Mark Uth
Geburtsdatum 24.08.1991
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1211
9--
211
1--

Mark Uth [7]

10.01.2018 - 19:04 Uhr
Mark Uth [7] |#931
22.05.2021 - 14:56 Uhr
Zitat von Leonidas89
Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.


Das so jemand überhaupt noch ein Verein finden wird zeigt doch deutlich, wie sehr Werte in diesem Sport abhanden gekommen sind.

Oh Gott, inzwischen kann ich die neue Transfer-Politik immer mehr nachvollziehen. Was für ein Haufen werteloser, verkorkster Spieler.
Mark Uth [7] |#932
22.05.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von Arne-rc


Sehe ich genau so. Er ist Kölner, hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er auch eine Rückkehr nach Köln sehr gut vorstellen kann. Angenommen er schießt heute ein Tor oder bereitet eins vor und Köln steigt ab... Dort braucht er sich dann nicht mehr blicken lassen...


Hauptsache er bekommt seine Kohle. Aber du hast recht das kann man dem armen Kerl nicht zu muten.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Mark Uth [7] |#933
22.05.2021 - 15:00 Uhr
Muss man sich gar nicht entrüsten darüber. Einige haben die Vorkommnisse an der Arena scheinbar schon vergessen. Hätte er also heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht, wären da doch auch wieder die ersten, die ihm dann eben unterstellen für Köln gespielt zu haben. Ich hätte an seiner Stelle überhaupt kein Spiel mehr für uns gemacht. Sollte Köln heute gegen uns bestehen, drin bleiben und uns dann tatsächlich Uth abnehmen, wäre das doch nüchtern betrachtet schon fast wünschenswert. Loswerden müssen wir ihn auf jeden Fall und die Interessenten werden nicht Schlange stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niefer am 22.05.2021 um 15:02 Uhr bearbeitet
Mark Uth [7] |#934
22.05.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von Arne-rc
Zitat von Blau-Weisses-Blut

Zitat von Leonidas89

Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.


Spricht nicht für Uth ja, aber auch verständlich. Dass er selber und der Verein ihn heute aus der Schusslinie nehmen, bei einem Spiel wo es für uns um nichts mehr geht finde ich völlig in Ordnung.


Sehe ich genau so. Er ist Kölner, hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er auch eine Rückkehr nach Köln sehr gut vorstellen kann. Angenommen er schießt heute ein Tor oder bereitet eins vor und Köln steigt ab... Dort braucht er sich dann nicht mehr blicken lassen...


Vielleicht ist es illusorisch zu glauben, dass man sich bis zur letzten Sekunde den ***** für den Verein aufreißen sollte, der einem seit 3 Jahren für‘s Nichtstun Millionen in den Hintern bläst.

Aber stimmt, wir reden von Mark Uth. Dem Mark Uth, der seinem Mannschaftskollegen vor laufenden Kameras die Qualität absprach, der in 1220 Minuten mehr Tore erzielt hat, als er selbst in 2,5 Jahren. ugly

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Mark Uth [7] |#935
22.05.2021 - 15:04 Uhr
Zitat von Niefer
Muss man sich gar nicht entrüsten darüber. Einige haben die Vorkommnisse an der Arena scheinbar schon vergessen. Hätte er also heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht, wären da doch auch wieder die ersten, die ihm dann eben unterstellen für Köln gespielt zu haben. Ich hätte an seiner Stelle überhaupt kein Spiel mehr für uns gemacht. Sollte Köln heute gegen uns bestehen, drin bleiben und uns dann tatsächlich Uth abnehmen, ist das doch nüchtern betrachtet schon fast wünschenswert. Loswerden müssen wir ihn auf jeden Fall und die Interessenten werden nicht Schlange stehen.


Sorry, aber er hat sich entschieden nach den Vorkommnissen zu spielen.
Entweder bin ich Profi oder lass es sein.
Sein Gehalt zahlt er schließlich auch nicht zurück.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Mark Uth [7] |#936
22.05.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Zitat von Niefer

Muss man sich gar nicht entrüsten darüber. Einige haben die Vorkommnisse an der Arena scheinbar schon vergessen. Hätte er also heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht, wären da doch auch wieder die ersten, die ihm dann eben unterstellen für Köln gespielt zu haben. Ich hätte an seiner Stelle überhaupt kein Spiel mehr für uns gemacht. Sollte Köln heute gegen uns bestehen, drin bleiben und uns dann tatsächlich Uth abnehmen, ist das doch nüchtern betrachtet schon fast wünschenswert. Loswerden müssen wir ihn auf jeden Fall und die Interessenten werden nicht Schlange stehen.


Sorry, aber er hat sich entschieden nach den Vorkommnissen zu spielen.
Entweder bin ich Profi oder lass es sein.
Sein Gehalt zahlt er schließlich auch nicht zurück.


Ja, aber willst du ihn auch wirklich spielen sehen heute? Also so rein sportlich?

•     •     •

„In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon.“ Charly Neumann
Mark Uth [7] |#937
22.05.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von Leonidas89
Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.

