Mats Hummels
Geburtsdatum 16.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3941
253-
1211
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.05.2016
Dieses Gerücht teilen

Mats Hummels zu Bayern München?

11.08.2010 - 09:44 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-80 von 110.
Mats Hummels zu Bayern München? |#71
27.04.2016 - 07:28 Uhr
Zitat von guerteltier

Ein Laporte wäre aber wahrscheinlich eine ganze Ecke teurer, besitzt weniger internationale Erfahrung, kennt Sprache und Liga nicht (bei Hummels sogar noch die Vorteile, dass er den Verein und sogar den Partner in der Stamm-IV sehr gut kennt und harmoniert). Ein Hummels ist sofort bei 100% einsetzbar, aufgrund des Vertrags wesentlich billiger und auch noch einige Jahre auf hohem Niveau spielberechtigt. Wie bereits gesagt: einen Tah, einen Laporte oder so kann ich als FCB für die gleiche Summe auch noch in drei, vier Jahren holen und muss ihn noch nicht einmal selbst riskant ausbilden. Schwächung des BVB hin oder her. Zu DEM Preis gibt es auf dem Markt international KEINEN Innenverteidiger, der Bayern ein ähnliches Paket bietet wie Hummels. Wen es erstaunt, dass er nach München wechselt, der macht sich selbst was vor. Sein Gerede der letzten Jahre hin oder her. An Bayerns Stelle hätte ich ihn auch ganz oben auf der Liste.


das wichtigste vergessen die meisten.
wir benötigen einfach deutsche spieler, das war doch mit ein hauptpunkt, weshalb man auf hummels kam.
aber manche sind halt nicht in der lage, sich mal das ganze richtig anzuschauen.
denn wenn man sich mal die mühe macht, den kader zu betrachten, müsste einem etwas auffallen sofern man sich mit den statuten auskennt.
wir haben nämlich gerade mal einen lizensspieler mehr als von der dfl gefordert wird.
darunter befinden sich jedoch leute wie green, rafinha, tasci.
zieht man jetzt hierbei noch die möglichen und wahrscheinlichen abgänge in betracht.
dann weis man, dass in diesem punkt handlungsbedarf besteht.
denn tasci, green werden sicher gehen.
ein rode wird mit wolfburg in verbindung gebracht.
götze mit dem bvb
dazu läuft der vertrag von starke aus, von einer VVL ist nichts zu hören.
das heist, wir könnten 5 spieler mit deutschen pass auf einen schlag verlieren.

jetzt stellt sich die frage welche kanditaten gibt es .... also mach ich mal die liste durch.
- tah ..... den wird völler nicht mal abgeben, wenn leverkusen kurz vor der insolvenz stehen würde.
- süle ... ist für unsere ansprüche noch nicht weit genug.
- mustafi ... wer für den 50mio auf den tisch legt ist selbst schuld.
und schon landet man bei hummels.

manch verbohrte und die, die keine ahnung haben können ruhig weiter ihren oberflächligen mist von sich geben. das zeigt wenigstens nur, wie sehr manche sich mit der materie beschäftigen, nämlich garnicht.
denen gehts letztendlich nur um eins, hauptsache bashen und nichts anderes.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chef_director am 27.04.2016 um 07:32 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#72
27.04.2016 - 08:41 Uhr
Wir sollten das mal tiefenentspannt und mit ein bissl "Selbstbewusstsein" angehen.

1. Hat Hummels nie Treueschwüre rausprosaunt. Er hat damals schon vor Jahren betont, das er von Wappen küssen (etc.) nix hält.

2. Sind wir auch mit Hummels die letzten Jahre "Nicht-Meister" geworden, habe auch mit Hummels in letzter Zeit oft gegen die Bayern verloren, und auch eine richtige Klatsche 2015 war dabei.


Ich denke auch ohne Mats Hummels, können wir mit 5 bs 15 Punkte Abstand uns auf dem zweiten Rang platzieren.
WIr können auch ohne Hummels , einen Abstand zu Rang drei von 10 und mehr Punkte schaffen.

