Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1412
11-1
211
1--

Mark Uth [7]

10.01.2018 - 19:04 Uhr
Mark Uth [7] |#231
11.03.2019 - 23:02 Uhr
Diese Aneinanderreihung von Aussagen und Dementis im Zusammenhang mit Uth aber auch mit Effenberg zeigt eines der Schalker Probleme auf. Die Medien entfachen ständig Diskussionen, erzwingen Statements und sorgen für Unruhe. Neben den derzeitigen Zweitligavereinen HSV und Köln ist dieser unangenehme Effekt nirgendwo sonst im deutschen Profifußball so ausgeprägt, wie bei Euch. Da hat es meine geliebte Borussia im auch medial beschaulichen Mönchengladbach einfacher.
Mark Uth [7] |#232
12.03.2019 - 08:59 Uhr
Zitat von Laumen
Diese Aneinanderreihung von Aussagen und Dementis im Zusammenhang mit Uth aber auch mit Effenberg zeigt eines der Schalker Probleme auf. Die Medien entfachen ständig Diskussionen, erzwingen Statements und sorgen für Unruhe. Neben den derzeitigen Zweitligavereinen HSV und Köln ist dieser unangenehme Effekt nirgendwo sonst im deutschen Profifußball so ausgeprägt, wie bei Euch. Da hat es meine geliebte Borussia im auch medial beschaulichen Mönchengladbach einfacher.


Da hast Du leider vollkommen Recht. Unsere Außendarstellung ist seit Jahren katastrophal; vielleicht ändert sich das ja mit der Umhängung des Kommunikationsressorts zum Marketing VS Axel Jobst.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Mark Uth [7] |#233
12.03.2019 - 09:58 Uhr
Geht es hier noch um Mark Uth?

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#234
12.03.2019 - 10:27 Uhr
Mark Uth scheint ein weiterer Hinweis zu sein: Nach 1.5 Jahren unter DT ist das Team sowas von vollkommen völlig aus dem Ruder gelaufen, wie man es sich höchstens in einem Fußball-Horror-Film hätte vorstellen können.

Mark Uth ist für mich ein Indiz, dass unser Team mit Helge Schneider als Coach wohl besser dran wäre...
Mark Uth [7] |#235
12.03.2019 - 11:38 Uhr
Uth würde ich keinen "schwarzen Peter" zuschieben wollen.
Dafür fehlt mir das Wissen und der Draht, um dies bewerten zu können.

Jedoch finde ich es aus wirtschaftlicher Sicht nicht "clever", die Motivation oder den Charakter als Grund zu nehmen, den Spieler aus den Kader zu stellen.

Solch ein Grund verbrennt mMn einfach Kapital. Geld welches wir ggf. durch einen Verkauf von Uth benötigen würden.
"Blessuren" "Kleine Verletzungen" sind meiner Meinung nach die besseren Gründe in der Kommunikation nach Aussen.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Mark Uth [7] |#236
12.03.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von DonPromillo

"Blessuren" "Kleine Verletzungen" sind meiner Meinung nach die besseren Gründe in der Kommunikation nach Aussen.


Laut der gestrigen PK in Manchester ist der Grund ja auch nicht gegen Uth, sondern für die anderen Spieler grins

Auf jeden Fall auch keine bessere Argumentation silent
Mark Uth [7] |#237
12.03.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von DonPromillo
Uth würde ich keinen "schwarzen Peter" zuschieben wollen.
Dafür fehlt mir das Wissen und der Draht, um dies bewerten zu können.

Jedoch finde ich es aus wirtschaftlicher Sicht nicht "clever", die Motivation oder den Charakter als Grund zu nehmen, den Spieler aus den Kader zu stellen.

Solch ein Grund verbrennt mMn einfach Kapital. Geld welches wir ggf. durch einen Verkauf von Uth benötigen würden.
"Blessuren" "Kleine Verletzungen" sind meiner Meinung nach die besseren Gründe in der Kommunikation nach Aussen.

Und es verbrennt kein Kapital, wenn die wahren Gründe später über Berater und sonstige Schwätzer ans Licht kommen? Mal abgesehen davon, dass die eigene Glaubwürdigkeit mal wieder gelitten hätte?

Ist mir zu einfach, wegen solchem Quark rumzumosern.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Mark Uth [7] |#238
12.03.2019 - 19:04 Uhr
Er hat sich gerade auf Instagram zu Wort gemeldet.

Hat ein Bild von der ganzen Mannschaft beim Torjubel gepostet und darunter geschrieben:

"Noch 3 Stunden! Männer, ihr packt das heute in Manchester. Ich glaube dran. Drücke euch die Daumen.
#GEmeinsam #wirpackendas"
Mark Uth [7] |#239
12.03.2019 - 19:04 Uhr
Er hat sich vor einer Stunde auf Instagram zu Wort gemeldet.

Hat ein Bild von der ganzen Mannschaft beim Torjubel gepostet und darunter geschrieben:

"Noch 3 Stunden! Männer, ihr packt das heute in Manchester. Ich glaube dran. Drücke euch die Daumen.
#GEmeinsam #wirpackendas"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnzoDerMobster am 12.03.2019 um 19:06 Uhr bearbeitet
Mark Uth [7] |#240
12.03.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Er hat sich vor einer Stunde auf Instagram zu Wort gemeldet.

Hat ein Bild von der ganzen Mannschaft beim Torjubel gepostet und darunter geschrieben:

"Noch 3 Stunden! Männer, ihr packt das heute in Manchester. Ich glaube dran. Drücke euch die Daumen.
#GEmeinsam #wirpackendas"


Harit bist du es? smile

Finde es ja grundsätzlich gut. Aber ob das sooo unfassbar freiwillig war?

Glauben wir es ihm mal smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.