Es ist nicht lange her, da wurden unsere Spieler von kriminellen Fans angegriffen, selbst hier im Forum, wo es sehr gelassen zugeht, hat man ihm unterstellt, dass er absichtlich schlecht spielen könnte, aber die Bankrotterklärung ist vom Spieler?

Wir sind in einer Situation, in der die Spieler nicht nur bedroht, sondern auch angegriffen werden. Ich kann Uth verstehen und bin der Meinung, dass auch der Verein in der Verantwortung steht, den Spieler vor weiteren Angriffen zu schützen.

Vor weiteren Anfeindungen, kann man ihn leider nicht schützen. Da haut man dann mal ganz gern "Söldner" raus, weil das die erlaubte Beleidigung ist. Da frage ich mich, wer hier eine Bankrotterklärung abgibt.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Mark Uth [7] |#938
22.05.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von angeschossen
Zitat von TitusCorruptus

Zitat von Niefer

Muss man sich gar nicht entrüsten darüber. Einige haben die Vorkommnisse an der Arena scheinbar schon vergessen. Hätte er also heute wieder ein schlechtes Spiel gemacht, wären da doch auch wieder die ersten, die ihm dann eben unterstellen für Köln gespielt zu haben. Ich hätte an seiner Stelle überhaupt kein Spiel mehr für uns gemacht. Sollte Köln heute gegen uns bestehen, drin bleiben und uns dann tatsächlich Uth abnehmen, ist das doch nüchtern betrachtet schon fast wünschenswert. Loswerden müssen wir ihn auf jeden Fall und die Interessenten werden nicht Schlange stehen.


Sorry, aber er hat sich entschieden nach den Vorkommnissen zu spielen.
Entweder bin ich Profi oder lass es sein.
Sein Gehalt zahlt er schließlich auch nicht zurück.


Ja, aber willst du ihn auch wirklich spielen sehen heute? Also so rein sportlich?

darum gehts doch garnicht. Dann dürfte Oce , Mustafi auch nicht spielen.
Klar hätte der auf die Bank gehört.
Außerdem können wir ja froh sein das sich nicht noch 3 o. 4 andere in die Hose gemacht haben.
Sonst hätten wir nicht mal 15 Spieler.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Mark Uth [7] |#939
22.05.2021 - 15:14 Uhr
Warum wollt ihr über Mark Uth jetzt den Stab brechen?
Nach den unseligen, bislang nicht geahndeten, nach wie vor hinter feigem Schweigen versteckten Untaten verblendeter Anhänger steht der Verein in Bringschuld gegenüber Uth.
Niemand sollte um Leib und Leben fürchten müssen, wenn er für Schalke spielt.

Er hat hier nie die Leistung gebracht, zu der er eigentlich imstande ist. Das wird ihn selbst auch sehr wurmen.
Und sei es nur, weil der nächste Vertrag dadurch deutlich niedriger dotiert sein wird.
Er war nach dieser schlimmen Nacht dennoch bereit, weiter für Schalke zu spielen.
Er wird nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen, warum ihn da jetzt in so einem Spiel nicht auch ein Stück weit entgegen kommen? Man möchte ja auch danach eine Trennung in beider Vorteil.

Ich gehe davon aus, dass er auch gespielt hätte, doch wenn ein Profi eingesteht, womöglich nicht hundertprozentig bei der Sache zu sein, dann sollte man unter diesen Umständen auch auf ihn verzichten können.

Es ist doch sowieso besser, wenn man jetzt anderen eine Chance gibt.
Mark Uth [7] |#940
22.05.2021 - 15:15 Uhr
Zitat von Runaway

Zitat von Leonidas89

Dass Uth heute nicht im Kader steht, ist die endgültige Bankrotterklärung für seinen Charakter. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Wunsch von ihm oder vom Verein ausgeht.

Mache zehn Kreuzzeichen, wenn dieser Söldner endlich weg ist.

Es ist nicht lange her, da wurden unsere Spieler von kriminellen Fans angegriffen, selbst hier im Forum, wo es sehr gelassen zugeht, hat man ihm unterstellt, dass er absichtlich schlecht spielen könnte, aber die Bankrotterklärung ist vom Spieler?

Wir sind in einer Situation, in der die Spieler nicht nur bedroht, sondern auch angegriffen werden. Ich kann Uth verstehen und bin der Meinung, dass auch der Verein in der Verantwortung steht, den Spieler vor weiteren Angriffen zu schützen.

Vor weiteren Anfeindungen, kann man ihn leider nicht schützen. Da haut man dann mal ganz gern "Söldner" raus, weil das die erlaubte Beleidigung ist. Da frage ich mich, wer hier eine Bankrotterklärung abgibt.


So unverhältnismäßig die Anfeindungen teilweise auch sind, muss Uth nach seinen Auftritten und Aussagen einfach damit leben. Damit meine ich natürlich keine körperlichen Übergriffe, Drohungen o.ä., aber jede andere seriöse Form von Kritik. Wer sich hier in 2,5 Jahren für‘s Nichtstun die Taschen voll gemacht, seinen Mannschaftskollegen die Qualität abgesprochen hat und am letzten Spieltag den Schwanz einzieht, ist es nie wert gewesen, dieses Trikot zu tragen.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonidas89 am 22.05.2021 um 15:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.