Das gleiche gilt für Gündogan und Mikki.


Dazu sollte man auch betonen, dass Mats ( und das ist kein bashing) auch ne Formkrise von fast 18 Monaten hatte. Erst seit Oktober 2015 befindet er sich mMn wieder in absoluter Top-Weltklasse-Form.

Natürlich Schade, ich dachte auch , das wird der Ennatz Dietz vom BVB.
Aber thats life, Stillstand gibt es nicht. Es ist auch ne Chance, sich damit weiterzuentwickeln. Taktisch neue Dinge zu erlernen und unser Spiel leicht zu verändern.

Natürlich ist Bayern um diese IV zu beneiden. Hummels und Boateng. Das ist schon keine kalte Platte sondern 6 Gänge Menü.
Aber was solls ! Wir kommen ausm Ruhrpott und können wat ab !!!

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Mats Hummels zu Bayern München? |#73
27.04.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Calgarysoccer
Mal meine Gedanken, zu diesem moeglichen Transfer.

Mir wird das alles zu hoch gekocht. Die Streiterein der Fanlager finde ich traurig. Ich glaube es geht hier um einen aeusserst verdienten Spieler, der nach 8 Jahren noch was aus sportlicher Sicht probieren moechte. Gleichzeitig wird wohl auch ein uraltes Missverstaendnis ausgeraeumt. Das ist doch super. Auch Watzke scheint das so zu sehen, sonst waere viel mehr Feuer in der Huette. Und was wirft man uns vor? Ich glaube eher, die Initialzuendung kam von MH.

Und das Positive. Wenn nix gravierendes geschieht, kann sich unsere Innenverteidung der Nati 2 Jahre lang fuer Russland einspielen. Das wuerde ich nicht unterschaetzen!


So sehe ich das auch;

Ich respektiere die Dortmunder und die Fans sehr. Habe einige VErwandtchaften in Dortmund und Umgebung (Bergkamen etc)
Super Leute, Mega Stadion und Atmosphaere (war schon mehrfach schauen)
Diese Schwarz und Weiss Sichtweise ist nicht toll; eher traurig.

Respekt beider Seiten waere mal angebracht.

So Off Topic genug der Worte.

Ich wuerde mich sehr ueber einen MH in der Innenverteidigung bei Bayern freuen.

Wer weiss, vielleicht kommt es doch anders als wir hier alle denken und aetsch baetsch bleibt er oder wechselt ins Ausland.

Gruss Odiwan

•     •     •

Ich bin Bayernfan von ganzem Herzen, kann aber Meinungen anderer Fans sowie bessere Leistungen anderer Clubs akzeptieren!
Mats Hummels zu Bayern München? |#74
27.04.2016 - 15:23 Uhr
Ich kann euch da nur zustimmen das die Bayern immer die Bösen sind. Aber das macht das Profigeschäft nicht besser. Es ist nun mal so das der FCB in der Bundesliga fast nur bei dem BVB Spieler kaufen kann, da man ja keine Spieler kaufen will die einem nicht weiter helfen. Somit scheiden fast alle anderen Vereine in der Bundesliga aus. Da könnten die Bayern auch einfach jemand aus dem Nachwuchs nehmen wenn diese Qualität reichen würde. Deswegen wechselt auch eben ein Mitchel Weiser zur Hertha und bringt die Mannschaft aus Berlin echt ein riesen Stück weiter und nicht umgekehrt. So läuft es eben. Man will sich nur dort bedienen wo man sich verbessern kann.
Als nächstes geht es weiter mit dem BVB. Da der BVB nicht von Bayern oder nur sehr schwer Spieler kaufen kann wird sich bei den restlichen Bundesligisten bedient die dann in Regionen von Platzt 3 bis 10 sind. Dort hat man durch eine Verpflichtung der Leistungsträger nahezu kein Risiko. Die Spieler kennen die Bundesliga können in der Regel Deutsch und haben vlt. sogar Freunde in der neuen Mannschaft. Das ist der normale Lauf der Dinge.
Eine Ausnahme stellen lediglich sehr Junge Talente. Dort haben es Vereine wie Bayern oft schwer weil die Spieler keine Chance sehen sich in die 1. Mannschaft zu spielen. Das ist bei Vereinen wie BMG, S04 usw... eben leichter.

