Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
9--
211
1--

Mark Uth [7]

10.01.2018 - 19:04 Uhr
Mark Uth [7] |#921
17.05.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von SCH4LK4_UNS4
Zitat von Sukuwaiasaimon

Zitat von SCH4LK4_UNS4

Ich würde Uth auf jeden Fall aufstellen, damit die Chance größer ist das Köln nicht absteigt!!


Okay.


Um das weiter auszuführen, ich denke das Köln für Schalke in der zweiten Liga eine größere Konkurenz darstellt als Bremen. Um den Bogen zu Uth zu schlagen, würde ich ihm unterstellen im Zweifelsfall nicht 100% gegen seinen zukünftigen Verein zu geben.


Da kann man die 90Minuten besser einem anderen Jungspund geben.Jemanden aufzustellen weil er eher das Tor des Gegners verfehlen wird damit dieser gewinnt und nicht absteigt ist a.) Schon leicht kriminell und b.) Unnötig.
Für die Mannschaft und den Trainer könnte ein weiterer Erfolgsmoment deutlich wichtiger sein als, dass Köln nicht absteigt...

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Mark Uth [7] |#922
17.05.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von Runaway

Ich würde Uth auch nicht aufstellen, aber nicht, weil ich befürchte, dass er gegen Köln schlechter spielt als gewohnt, sondern einfach weil Hoppe ein gutes Spiel gemacht und starten sollte.



Ich glaube auch nicht, dass Uth freiwillig eine Chance vergeben würde, aber im Grunde wäre das doch auch völlig egal. Er ist nächstes Jahr weg und für euch geht es um nichts.

Ich würde deshalb an eurer Stelle überhaupt niemanden aufstellen, der nächste Saison nicht mehr im Kader ist. Jede Minute Bundesligaerfahrung ist für eure Talente doch Gold wert, auch für die Motivation.

Ganz so geht es auch nicht, weil 10-15 Spieler den Verein verlassen werden. Man kann nicht nur den Nachwuchs aufstellen. Meinetwegen kann Uth auch spielen, aber der blieb gegen die SGE blass, während Hoppe ein gutes und Paciencia ein ordentliches Spiel machte. Da sehe ich einfach keinen Bedarf für Uth.

Paciencia hatte sicherlich auch Interesse daran, dass die Eintracht in die CL kommt und hat trotzdem ein Tor vorbereitet.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#923
22.05.2021 - 14:34 Uhr
Uth fehlt weder aus Verletzungs- noch Gesundheitsgründen.

Bedeutet für mich, er wechselt nach Köln!
Alles andere macht doch keinen Sinn?

Oder eben Angst vorm Versagen (nicht despektierlich gemeint).
Mark Uth [7] |#924
22.05.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von JoBecks7

Uth fehlt weder aus Verletzungs- noch Gesundheitsgründen.

Bedeutet für mich, er wechselt nach Köln!
Alles andere macht doch keinen Sinn?

Oder eben Angst vorm Versagen (nicht despektierlich gemeint).

Bitte den Twitter Beitrag lesen

Informationsquelle #Kolasinac fehlt angeschlagen. #Uth steht nach einem Gespräch mit der sportlichen Leitung - diese Dialoge finden mit allen Akteuren vor jeder Partie statt - nicht im Kader. Zum Schutz des Spielers und des Vereins haben dies beide Seiten einvernehmlich beschlossen.

Bestimmt hat der Uth Angst den Abstieg vom FC einzuleiten.. Wahrscheinlicher wäre aber das er ein Eigentor macht.

Der Kollege kann nach abpfiff direkt in Köln bleiben. Das grenzt ja fast an Arbeitsverweigerung. So offensichtlich das er nicht seinen möglichen Zukunftsverein in Liga 2 schießen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 22.05.2021 um 14:44 Uhr bearbeitet
Mark Uth [7] |#925
22.05.2021 - 14:44 Uhr
Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Mark Uth [7] |#926
22.05.2021 - 14:46 Uhr
Zitat von Leonidas89
Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.

!!!!!!!!!!!

Das ist ein wahres Armutszeugnis.
Mark Uth [7] |#927
22.05.2021 - 14:47 Uhr
Zitat von Leonidas89
Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.


Spricht nicht für Uth ja, aber auch verständlich. Dass er selber und der Verein ihn heute aus der Schusslinie nehmen, bei einem Spiel wo es für uns um nichts mehr geht finde ich völlig in Ordnung.
Mark Uth [7] |#928
22.05.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von Leonidas89
Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.


95 Prozent aller Spieler oder sogar mehr sind doch Söldner. Die Halbwertzeit eines Spielers bei einem Verein sinkt doch beständig. Von daher ist mir das Söldnergebashe zu billig. Für mich als Trainer hätte es doch in der Aufstellung schon rein leistungstechnisch gar nich für Uth gereicht, auch nicht für den Kader.

Und noch hat er Vertrag, was machst du, wenn er nächste Saison bleibt und performt? Meckerst du dann, weil er uns dann ablösefrei verlässt und nicht verlängert?

•     •     •

„In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon.“ Charly Neumann
Mark Uth [7] |#929
22.05.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von Blau-Weisses-Blut
Zitat von Leonidas89

Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.


Spricht nicht für Uth ja, aber auch verständlich. Dass er selber und der Verein ihn heute aus der Schusslinie nehmen, bei einem Spiel wo es für uns um nichts mehr geht finde ich völlig in Ordnung.


Sehe ich genau so. Er ist Kölner, hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er auch eine Rückkehr nach Köln sehr gut vorstellen kann. Angenommen er schießt heute ein Tor oder bereitet eins vor und Köln steigt ab... Dort braucht er sich dann nicht mehr blicken lassen...
Mark Uth [7] |#930
22.05.2021 - 14:55 Uhr
Wenn es nach mir ginge würden weder Mustafi noch Oczipka noch Paciencia heute spielen und die Bank sähe auch anders aus.Finde ich ehrlich gesagt gut, dass er nicht im Kader steht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 22.05.2021 um 14:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.