Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#61
10.04.2019 - 19:35 Uhr
Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber den ersten Kontakt soll es im vergangenen Jahr gegeben haben. Die Gespräche konkretisierten sich dann Anfang diesen Jahres. Also war alles wohl schon im Kopf des Sportdirektors als es sogar noch lief.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
Marco Rose [Trainer] |#62
10.04.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von denis_zaki
Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber den ersten Kontakt soll es im vergangenen Jahr gegeben haben. Die Gespräche konkretisierten sich dann Anfang diesen Jahres. Also war alles wohl schon im Kopf des Sportdirektors als es sogar noch lief.


Rose hat heute gesagt dass es den ersten Kontakt in der Länderspielpause gab und Anfang der Woche die Dinge perfekt gemacht wurden.
Marco Rose [Trainer] |#63
10.04.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von lumpy1990
Zitat von denis_zaki

Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber den ersten Kontakt soll es im vergangenen Jahr gegeben haben. Die Gespräche konkretisierten sich dann Anfang diesen Jahres. Also war alles wohl schon im Kopf des Sportdirektors als es sogar noch lief.


Rose hat heute gesagt dass es den ersten Kontakt in der Länderspielpause gab und Anfang der Woche die Dinge perfekt gemacht wurden.


Das stimmt so nicht. Wörtlich sagte er "Ich habe Max Eberl letztes Jahr kennengelernt. Im Februar gab es dann wieder Kontakt. Richtig konkret wurde es dann in der Länderspielpause." daumen-hoch
Marco Rose [Trainer] |#64
10.04.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von lumpy1990
Zitat von denis_zaki

Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber den ersten Kontakt soll es im vergangenen Jahr gegeben haben. Die Gespräche konkretisierten sich dann Anfang diesen Jahres. Also war alles wohl schon im Kopf des Sportdirektors als es sogar noch lief.


Rose hat heute gesagt dass es den ersten Kontakt in der Länderspielpause gab und Anfang der Woche die Dinge perfekt gemacht wurden.


Nein, gesagt hat er, dass die Gespräche in der Länderspielpause intensiviert wurden.
Die Version mit dem ersten Kontakt in der Länderspielpause wurde in irgendeiner Zusammenfassung geschrieben, entspricht aber nicht dem tatsächlichen Statement von Rose in der PK Zwinkernd
Marco Rose [Trainer] |#65
10.04.2019 - 20:09 Uhr
Zitat von DerRegent
Zitat von lumpy1990

Zitat von denis_zaki

Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber den ersten Kontakt soll es im vergangenen Jahr gegeben haben. Die Gespräche konkretisierten sich dann Anfang diesen Jahres. Also war alles wohl schon im Kopf des Sportdirektors als es sogar noch lief.


Rose hat heute gesagt dass es den ersten Kontakt in der Länderspielpause gab und Anfang der Woche die Dinge perfekt gemacht wurden.


Das stimmt so nicht. Wörtlich sagte er "Ich habe Max Eberl letztes Jahr kennengelernt. Im Februar gab es dann wieder Kontakt. Richtig konkret wurde es dann in der Länderspielpause." daumen-hoch

Hm, vielleicht hatte ja doch die Entwicklung der Rückrunde Einfluss... Sei es drum, vollkommen egal wann, wie und wo die Entscheidung getroffen wurde, einzig das sie getroffen wurde ist wichtig. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison, und die nächsten JahreCool

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Marco Rose [Trainer] |#66
10.04.2019 - 20:12 Uhr
Endlich ist es offiziell! Die Verpflichtung mit samt Trainerteam freut mich sehr und ich erwarte klare Strukturen und neue Konzepte im sportlichen Bereich ohne dabei Rose zu hypen.
Viel waren bei der Hecking Verpflichtung sehr dagegen, ich habe ihm eine offene Chance gegeben. genauso verhält es sich hier. Ich gehe dem Hype nicht mit, bin aber sehr positiv gestimmt!