Sind wir ehrlich. Am Ende entscheidet das Geld. Coolugly


Edit: Was ich vergessen habe. Es wäre aus Deutscher Sicht sehr zu empfehlen das Boateng und Hummels beim selben Verein sind.

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sp1k3 am 27.04.2016 um 15:24 Uhr bearbeitet
Mats Hummels zu Bayern München? |#75
27.04.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von drella


Ja, Boateng und Hummels in einer Mannschaft, das wäre sicher gut für die Nationalmannschaft.

Und was das alles entscheidende Geld betrifft: Es geht nicht in erster Linie ums Geld. Es geht um den Erfolg, oder selbst gesteckten Ziele. Geld ist dabei, das ist klar, das einfachste Mittel zur Zielerreichung. Man darf aber nicht vergessen, dass die Bayern sich ihr Geld verdienen und nicht wie andere Clubs geschenkt bekommen. Gleiches gilt natürlich auch für den BVB.


Ich wollte auch nicht sagen das dieses Geld einfach mal so aus dem Hut von einem Milliardär gekommen ist und auch nicht das es um Erfolg geht. Ich wollte damit eher herausstellen, dass es nur logisch ist das der FCB beim BVB und der BVB bei S04 und BMG kauft. Dieses Rad kann man eben nur durch solche Transfers wie damals Kagawa und jetzt Weigel durchbrechen. Nur leider schläft der FC Bayern auch nicht und zaubert einen Coman aus dem Hut und holt für 25 mio einen Costa wo jeder denkt "Wieso das den????".

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Mats Hummels zu Bayern München? |#76
27.04.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von Rueckraeumer
Ich finde es relativ naiv daran zu glauben, dass die bayrischen Einkäufe und Interessen in Dortmund nicht den Zweck der Dortmunder Schwächung verfolgen. Natürlich findet man zurechtgedrehte Gegenargumente wenn man nur lange genug sucht und die Vorwürfe sind ja auch nicht angenehm, aber sei es drum.

Also ein Spielerwechsel wird immer mit der Absicht begangen, dass das eigene Team stärker wird, immer, bei jedem Verein. Das kann ab einer bestimmten Spielstärke eben nicht durch x-beliebige Spieler geschehen. Da wird dann schon die sogenannte "weltklasse" oder "internationale Klasse" benötigt, diese gibt es aber nicht immer und überall. Der BVB kauft jetzt auch nicht Dynamo Dresden, die die ganze Sasion on Top die 3. Liga dominiert haben auf, ganz einfach, weil es den BVB Kader weder in der Qualität, noch in der Qualitätsbreite verbessert. Also ja Bayern möchte den schon Klasse Kader weiter verbessern und die "Hummels" wachsen auch nicht auf den Bäumen, die Qualität gibt es eben auch nur einmal. Wenn Hummels zum Wechsel bereit ist und es Bayern verbessert warum nicht. Klar ein BVB Fan sieht es nicht gerne, eben weil die "Hummels" nicht auf den Bäumen wachsen. Aber sollte Bayern sich jetzt um in der Qualiätsklasse zu bleiben sich um David Luiz oder Ramous respektive Thiago Silva , die ich auch nicht für besser als Hummels halte, bemühen. Warum, einmal wäre das teurer und zum zweiten auch nicht besser. Der BVB hat auch Micky, Reus und Auba zur Verstärkung gekauft und ich denke Etienne, Donetsk und Gladbach sind dadürch nicht besser geworden und haben auf anhieb Ersatz gefunden, da deren Qualität auch nicht auf Bäumen überall wächst. Das Gejamer der Schwächung ist vielmehr immer ein Ausdruck der trauer, dass man nicht gleichwertigen Ersatz findet.


