton )
Diarra (Madridl)
und noch ein paat mehr Kandidaten

Badlej ist irgentwie die 2. Wahl ( Was ich verstehe wegen Champions League ) Ich würd ihn sehr gerne bei uns sehen.
Mit Badelj ist man sich einig er will auch gern kommen doch Zagreb will 50% bei einem Weiterverkauf dort sei das Problem

Peace


?

Badelj ist doch laut vieler Hamburger Quellen mit uns klar. Hat selbst Arnesen bestätigt ;).
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#450
05.08.2012 - 01:22 Uhr
Zitat von _Hamburg_:
Zitat von FanatikV9:
Servus Jungs

Also ich klär euch bisschen auf wie es in Sachen Milan Badelj - Fenerbahce steht

Unswar ist Fenerbahce seh in "MittelfeldNot" dringend wird ein MF gebraucht, einer der das Spiel von hinten aufbauen kann, man ist an verschiedenen Namen dran

Fernandes ( Beisktas )
Fellaini :ugly ( Everton )
Diarra (Madridl)
und noch ein paat mehr Kandidaten

Badlej ist irgentwie die 2. Wahl ( Was ich verstehe wegen Champions League ) Ich würd ihn sehr gerne bei uns sehen.
Mit Badelj ist man sich einig er will auch gern kommen doch Zagreb will 50% bei einem Weiterverkauf dort sei das Problem

Peace


?

Badelj ist doch laut vieler Hamburger Quellen mit uns klar. Hat selbst Arnesen bestätigt ;).


Hab ich von Seriösen Insidern mitbekommen,
und es gibt viele, wirklich VIELE möchtegern Insider wenns um Fenerbache geht und nur 2-3 geben richtige Infos heraus, aber da ich weder Vorstand von Fb bin oder sonst wer, wird wohl Arnesen Recht haben

•     •     •

Reporter: Kuyt, du bist ein Stürmer, allerdings würde mich interessieren, warum du so viel läufst.

Kuyt: Als ich ein Kind war, war mein Vater stundenlang damit beschäftigt, Fische zu reinigen. Er verkaufte sie am Ende des Tages für sehr wenig Geld. Ich habe nun das Glück, mein Traumberuf auszuüben und man gibt mir Millionen von Dollar. Warum sollte ich denn nicht noch mehr laufen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.