Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#11
02.04.2012 - 21:19 Uhr
Aha! Howard Webb pfeifft Blackburn - ManUtd. Wer da wohl gewinnen wird... :rolleyes
Manchester City - Superbia in Proelio |#12
02.04.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von lio_messi:
Zitat von tonigol89:
Hi Leute,

ich verfolge (dank Balotelli) einige Spiele von euch...
Ich wollte mal ein paar Meinungen, wie Balo bei euch und den englischen Fans steht?
In einem Artikel las ich mal dass er trotz seinen Eskapaden geliebt wird.
Ist das so? Oder steht man ihm eher kritisch gegenüber?

Man liest einfach oft wie Mancini ihn kritisiert... Meiner Meinung nach sollte dies aber INTERN geschehen... Kein Wunder also dass er nicht 100 % Disziplin an den Tag legt, wenn der eigene Coach alle Geschichten nach außen trägt!

Auf spox.com ist nun auch von einem Verkauf die Rede. Wenn es so weiter geht (wobei er ja immerhin keine roten Karten mehr bekommt) denke ich auch, dass er im Sommer abhaut (Milan?)!


Das ganze wird meiner Meinung nach von den Medien viel zu überdramatisiert klar ist es auch nicht unbedingt klug von Mancini dies den Medien mitzuteilen aber Balotelli ist einfach so einer der es manchmal übertreibt und dafür bestraft wird aber ich denke grade das lieben die Fans so an ihm, (ich persönlich finde es ehr lustig als schlimm) ich sehe keinen Grund warum er wechseln sollte er hat oft betont das er sich bei City wohlfühlt und bringt Leistung ich glaube weiterhin das man sich wenn überhaupt bei den Stürmern von Tevez trennen wird und weder von Dzeko oder Balotelli.



Ja sicher der andere greift seine Kameraden an und der andere hat kein Bock oder fühlt sich nicht gut ist ja klar das der der kein Bock hat schlimmer ist. :ugly

Einfach krass was Balo sich immer leistet jetzt auch noch mit Yaya Toure dem sollte man ne Geldstrafe anhängen..


Es ist auch noch nie vorher vrogekommen bei anderen Verein das 2 Spieler aufeinander lsogehen beim Traning der böse Balotelli :rolleyes .

Geldstrafen hat er schon bekommen mach dir darum keine Sorgen das er noch keine hatte.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 02.04.2012 um 21:35 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#13
02.04.2012 - 22:49 Uhr
Dieser Valencia...der Einzige bei United, der mich beeindruckt.
Manchester City - Superbia in Proelio |#14
02.04.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Maasl:
Dieser Valencia...der Einzige bei United, der mich beeindruckt.


Dieser Webb...hat der uns doch tatsächlich zum Sieg und 5 Punkten Vorsprung gepfiffen! :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester City - Superbia in Proelio |#15
02.04.2012 - 23:23 Uhr
Über was beschwert man sich jetzt großartig?
- Das Ausscheiden aus der CL, was in dieser Gruppe nicht allzu unwahrscheinlich war?
- Das Ausscheiden aus dem FA-Cup, wo man eben noch zu zehnt hart gekämpft hat?
- Das Ausscheiden aus der EL, das sich ja irgendwie abgezeichnet hat?
- Das Ausscheiden aus dem Carling-Cup, wo Liverpool leider irgendwie eine Macht war?
- Das voraussichtliche Erreichen des 2.Platzes mit einem verdammt großen Vorsprung auf den 3.Platz?
Klar, ich reg mich auch auf - z.B. wie man vor allem auswärts größtenteils so lustlos auftreten kann. Aber trotzdem sind wir auswärts überdurchschnittlich gut und zuhause sowieso 1A. Immerhin noch keine Heimniederlage in der Liga und auch in internationalen Wettbewerben, soweit ich weiß!
Die Neuverpflichtungen sind auch sehr gut angekommen. Agüero sowieso, ein Clichy ist eine willkommene Alternative, auch ein Pizarro hat sich gemacht. Nasri spielt zwar eine wechselhafte Saison, hat sich aber auch gut integriert. Balo hat sich wie Dzeko weiterentwickelt, Milner ist explodiert und Silva hat oft wie von einem anderen Stern gespielt. Barry zeigt seine besten Spiele und Yaya macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Hart ist einer der besten Torhüter der Welt, unsere Verteidigung mit Kompany, Richards (und Lescott teilweise auch) ist schlichtweg Weltklasse.
Was uns fehlt? Es ist ja nicht mehr so die Konzentration bis zum Schluss, sondern eben unsere Dominanz in Tore umzumünzen. Stichwort Chancenverwertung.
"Konzentration von Anfang an" ist aber auch ein gutes Stichwort. Gegen United im FA-Cup, gegen Sporting zuhause, gegen Swansea auswärts war man eben nicht von Anfang an voll dabei, was sich dann auch in den Ergebnissen niedergeschlagen hat.
Ich habs schon einmal gesagt: sehr viele haben sich wohl von diesen 1:5, 1:6-Ergebnissen blenden lassen. Lieber gewinne ich 38 Mal 1:0 (was natürlich nicht möglich ist, aber übertrieben gesagt halt), anstatt 2 Mal 6:1 oder so und dann noch die Meisterschaft herzugeben.
Schaut doch alle mal, wo wir noch vor 3-4 Jahren standen...

