Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#31
03.04.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Lamps:


Neuer, ter Stegen,, Buffon, Abbiati, Lloris, Mandanda, Casillas, Cech ca. gleichauf, Muslera ca. gleichauf, Szczesny, vllt. noch Vorm. Handanovic und Sirigu habe ich zu selten gesehen.


Neuer, Casillas & Lloris sind vllt. einen Ticken besser. Der Rest ist min. gleichwertig (Cech, Mandanda, Buffon) oder gar schlechter (Muslera??, Abbiati?)

•     •     •

So hätte WC-Sieger Ghana 2018 aussehen können. :(

Kwarasey
Henrichs - Fosu-Mensah - Boateng - Baba
Thomas
Kwadwo - Wijnaldum
Bellarabi - Balotelli - Depay

- 23.10.2011 - Bestes Fußball-Wochenende ever!
( - Dortmund gewinnt 5:0; Lewy Doppelpack; Bayern verliert; ManU vs ManCity 1:6 ; Balotelli Doppelpack; Real gewinnt 4:0; Barca spielt nur Remis; Chelsea verliert; Boateng Hattrick)
Manchester City - Superbia in Proelio |#32
03.04.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von L0ngline89:
Zitat von Lamps:


Neuer, ter Stegen,, Buffon, Abbiati, Lloris, Mandanda, Casillas, Cech ca. gleichauf, Muslera ca. gleichauf, Szczesny, vllt. noch Vorm. Handanovic und Sirigu habe ich zu selten gesehen.


Neuer, Casillas & Lloris sind vllt. einen Ticken besser. Der Rest ist min. gleichwertig (Cech, Mandanda, Buffon) oder gar schlechter (Muslera??, Abbiati?)


Zu Buffon kann ich nur sagen, dass er diese Saison einfach wieder absolute weltklasse ist. Ich habe diese Saison bis auf 1 Spiel jedes Spiel von Juventus gesehen und kann mich an keinen Patzer erinnern. Er ist mitunter einer der wichtigsten Gründe, weshalb wir diese Saison bisher nur 17 Gegentore (bester Wert unter allen Topligen) erhalten haben. Erinnert wieder stark an den Buffon von 2006 :)

Joe Hart muss sich jedoch vor keinem der Torhüter verstecken. Habe diese Saison auch einige City Spiele gesehen, wo er überragend gehalten hat!

•     •     •

Perin
Cancelo Bonucci Chiellini Alex Sandro
Can Pjanic Matuidi
Dybala Ronaldo Costa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceri90 am 03.04.2012 um 18:55 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#33
03.04.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Lamps:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Lamps:

In vielen Punkten richtig. Jedoch zähle ich Joe Hart mit Sicherheit nicht zu den besten Keepern der Welt, da sind wirklich einige vor ihm.

Wer soll denn alles vor ihm sein? Wenn ich ehrlich bin, konnte mich die wenigsten der Weltklassetorhüter richtig überzeugen.

Neuer war nichtmal der beste Torhüter in Deutschland.
Cech weiterhin gut, aber hat einige Dinger gehalten die für ihn früher kein Problem waren.
Casillas, war gut aber auch der hat sich diese Saison nicht so stark unterscheiden von anderen Torhüter auf seinem Niveau.
Buffon hab ich ehrlich gesagt zu wenig verfolgt.
Pepe Reina hat ne unglaublich miese Saison.
Victor Valdes hat selten mal so unmögliche Dinger gehalten.
Lloris war unglaublich stark und für mich auch der beste.
Hart hat da einige "unmenschliche" Paraden gezeigt und mit einer Reaktion geglänzt die schier unglaublich ist. Fehler seh ich kaum von ihm.

Wenn fandest du denn konkret besser?


Neuer, ter Stegen,, Buffon, Abbiati, Lloris, Mandanda, Casillas, Cech ca. gleichauf, Muslera ca. gleichauf, Szczesny, vllt. noch Vorm. Handanovic und Sirigu habe ich zu selten gesehen.


Neuer hat diese Saison das ein oder andere Mal gepatzt sehe ihn gleich auf mit Hart.
Buffon spielt eine gute Saison sehe ihn etwas besser als Hart.
Abbiati war für mich noch ein Spitzenkeeper und ist nicht besser als Hart.
Lloris halte ich für besser da er schon länger als Hart auf hohem Niveau spielt.
Mandanda sehe ich wenn überhaupt gleich mit Hart gegen Inter konnte man sehen warum.
Casillias ist aufgrund seiner emenzen Erfahrung besser als Hart
Cech war mal besser als Hart aber diese Saison hat desöfteren gepatzt.
Muslera ist ein durchschnitllciher Torhüter.
Szczesny hat auch nen paar patzer gehabt diese Saison und ist nicht besser als Hart.
Vorm spielt zwar eine gute Saison ist aber für nicht besser als Hart.
Handanovic und Sirgu habe ich zu wenig gesehn um sie vergleichen zu können.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#34
03.04.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Lamps:

Neuer, ter Stegen,, Buffon, Abbiati, Lloris, Mandanda, Casillas, Cech ca. gleichauf, Muslera ca. gleichauf, Szczesny, vllt. noch Vorm. Handanovic und Sirigu habe ich zu selten gesehen.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, ist schließlich deine Meinung. Aber...ist das dein Ernst?
Neuer - ok, gut, aber bezogen auf diese Saison, die jetzt grad läuft, finde ich Neuer überhaupt nicht besser.
ter Stegen - was? ter Stegen ist für mich nur Neuer im Kleinformat (die Abschläge, die Ausflüge, die manchmal schiefgehen als Beispiele) und deswegen nicht besser als Hart.
Buffon - ja. Aber Buffon war auch für mich lange der beste Torwart der Welt, der für eine Zeit von Casillas abgelöst wurde (jetzt ist Buffon für mich die Nr.1)
Abbiati - seine Reflexe auf der Linie können zwar mit denen von Hart mithalten, aber in Sachen Rauslaufen/Strafraumbeherrschung ist er eine Nulpe.
Lloris - hab ich nie spielen sehen diese Saison. Von Zottel als einer der besten bezeichnet, ok.
Mandanda - wieso?
Casillas - aufgrund seines Statusses, ja. Aber seine Leistungen DIESE Saison finde ich jetzt nicht so, dass man eindeutig sagen könnte "ha, Casillas ist besser als Hart!"
Cech - empfinde ich jetzt nicht als stärker. Aber gut, du bist glaub ich Chelsea-Fan und ich City-Fan, Vereinsbrille und so.
Muslera - was? Niemals.
Szczesny - find ich persönlich zu unkonstant.
Vorm - find ich jetzt nicht besser oder gleichauf, auch wenn er wirklich stark ist
Handanovic - are you serious?
Sirigu - ist natürlich auch ein guter Mann, wie Handanovic, aber doch nicht gleichauf mit Hart.

Hart gehört für mich im Moment (!) zu den besten drei Keepern der Welt.

•     •     •

#1 Joe Hart
------------------------------------------
Cro - Raop
Manchester City - Superbia in Proelio |#35
03.04.2012 - 19:40 Uhr
Vergesst mir mal einen Emiliano Viviano nicht. Den kennt man nicht so wie andere, aber der ist ein Riesenkeeper. Er war bei Inter und hatte dann einen Kreuzbandriss, kam deshalb nicht ins Tor, und wurde dann im Winter nach Palermo abgegeben. Für mich einer der 10 besten (mindestens) Keeper. Es gibt mMn einige Keeper, die ähnlich gut sind, aber den großen Status nicht haben.

Edit: Stekelenburg auch sehr gut diese Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 03.04.2012 um 19:51 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#36
03.04.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von luvstyle:
szescny war in letzter zeit absolute weltklasse... wenn er dieses niveau hält, wird er ein ganz grosser.


In letzter Zeit aber in der Zeit davor nicht das nennt man Konstanz und das fehlt ihm um ein ganz großer zu sein/werden.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#37
04.04.2012 - 12:06 Uhr
Ihr habt Krul vergessen. ;)
Hart gehört für mich auch in die Top 5.
Bei der Wahl zum Welttorhüter war unser "Charles Joseph John" Hart immerhin auf Platz 7.
http://www.fussball-em-total.de/Aktuell/art0367.html

Zitat von BozzdeMarseille:

Zitat
UEFA bestraft Porto für rassistische Fans

Die UEFA bestrafte den portugiesischen Fußballklub für Schmährufe nach der Europa-League-Partie gegen Manchester City. Die City-Spieler Mario Balotelli und Yaya Toure hatten darüber geklagt, dass Porto-Anhänger sie nach dem Hinspiel in Portugal am 16. Februar (1:2) wegen ihrer Hautfarbe beleidigt hätten.

Porto: Schmährufe missverstanden
Die UEFA gab der Beschwerde nun statt. Der FC Porto hatte als Erklärung angegeben, dass stattdessen Schmährufe gegen Stürmer Sergio Aguero missverstanden worden seien.
ManCity war durch einen 4:0-Rückspielsieg noch ins Achtelfinale eingezogen.


Ja klar missverstander, und in Liverpool ist jeder willkommen. :ugly


Joa vorgestern gesehen. Na endlich...dachte schon, dass die unbestraft wegkommen mit ihrer glaubenswürdigen Behauptung eines Missverständnisses...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 04.04.2012 um 12:07 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#38
04.04.2012 - 15:10 Uhr
an der erschöpfung solls liegen? kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester City - Superbia in Proelio |#39
05.04.2012 - 00:06 Uhr
Wir haben Bossaerts anscheinend endlich verpflichtet.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2125016/Manchester-City-sign-Mathias-Bossaerts-Anderlecht.html
Quelle ist zwar die dailyfail, aber der Wechsel hatte sich ja abgezeichnet und war nur noch eine Frage der Zeit.
Manchester City - Superbia in Proelio |#40
05.04.2012 - 02:45 Uhr
Zitat von Maasl:
Wir haben Bossaerts anscheinend endlich verpflichtet.
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2125016/Manchester-City-sign-Mathias-Bossaerts-Anderlecht.html
Quelle ist zwar die dailyfail, aber der Wechsel hatte sich ja abgezeichnet und war nur noch eine Frage der Zeit.

EDIT: http://www.transfermarkt.de/de/mathias-bossaerts/profil/spieler_203329.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.