Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#51
10.04.2019 - 18:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=sOVyYiDBIBY
scheint nach eigener aussage kein stures System zu speilen , sprich ist flexibel in seiner spielausrichtung
Marco Rose [Trainer] |#52
10.04.2019 - 18:00 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=sOVyYiDBIBY
scheint nach eigener aussage kein stures System zu speilen , sprich ist flexibel in seiner spielausrichtung
Marco Rose [Trainer] |#53
10.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Klinke
https://www.youtube.com/watch?v=sOVyYiDBIBY
scheint nach eigener aussage kein stures System zu speilen , sprich ist flexibel in seiner spielausrichtung


Jap, es geht ja mehr um seine Spielidee, für die er dann ein passendes System wählt. In Salzburg war es aber meistens das 4-1-2-1-2.
Marco Rose [Trainer] |#54
10.04.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Ich wünsche unserem zukünftigen Trainer alles Gute, viel Spielglück und möglichst oft die richtige Taktik zur rechten Zeit daumen-hoch . Ich hoffe, dass er nicht an den vielen Vorschusslorbeeren gemessen wird, denn auch er wird kein Messias sein. Geben wir ihm eine faire Chance und freuen wir uns, wenn auch er uns in den europäischen Fußball führt, egal ob CL oder EL.

na ja Glück wünsche ich ihm nicht unbedingt , mir wäre Substanz als Erfolg der liebere Baustein . Glück war ja in der Vergangenheit häufig der Hauptfaktor , Glück ist eben nicht planbar und schon gar nicht dauerhaft .
Na ja ein Messias ist er nicht , er hat aber den grossen Vorteil das wir Stand heute fussballerisch nicht verwöhnt sind
Marco Rose [Trainer] |#55
10.04.2019 - 18:04 Uhr
Jetzt ist es offiziell, Mega! stark
Freue mich sehr auf diesen Trainer und hoffe wir erleben eine erfolgreiche Zeit zusammen, mit Power Fußball.
Vorher wünsche ich Rose noch alles gute für die letzten Spiele mit Salzburg!
Ich hoffe wir, also wir Fans, geben ihm auch die nötige Zeit! Man liest hier ja fast nur positives was eher ungewöhnlich ist tongue. Also auch wenn es nicht direkt laufen sollte, bitte Geduld haben und ihm eine faire Chance geben, sich mit uns gemeinsam zu entwickeln.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Marco Rose [Trainer] |#56
10.04.2019 - 18:04 Uhr
Jetzt ist es offiziell, Mega! stark
Freue mich sehr auf diesen Trainer und hoffe wir erleben eine erfolgreiche Zeit zusammen, mit Power Fußball.
Vorher wünsche ich Rose noch alles gute für die letzten Spiele mit Salzburg!
Ich hoffe wir, also wir Fans, geben ihm auch die nötige Zeit! Man liest hier ja fast nur positives was eher ungewöhnlich ist tongue. Also auch wenn es nicht direkt laufen sollte, bitte Geduld haben und ihm eine faire Chance geben, sich mit uns gemeinsam zu entwickeln.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Marco Rose [Trainer] |#57
10.04.2019 - 18:08 Uhr
Na, herzlich Willkommen. Jetzt wünsche ich Eberl viel Erfolg bei der Kaderveränderung...

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Marco Rose [Trainer] |#58
10.04.2019 - 18:28 Uhr
Nun sind letzte Restzweifel ausgeräumt, dass es nicht doch jemand anders wird...prima!

Herzlich Willkommen Marco Rose daumen-hochsmile
Marco Rose [Trainer] |#59
10.04.2019 - 18:38 Uhr
Keine echte Überraschung mehr aber schön dass es jetzt offiziell fix ist.
Marco Rose [Trainer] |#60
10.04.2019 - 18:42 Uhr
Herzlichen Willkommen bei Borussia!

Endlich ist es zu 100 Prozent fix! Starke Leistung Max!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.