Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RasenBallsport Leipzig

Marco Rose [Trainer]

10.04.2019 - 13:13 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#11
10.04.2019 - 13:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von einem der aktuell gefragtesten Trainer.
Durch sehr Gute Vereinsarbeit in den letzten Jahren nachvollziehbar warum er sich für einen Wechsel zu euch entschieden hat.
Ich bin gespannt wie er sich bei euch macht und ob er (ähnlich wie A.Hütter in Frankfurt) schnell Erfolge erzielen kann.
Marco Rose [Trainer] |#12
10.04.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von DerRegent
Zitat von JBorussia1900

Zitat von Fohlendrunki

Weiß einer wie lang sein Vertrag läuft?

Von mir noch mal ein herzliches Willkommen.

3 Jahre


Nur, um das nachzuhalten: Quelle?

Hat er selber auf der PK gesagt.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Marco Rose [Trainer] |#13
10.04.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von DerRegent
Zitat von JBorussia1900

Zitat von Fohlendrunki

Weiß einer wie lang sein Vertrag läuft?

Von mir noch mal ein herzliches Willkommen.

3 Jahre


Nur, um das nachzuhalten: Quelle?

Marco Rose
Marco Rose [Trainer] |#14
10.04.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von effe2007
Letzte Wochen sagte Rose und der SpoDi sagte „wir waren seit mehreren Wochen informiert“. Das bedeutet für mich, dass Januar/Februar bereits konkrete Gespräche waren und da Eberl im Februar im Ausland war, kommt das auch hin.

Freue mich auf Rose, herzlich willkommen bei der Borussia.

Er bringt alle 3 vom Trainerstandards mit.


Damit dürfte dann auch geklärt sein, dass der Trainerwechsel - wie Eberl gesagt hat - völlig unabhängig von den letzten Ergebnissen war. Vor Wochen war die Borussia noch beinahe ungefährdet auf CL-Kurs!
Marco Rose [Trainer] |#15
10.04.2019 - 13:25 Uhr
Auch von mir ein Willkommen. Mögest Du das richtige Händchen haben um uns eine Stufe weiterzubringen.

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Marco Rose [Trainer] |#16
10.04.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Zitat von DerRegent

Zitat von JBorussia1900

Zitat von Fohlendrunki

Weiß einer wie lang sein Vertrag läuft?

Von mir noch mal ein herzliches Willkommen.

3 Jahre


Nur, um das nachzuhalten: Quelle?

Hat er selber auf der PK gesagt.


Danke! daumen-hoch
Marco Rose [Trainer] |#17
10.04.2019 - 13:27 Uhr
Kleiner Funfact am Rande: Marco Roses Co-Trainer Rene Maric war vor langer Zeit hier auf Tm als User jahrelang regelmäßig im Bayernforum unterwegs, bevor er Spielverlagerung.de mit ins Leben gerufen hat. Damals schon einer der nettesten und hauptsächlich vor allem kompetentesten Benutzer, die unser Forum jemals zu Gesicht bekommen hat.
Marco Rose [Trainer] |#18
10.04.2019 - 13:29 Uhr
Herzlich willkommen Cool

Endlich ein Trainer der Borussia (nach Favre) weiter nach oben bringt. daumen-hoch
Marco Rose [Trainer] |#19
10.04.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von mi_ka
Kleiner Funfact am Rande: Marco Roses Co-Trainer Rene Maric war vor langer Zeit hier auf Tm als User jahrelang regelmäßig im Bayernforum unterwegs, bevor er Spielverlagerung.de mit ins Leben gerufen hat. Damals schon einer der nettesten und hauptsächlich vor allem kompetentesten Benutzer, die unser Forum jemals zu Gesicht bekommen hat.


Im Bayernforum? Sofort wieder rausschmeißen. Zwinkernd (Achtung Ironie)
Marco Rose [Trainer] |#20
10.04.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Hexer
Zitat von effe2007

Letzte Wochen sagte Rose und der SpoDi sagte „wir waren seit mehreren Wochen informiert“. Das bedeutet für mich, dass Januar/Februar bereits konkrete Gespräche waren und da Eberl im Februar im Ausland war, kommt das auch hin.

Freue mich auf Rose, herzlich willkommen bei der Borussia.

Er bringt alle 3 vom Trainerstandards mit.


Damit dürfte dann auch geklärt sein, dass der Trainerwechsel - wie Eberl gesagt hat - völlig unabhängig von den letzten Ergebnissen war. Vor Wochen war die Borussia noch beinahe ungefährdet auf CL-Kurs!


Ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber da das Jahr 2019 noch am Anfang ist, lässt es sich eingrenzen mit Januar/Februar, von daher ist es auch mmn. auch so wie eberl sagte.

Unter Umständen hätte eberl sogar zugeschlagen ohne die Krise, egal wo wir gestanden hätten, Eberl wollte Rose und ich bin da nicht unglücklich darüber, Rose zählt zu den top Trainern.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.