•     •     •

#1 Joe Hart
------------------------------------------
Cro - Raop
Manchester City - Superbia in Proelio |#16
02.04.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Dieser Webb...hat der uns doch tatsächlich zum Sieg und 5 Punkten Vorsprung gepfiffen! :cool

Heute überraschend zurückhaltend. :D

Zitat von Terrortoast:
Über was beschwert man sich jetzt großartig?
- Das Ausscheiden aus der CL, was in dieser Gruppe nicht allzu unwahrscheinlich war?
- Das Ausscheiden aus dem FA-Cup, wo man eben noch zu zehnt hart gekämpft hat?
- Das Ausscheiden aus der EL, das sich ja irgendwie abgezeichnet hat?
- Das Ausscheiden aus dem Carling-Cup, wo Liverpool leider irgendwie eine Macht war?
- Das voraussichtliche Erreichen des 2.Platzes mit einem verdammt großen Vorsprung auf den 3.Platz?
Klar, ich reg mich auch auf - z.B. wie man vor allem auswärts größtenteils so lustlos auftreten kann. Aber trotzdem sind wir auswärts überdurchschnittlich gut und zuhause sowieso 1A. Immerhin noch keine Heimniederlage in der Liga und auch in internationalen Wettbewerben, soweit ich weiß!
Die Neuverpflichtungen sind auch sehr gut angekommen. Agüero sowieso, ein Clichy ist eine willkommene Alternative, auch ein Pizarro hat sich gemacht. Nasri spielt zwar eine wechselhafte Saison, hat sich aber auch gut integriert. Balo hat sich wie Dzeko weiterentwickelt, Milner ist explodiert und Silva hat oft wie von einem anderen Stern gespielt. Barry zeigt seine besten Spiele und Yaya macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Hart ist einer der besten Torhüter der Welt, unsere Verteidigung mit Kompany, Richards (und Lescott teilweise auch) ist schlichtweg Weltklasse.
Was uns fehlt? Es ist ja nicht mehr so die Konzentration bis zum Schluss, sondern eben unsere Dominanz in Tore umzumünzen. Stichwort Chancenverwertung.
"Konzentration von Anfang an" ist aber auch ein gutes Stichwort. Gegen United im FA-Cup, gegen Sporting zuhause, gegen Swansea auswärts war man eben nicht von Anfang an voll dabei, was sich dann auch in den Ergebnissen niedergeschlagen hat.
Ich habs schon einmal gesagt: sehr viele haben sich wohl von diesen 1:5, 1:6-Ergebnissen blenden lassen. Lieber gewinne ich 38 Mal 1:0 (was natürlich nicht möglich ist, aber übertrieben gesagt halt), anstatt 2 Mal 6:1 oder so und dann noch die Meisterschaft herzugeben.
Schaut doch alle mal, wo wir noch vor 3-4 Jahren standen...


Word. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maasl am 02.04.2012 um 23:35 Uhr bearbeitet
Manchester City - Superbia in Proelio |#17
03.04.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von BozzdeMarseille:
@ tonigol89

Mixed emotions bei Balotelli.

Die klare Mehrheit liebt Ihn einfach durch seine Vorstellungen im FA Cup letztes Jahr.