Zitat von Rueckraeumer

Der Rummenigge ist doch der Erste der über den TV-Deal der Engländer gejammert hat und war auch vorne dabei, als Gegenlösungen wie Montagsspiele präsentiert wurden. Soll sich aber jeder mal selber Gedanken darüber machen für welche Liga er sich ein Pay-TV Abo kaufen würde, wenn er Chinese wäre. Den vermeintlich spannenden Abstiegskampf der Bulli dem entgegenzuhalten ist dabei fast schon lächerlich.


Klar aber Bayerns Ziel ist es auch in Europa ein Wörtchen bei den Titel mitzureden, Lob an den BVB der es inzwischen auch versucht, aber es ist langweilig in der Buli, da es Bayern seit ein Paar Jahren geschafft hat Dauergast ganz vorne in der CL zu sein und der Rest der Buli eine Zeilang den Anschluß verpasst hat, was inzwischen dort erkannt aber nicht beseitigt wurde, allen voran BVB und dann Schalke machen da gute Schritte und Wolfsbug, Bayer und Gladbach jetzt auch, der HSV und Stuttgart könnten auch dabei sein, wenn nicht die letzten gefühlt 10 Jahre dort alles "missmanaged" worden wäre. Die Buli ist langweiliger geworden nicht weil Bayern zu stark ist, sondern, weil die Kokurrenz etwas zu lang gepennt hat. Wenn die Buli in Europa 4 Halbfinalisten stellt dann sieht es ander aus, aber das schafft nur die LaLiga und davor war es die Premier League.
Mats Hummels zu Bayern München? |#77
27.04.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Rueckraeumer
Ich finde es relativ naiv daran zu glauben, dass die bayrischen Einkäufe und Interessen in Dortmund nicht den Zweck der Dortmunder Schwächung verfolgen. Natürlich findet man zurechtgedrehte Gegenargumente wenn man nur lange genug sucht und die Vorwürfe sind ja auch nicht angenehm, aber sei es drum.

Niemals kann man aus Dortmunder Sicht verlangen, dass die Bayern damit aufhören sollen. Diese Gedanken müsste wirklich von innen, sprich aus der eigenenbayrischen Mitte aufkommen. Meiner Meinung nach ist dieser Gedanke bei den momentanen führenden Köpfen bei den Bayern nicht weniger naiv, wie mein erster Absatz, in der Sache bin ich aber der Überzeugung, dass eine Abkehr hiervon beiden Seiten zuträglich wäre. Es gibt europaweit einige Nationale Rivalitäten die Wechsel zwischen bestimmten Clubs nahezu unmöglich macht. BVB-S04; Barca-Real, ManC-ManU....... Bei Atletico gibt es Klauseln, die einen Wechsel zu Real ausschließen. Möglicherweise sind die Augenhöhen dieser Clubs andere, man sollte aber die Augen nicht davor verschließen wohin diese schottischen Verhältnisse (O-Ton Klopp) führen.

Der Rummenigge ist doch der Erste der über den TV-Deal der Engländer gejammert hat und war auch vorne dabei, als Gegenlösungen wie Montagsspiele präsentiert wurden. Soll sich aber jeder mal selber Gedanken darüber machen für welche Liga er sich ein Pay-TV Abo kaufen würde, wenn er Chinese wäre. Den vermeintlich spannenden Abstiegskampf der Bulli dem entgegenzuhalten ist dabei fast schon lächerlich.


die abkehr von dem prinzip käme einer aushebelung der naturgesezte gleich. es gibt eben immer einen größeren fisch. wie bayern vom bvb abwirbt, so wirbt der bvb von gladbach und leverkusen ab, so werben gladbach und leverkusen von denen unter ihnen ab. so war es schon immer, und so wird es auch immer bleiben.

