Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1312
10-1
211
1--

Mark Uth [7]

10.01.2018 - 19:04 Uhr
Mark Uth [7] |#221
11.03.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von usernick

#Schneider bestätigt dass es am Samstag ein Gespräch gegeben hat mit #Uth - dort habe man alles ausgeräumt. Am WE ist er wieder normal dabei. #S04


https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1105049316333445120


Also morgen wohl nicht dabei oder es ist nur "schlampig" formuliert.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Mark Uth [7] |#222
11.03.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von eichelsen

Zitat von usernick

#Schneider bestätigt dass es am Samstag ein Gespräch gegeben hat mit #Uth - dort habe man alles ausgeräumt. Am WE ist er wieder normal dabei. #S04


https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1105049316333445120


Also morgen wohl nicht dabei oder es ist nur "schlampig" formuliert.

Dass Uth und Harit nicht mitgeflogen sind, ist offiziell. Schneider bestätigt, dass Uth für das Wochenende wieder eine Option ist.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Mark Uth [7] |#223
11.03.2019 - 11:57 Uhr
Quelle: twitter.com


#Schalke - #Schneider dementiert Meldung zu #Uth, dass dieser eine Trainingseinheit geschwänzt haben soll. #S04 #SSNHD
Nix mit geschwänztem Training, wie es die Medien verbreiten. Mal wieder seriöser Journalismus, oder auch nicht.
Mark Uth [7] |#224
11.03.2019 - 11:58 Uhr
Wenn es etwas auszuräumen gab, ist was vorgefallen.
Man hat ja in letzter Zeit immer mal gerüchtweise von angeblichen Undiszipliniertheiten gehört, wobei da immer mal die Namen Harit und Mendyl fielen. Genaueres ist nie bekannt geworden.
Dass sich jetzt offenbar Uth auch eine irgendwie geartete Form der Sonderbehandlung herausgenommen haben soll, wundert mich, weil ich ihn professioneller eingeschätzt habe.
Alles Spekulation, aber solche Aktionen deuten darauf hin, dass der ein oder andere Spieler es an Respekt gegenüber dem Trainer fehlen lässt.
Mark Uth [7] |#225
11.03.2019 - 12:01 Uhr
Zitat von ewig-S04
Alles Spekulation, aber.. .


Merkste was?...
Mark Uth [7] |#226
11.03.2019 - 12:05 Uhr
Klar merke ich das, sonst hätte ich es nicht geschrieben. smile
Mark Uth [7] |#227
11.03.2019 - 12:05 Uhr
Klar merke ich das, sonst hätte ich es nicht geschrieben. smile
Mark Uth [7] |#228
11.03.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von ewig-S04
Klar merke ich das, sonst hätte ich es nicht geschrieben. smile


Top. daumen-hoch Einsicht ist schon mal vorhanden. Nun musst du dir nur noch helfen lassen.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Mark Uth [7] |#229
11.03.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von ewig-S04

Wenn es etwas auszuräumen gab, ist was vorgefallen.
Man hat ja in letzter Zeit immer mal gerüchtweise von angeblichen Undiszipliniertheiten gehört, wobei da immer mal die Namen Harit und Mendyl fielen. Genaueres ist nie bekannt geworden.
Dass sich jetzt offenbar Uth auch eine irgendwie geartete Form der Sonderbehandlung herausgenommen haben soll, wundert mich, weil ich ihn professioneller eingeschätzt habe.
Alles Spekulation, aber solche Aktionen deuten darauf hin, dass der ein oder andere Spieler es an Respekt gegenüber dem Trainer fehlen lässt.



Wenn dein Trainer nach und nach die professionelsten Spieler, die Schalke wohl überhaupt je hatte, demontiert, ist es für manchen Spieler vllt auch einfach schwer einzuschätzen, welche Prioritäten dieser Coach setzt und ob ihm Respekt überhaupt wichtig ist.

Sorry, aber das wirkt alles so dermaßen hausgemacht, viele Entwicklungen um Schalke wirken einfach gestrickt als jeder Rosamunde-Pilcher-Roman. Und wenn der Coach vor dem Bremenspiel dann ne ganze Woche lang nur "Charakter" Predigt, scheinen ihm doch eh schon die Latein auszugehen. Ich frage mich wirklich, was so viele Schalker an Tedesco finden. Die Spielweise wirkt antiquierter, destruktiver und defensiver als zu Stevens schlechtesten Zeiten. Nur, dass das halt 20 Jahre her ist und der Fußball sich ein wenig weiter entwickelt hat. Aber ist es vllt trotzdem diese Erinnerung an bessere Zeiten? Der Glaube, dass ein 1-0 besser als ein 4-3 sei?

