Milan Badelj
Geburtsdatum 25.02.1989
Alter 35
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Genua CFC
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Milan Badelj zu Hamburger SV?

05.07.2012 - 21:03 Uhr
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#461
05.08.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von indubioproRaute:

wobei das l nicht gesprochen wird. Also Badej ;)


Unsinn
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#462
05.08.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von indubioproRaute:

wobei das l nicht gesprochen wird. Also Badej ;)


Unsinn


Tja, dann hat es der kroatische Kommentator in dem Video aber auch falsch gemacht :rolleyes
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#463
05.08.2012 - 21:17 Uhr
mein gott!
müssen so sinnlose diskussionen über die aussprache des namens wirklich im transferthread ausgefochten werden?
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#464
05.08.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von indubioproRaute:
Zitat von JadranHR:
Zitat von indubioproRaute:

wobei das l nicht gesprochen wird. Also Badej ;)


Unsinn


Tja, dann hat es der kroatische Kommentator in dem Video aber auch falsch gemacht :rolleyes


Im Video ist das l zu hören. Einfach Badelj, wie Ljubljana. Aber dafür haben wir hier einen eigenen Thread! --> http://www.transfermarkt.de/de/fussballvereine-namen-korrekte-aussprache-iii/topic/ansicht_6_692122_seite1.html

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#465
05.08.2012 - 23:49 Uhr
Das bisher noch nichts unterschrieben ist, ist dennoch merkwürdig, egal ob er noch bis ende August bleibt, man hätte trotzdem das ganze Vertraglich Regeln können, denn Fenerbahce hat nach Krasic und Yobo jetzt dringenden Bedarf im Zentralen Mittelfeld und hat bisher immer noch keine andere Alternative wie es aussieht. Jeder weis aber das genau dort noch ein Spieler geholt wird, gegen Vaslui hat man es schmerzhaft deutlich festgestellt. Daher glaube ich das es hier wie beim Kuyt Transfer im letzten Moment etwas passieren könnte, ist aber nur so eine Vermutung von mir weil immer noch keine realistischen Alternativen im Gespräch sind.
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#466
06.08.2012 - 00:42 Uhr
immer diese Fussballernamen. Bei dem bremer Neuzugang dachte ich auch es wäre "de Bruin" , dabei hat der Komentator, sowie Klaus Allofs : "de Bräune " gesagt :D

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#467
08.08.2012 - 16:20 Uhr
Am Donnerstag trifft sich Arnesen dann mit Präsident Zdravko Mamic und Manager Zoran Mamic, um über eine vorzeitige Freigabe für Milan Badelj zu verhandeln. Mit den Kluboberen und mit dem Defensivstrategen hat der HSV schon vor Wochen Einigung über einen Wechsel für vier Millionen Euro erzielt, allerdings erst zum 31. August.
12345

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 08.08.2012 um 16:22 Uhr bearbeitet
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#468
08.08.2012 - 16:42 Uhr
hey leute mal ne frage
wäre es besser wenn dinamo zagreb jetzt in der cl auscheidet oder wenn sie drinn bleiben?
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#469
08.08.2012 - 16:42 Uhr
hey leute mal ne frage
wäre es besser wenn dinamo zagreb jetzt in der cl auscheidet oder wenn sie drinn bleiben?
Milan Badelj zu Hamburger SV? |#470
08.08.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von -HSV-:
hey leute mal ne frage
wäre es besser wenn dinamo zagreb jetzt in der cl auscheidet oder wenn sie drinn bleiben?


Für dem HSV wäre es besser da Zagreb nur noch nicht abgibt um in die CL einzuziehen. Sollten sie heute Abend (überraschend) ausscheiden sehe ich gute Chancen für den HSV das Arnesen Badelj morgen mitbringen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panamericana am 08.08.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.