das eigentliche problem, dass sich die bayern - und mit abstrichen auch dortmund - finanziell so abgekoppelt haben, wird auch mit mehr fernsehgeldern nicht besser.

um es anders zu gestalten müsste man entweder den bayern was wegnehmen (also spezifisch bei ihnen dafür sorgen, dass es weniger geld gibt), oder aber dafür sorgen, dass andere spürbar mehr bekommen.

klar, es kann passieren, dass wie dortmund seit 2007/2008 oder gladbach seit 2011/2012, sich vereine einfach durch einen "virtuous circle" (wie man im englischen das gegenteil des teufelskreises nennt) aus guter transferpolitik und sportlichem erfolg "hocharbeiten" und etablieren. langfristig können das aber auch nur die clubs, die sowohl eine große fan- als auch investorenbasis haben, was im prinzip nur auf die zwei clubs aus dem pott + die großstadtvereine zutrifft (und da eigentlich auch nur die wirtschaftlich starken zentren, z.b. nicht im eher wirtschaftsschwachen berlin). ob gladbach zum beispiel seinen umsatz langfristig in neue sphären heben kann, muss man aktuell doch noch bezweifeln.

aber letztendlich sind solche entwicklungen relativ unwahrscheinlich, und angesichts des wachstums von bayern und dem bvb auch eher ein tropfen auf dem heißen stein.

wenn man sich anschaut warum die premier league spannend ist, dann kommt man nicht um die investorenthematik herum, die aber bei uns natürlich niemand ansprechen will.

wo waren denn chelsea, manchester city und co. noch for 15 jahren? krebsten irgendwo im mittelfeld herum. dauerchampions wie liverpool und manchester united sind jetzt halt nicht mehr die einzigen mit dick knete.

natürlich gibt es immer wieder schöne ausnahmen wie leicester city, aber alle 50 jahre wird auch bei uns mal ein aufsteiger oder ähnlicher underdog meister.

aber die traurige wahrheit ist trotzdem, dass investoren die premier league ein stück weit spannender gemacht haben.
Mats Hummels zu Bayern München? |#78
28.04.2016 - 17:26 Uhr
Pressemitteilung hin oder her, das ist Schmierentheater.
Der Wechsel ist längst fix, die Ablöse ist längst fix und der Wechsel mit Götze ist ein eigenes Thema.

Beide Vereine brauchen Planungssicherheit, daher ist alles erledigt. Nur der BvB entscheidet wann es verkündet wird. BvB und Bayern gehen sehr vernünftig mit einander um. Da wird es keine Überraschungen geben.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Mats Hummels zu Bayern München? |#79
28.04.2016 - 17:59 Uhr
Ich verstehe ja irgendwie den Mats - Familie, Freundin, etc...

Wen ich nicht verstehe sind die Bayern. Jammern immer dass in der Premier League soviel Geld, und die spanische Vereine auch viel mehr TV-Geld bekommen ---- und dann kaufen sie immer die nationalen Konkurrenten kaputt.

Man braucht nur ein bisschen Intelligenz um zu verstehen, dass weltweites Interesse an einer Liga nur besteht wenn da Spannung herrscht. Real vs Barca, Chelsea - United - ManCity - Arsenal, ....

Wie kommt man auf die Idee, dass Chinesen sich die Deutsche Liga anschauen wollen, wenn eh immer klar ist wer gewinnt. Folglich benötigt man starke Konkurrenten, wenn man international Fernsehgelder will.

Aber scheinbar fehlt dafür dann doch das bisschen Intelligenz zwinker))

Ich verstehe es jedenfalls nicht. Klar, Hummels ist ein super Spieler. Aber wer interessiert sich denn bitte dafür Bundesliga zu schauen - denkt der Rummenigge dass der deutsche Abstiegskampf die Asiaten vor die Fernseher bringt? Oder die Frage ob die Bayern mit 14 oder mit 18 Punkten Vorsprung Meister werden????

Da fehlt es mit schon an Weitsicht ---- und am Ende verliert die ganze Bundesliga - vielen DANK!!!!