Ich glaube, die größte Angst, die einige Schalker wohl haben, ist, dass sie da angeblich eines der größten Trainertalente verlieren könnten. Und nach nem 2. Platz im letzten Jahr ist das ja auch durchaus verständlich und spricht ja auch für diese Fans, loyal zu nem Coach zu stehen. Das kennt man ja auch anders. Aber worauf hofft man denn bei seinem Fußball? Dass dieses defensive "ich holz alles weg" irgendwann wieder salonfähig und man genauso glücklich Zweiter wird wie im letzten Jahr? Ist da denn irgendeine Entwicklung zu erkennen, die einen, auch unabhängig von Platzierungen, hoffen lässt?

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 11.03.2019 um 15:18 Uhr bearbeitet
Mark Uth [7] |#230
11.03.2019 - 15:37 Uhr
Zitat von Quote
Zitat von ewig-S04

Wenn es etwas auszuräumen gab, ist was vorgefallen.
Man hat ja in letzter Zeit immer mal gerüchtweise von angeblichen Undiszipliniertheiten gehört, wobei da immer mal die Namen Harit und Mendyl fielen. Genaueres ist nie bekannt geworden.
Dass sich jetzt offenbar Uth auch eine irgendwie geartete Form der Sonderbehandlung herausgenommen haben soll, wundert mich, weil ich ihn professioneller eingeschätzt habe.
Alles Spekulation, aber solche Aktionen deuten darauf hin, dass der ein oder andere Spieler es an Respekt gegenüber dem Trainer fehlen lässt.



Wenn dein Trainer nach und nach die professionelsten Spieler, die Schalke wohl überhaupt je hatte, demontiert, ist es für manchen Spieler vllt auch einfach schwer einzuschätzen, welche Prioritäten dieser Coach setzt und ob ihm Respekt überhaupt wichtig ist.

Sorry, aber das wirkt alles so dermaßen hausgemacht, viele Entwicklungen um Schalke wirken einfach gestrickt als jeder Rosamunde-Pilcher-Roman. Und wenn der Coach vor dem Bremenspiel dann ne ganze Woche lang nur "Charakter" Predigt, scheinen ihm doch eh schon die Latein auszugehen. Ich frage mich wirklich, was so viele Schalker an Tedesco finden. Die Spielweise wirkt antiquierter, destruktiver und defensiver als zu Stevens schlechtesten Zeiten. Nur, dass das halt 20 Jahre her ist und der Fußball sich ein wenig weiter entwickelt hat. Aber ist es vllt trotzdem diese Erinnerung an bessere Zeiten? Der Glaube, dass ein 1-0 besser als ein 4-3 sei?

Ich glaube, die größte Angst, die einige Schalker wohl haben, ist, dass sie da angeblich eines der größten Trainertalente verlieren könnten. Und nach nem 2. Platz im letzten Jahr ist das ja auch durchaus verständlich und spricht ja auch für diese Fans, loyal zu nem Coach zu stehen. Das kennt man ja auch anders. Aber worauf hofft man denn bei seinem Fußball? Dass dieses defensive "ich holz alles weg" irgendwann wieder salonfähig und man genauso glücklich Zweiter wird wie im letzten Jahr? Ist da denn irgendeine Entwicklung zu erkennen, die einen, auch unabhängig von Platzierungen, hoffen lässt?


Kleiner Tip, lies dich doch mal in DT Thread ein, wo deine Frage sicherlich auch besser passen würde.

Da wird sehr viel zum Saisonstart, den Zielen, etc. erklärt.

Auf den ersten Blick ist dein Beitrag, wie so viele andere hier in letzter Zeit...

Wie professionell ist es denn, was ein BH abgezogen hat, nachdem er nicht mehr unangefochtener Stammspieler sein durfte, weil seine Leistungen es nicht mehr gerechtfertigt haben?

Wie professionell ist es, seine Frau über soziale Medien gegen den eigenen bzw Ex-Verein schießen zu lassen?

Ralf Fährmann ist in meinen Augen als einziger wirklich professionell mit der Situation umgegangen. Gerade in solchen Situationen, wo eben nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, sieht man doch erst, wie professionell jemand wirklich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.