Ich wünsche mir erfrischenden Fohlen Fuppes, wo man wieder eine Handschrift eines Trainers sehen kann. Aggressives Draufgehen, mit klarem Zug zum Tor, wo man sieht, dass jeder Einzelne will! Dann wäre ich schon sehr zufrieden und kann in unsere Hymne ..."Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!", voll einstimmen! smile

In diesem Sinne: Die Seele brennt! zwinker

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Marco Rose [Trainer] |#67
10.04.2019 - 20:13 Uhr
Zitat von bonehead
Endlich ist es offiziell! Die Verpflichtung mit samt Trainerteam freut mich sehr und ich erwarte klare Strukturen und neue Konzepte im sportlichen Bereich ohne dabei Rose zu hypen.
Viel waren bei der Hecking Verpflichtung sehr dagegen, ich habe ihm eine offene Chance gegeben. genauso verhält es sich hier. Ich gehe dem Hype nicht mit, bin aber sehr positiv gestimmt!

Ich wünsche mir erfrischenden Fohlen Fuppes, wo man wieder eine Handschrift eines Trainers sehen kann. Aggressives Draufgehen, mit klarem Zug zum Tor, wo man sieht, dass jeder Einzelne will! Dann wäre ich schon sehr zufrieden und kann in unsere Hymne ..."Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!", voll einstimmen! smile

In diesem Sinne: Die Seele brennt! zwinker

Tach

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Marco Rose [Trainer] |#68
10.04.2019 - 20:24 Uhr
Herzlich willkommen Marco Rose!

Man kann Max Eberl und der gesamten Borussia-Führung nur gratulieren, denke ich. Rose ist derzeit wohl der gefragteste Trainer im deutschsprachigen Raum - und er kommt zu uns.
Bin sehr gespannt, wie wir unter ihm spielen werden, wie der Ros'sche Fußball hier in Gladbach aussehen wird. Er ist ja bekannt für viel mehr Pressing-Fußball als wir ihn derzeit unter Hecking spielen. Gemeinsam mit seinem Trainerteam wird er die Mannschaft ganz schön umkrempeln. Aber ich bin zuversichtlich.

Zumindest zeigt der Trainer-Transfer, dass man bei Borussia die Zukunft fest im Blick hat und den Verein nach vorne bringen möchte. Marco Rose ist dafür genau die richtige Personalie.
Marco Rose [Trainer] |#69
10.04.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von leitplanke
Zitat von bonehead

Endlich ist es offiziell! Die Verpflichtung mit samt Trainerteam freut mich sehr und ich erwarte klare Strukturen und neue Konzepte im sportlichen Bereich ohne dabei Rose zu hypen.
Viel waren bei der Hecking Verpflichtung sehr dagegen, ich habe ihm eine offene Chance gegeben. genauso verhält es sich hier. Ich gehe dem Hype nicht mit, bin aber sehr positiv gestimmt!

Ich wünsche mir erfrischenden Fohlen Fuppes, wo man wieder eine Handschrift eines Trainers sehen kann. Aggressives Draufgehen, mit klarem Zug zum Tor, wo man sieht, dass jeder Einzelne will! Dann wäre ich schon sehr zufrieden und kann in unsere Hymne ..."Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!", voll einstimmen! smile

In diesem Sinne: Die Seele brennt! zwinker

Tach


Tach Leiti! Ich denke, dir gehts ähnlich... zwinker

•     •     •

Borussen League Sieger 2018
Tippspielmeister 2020 + 2021
Wiederaufstieg 2023
Marco Rose [Trainer] |#70
10.04.2019 - 20:27 Uhr
Zitat von GOLFWANG
Herzlich willkommen Marco Rose!

Man kann Max Eberl und der gesamten Borussia-Führung nur gratulieren, denke ich. Rose ist derzeit wohl der gefragteste Trainer im deutschsprachigen Raum - und er kommt zu uns.
Bin sehr gespannt, wie wir unter ihm spielen werden, wie der Ros'sche Fußball hier in Gladbach aussehen wird. Er ist ja bekannt für viel mehr Pressing-Fußball als wir ihn derzeit unter Hecking spielen. Gemeinsam mit seinem Trainerteam wird er die Mannschaft ganz schön umkrempeln. Aber ich bin zuversichtlich.

Zumindest zeigt der Trainer-Transfer, dass man bei Borussia die Zukunft fest im Blick hat und den Verein nach vorne bringen möchte. Marco Rose ist dafür genau die richtige Personalie.

... um es mal kurz zu sagen ... den 3 Jahresvertrag fürs gesamte Trainerteam vorzeitig von 3 auf 10 Jahre verlängern .. AK auf 250 Mio festlegen ....stark

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.