•     •     •

Und Du tauschst echte Liebe ein, ...
Mats Hummels zu Bayern München? |#80
29.04.2016 - 02:08 Uhr
Zitat von Stinson
Zitat von Proellinga

Ich verstehe ja irgendwie den Mats - Familie, Freundin, etc...

Wen ich nicht verstehe sind die Bayern. Jammern immer dass in der Premier League soviel Geld, und die spanische Vereine auch viel mehr TV-Geld bekommen ---- und dann kaufen sie immer die nationalen Konkurrenten kaputt.

Man braucht nur ein bisschen Intelligenz um zu verstehen, dass weltweites Interesse an einer Liga nur besteht wenn da Spannung herrscht. Real vs Barca, Chelsea - United - ManCity - Arsenal, ....

Wie kommt man auf die Idee, dass Chinesen sich die Deutsche Liga anschauen wollen, wenn eh immer klar ist wer gewinnt. Folglich benötigt man starke Konkurrenten, wenn man international Fernsehgelder will.

Aber scheinbar fehlt dafür dann doch das bisschen Intelligenz zwinker))

Ich verstehe es jedenfalls nicht. Klar, Hummels ist ein super Spieler. Aber wer interessiert sich denn bitte dafür Bundesliga zu schauen - denkt der Rummenigge dass der deutsche Abstiegskampf die Asiaten vor die Fernseher bringt? Oder die Frage ob die Bayern mit 14 oder mit 18 Punkten Vorsprung Meister werden????

Da fehlt es mit schon an Weitsicht ---- und am Ende verliert die ganze Bundesliga - vielen DANK!!!!


Der Konkurrenz-Gedanke besteht derzeit mehr international als national. Barca, Real, Atletico und Co. sind viel eher Konkurrenten als man sie national findet und mit denen muss man auf einem Level bleiben. Das geht nun mal nicht mit Finanztätigkeiten jenseits von gut und böse, da muss man sich damit beschäftigen, wenn ein IV von internationalem Format zu uns möchte, wenn ebenda eine unsere Schwachstellen scheint. Der Fakt, dass solche Spieler innerhalb der Liga fast ausschließlich bei Dortmund spielen kommt erschwerend dazu. In anderen Ligen wird es ja auch nicht anders gehandhabt, dafür ist La Liga das beste Beispiel. Und dennoch: Trotz MH-Abgang wird der BVB mittelfristig eine starke Mannschaft zusammenhaben, die dem FCB auch die Meisterschaft entreißen kann.



Das ist genau diese Kurzsicht, die ich kritisiere. Klar ist es so, dass die Bayern keine nationale Konkurrenz haben. Aber auf lange Frist ist es halt auch für die Bayern wichtig, dass die Fernsehgelder in der Bundesliga hoch sind. Rummenigge selbst hat sich doch extrem echauffiert über die Gelder der Premier League. Aber woher kommen die - daher, dass die Liga unglaublich spannend und ausgeglichen ist. 5-6 Vereine spielen jedes Jahr um den Titel, dieses Jahr gibt es wahrscheinlich den extrem Aussenseitermeister....

Und was hilft es den Bayern, wenn sie jedes Jahr in der Bundesliga Meister werden, aber international sie dann an Boden verlieren, weil die besten Spieler dahin gehen wo am meisten bezahlt wird. Und mit dem neuen Fernsehvertrag sind Premier League Clubs auch innerhalb des Financial Fairplays in der Lage unglaubliche Gehälter zu bezahlen!

Es fehlt einfach in der Liga total an Spannung - die Bayern haben das geschafft mit Götze, Lewandowski, und jetzt Hummels. Und daher ist halt auch kein Sender in einem Land bereit viel Geld für die Rechte an der Bundesliga zu bezahlen - ganz im Gegensatz zur Premier League. Was daran intelligent und weitsichtig ist, leuchtet mir nun wahrlich nicht ein!!!

•     •     •

Und Du tauschst echte Liebe ein, ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.