Doch es gibt aber auch einige die Ihn satt haben, viele meinen er würde keine Priotäten haben oder jedenfalls nicht in Sinne des Klubs.

Andere sind es satt daß Ihn jeder verteidigt und denken daß Sie ihm schon zu viele Chancen gegeben haben.


Ballotelli ist ein paar mal etwas übers Ziel hinausgeschoßen er ist jung und muss noch ein paar Dinge lernen was Verhalten betrifft dies liegt daran weil er noch jung ist und etwas unreif aber dennoch wird dieses viel zu sehr überdramtasiert ein Tevez verweigert seien Einwechslung und macht 5 Monate lang dann was er will das finde ich weit aus schlimmer als die Sachen die Balotelli macht.


1. Balotelli erinnert mich ein wenig an die Zeit als Anelka zu Real wechselte. Eigenwillig, "wenn die reporter mich nicht in Ruhe lassen, dann höre ich auf mit Fussball". Riesiges potenzial, aber nicht einfach zu handlen.

2.Wenn City sich endlich einen Toptrainer wie Mourinho zulegen würde, dann klappts auch mit der Meisterschaft.

3. Ich bin selber Chef! Wenn ich sage, dass Kollege T nie wieder für mich arbeiten wird, dann wird Kollege T nie wieder für mich arbeiten: Ich mach mich sonst doch nur lächerlich! Ergo: ein neuer Cheftrainer muss her!
Manchester City - Superbia in Proelio |#18
03.04.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Terrortoast:
Über was beschwert man sich jetzt großartig?
- Das Ausscheiden aus der CL, was in dieser Gruppe nicht allzu unwahrscheinlich war?
- Das Ausscheiden aus dem FA-Cup, wo man eben noch zu zehnt hart gekämpft hat?
- Das Ausscheiden aus der EL, das sich ja irgendwie abgezeichnet hat?
- Das Ausscheiden aus dem Carling-Cup, wo Liverpool leider irgendwie eine Macht war?
- Das voraussichtliche Erreichen des 2.Platzes mit einem verdammt großen Vorsprung auf den 3.Platz?
Klar, ich reg mich auch auf - z.B. wie man vor allem auswärts größtenteils so lustlos auftreten kann. Aber trotzdem sind wir auswärts überdurchschnittlich gut und zuhause sowieso 1A. Immerhin noch keine Heimniederlage in der Liga und auch in internationalen Wettbewerben, soweit ich weiß!
Die Neuverpflichtungen sind auch sehr gut angekommen. Agüero sowieso, ein Clichy ist eine willkommene Alternative, auch ein Pizarro hat sich gemacht. Nasri spielt zwar eine wechselhafte Saison, hat sich aber auch gut integriert. Balo hat sich wie Dzeko weiterentwickelt, Milner ist explodiert und Silva hat oft wie von einem anderen Stern gespielt. Barry zeigt seine besten Spiele und Yaya macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Hart ist einer der besten Torhüter der Welt, unsere Verteidigung mit Kompany, Richards (und Lescott teilweise auch) ist schlichtweg Weltklasse.
Was uns fehlt? Es ist ja nicht mehr so die Konzentration bis zum Schluss, sondern eben unsere Dominanz in Tore umzumünzen. Stichwort Chancenverwertung.
"Konzentration von Anfang an" ist aber auch ein gutes Stichwort. Gegen United im FA-Cup, gegen Sporting zuhause, gegen Swansea auswärts war man eben nicht von Anfang an voll dabei, was sich dann auch in den Ergebnissen niedergeschlagen hat.
Ich habs schon einmal gesagt: sehr viele haben sich wohl von diesen 1:5, 1:6-Ergebnissen blenden lassen. Lieber gewinne ich 38 Mal 1:0 (was natürlich nicht möglich ist, aber übertrieben gesagt halt), anstatt 2 Mal 6:1 oder so und dann noch die Meisterschaft herzugeben.
Schaut doch alle mal, wo wir noch vor 3-4 Jahren standen...


In vielen Punkten richtig. Jedoch zähle ich Joe Hart mit Sicherheit nicht zu den besten Keepern der Welt, da sind wirklich einige vor ihm.

Silva ist genial, jedoch muss er noch effektiver werden. Euer Sturm ist der Wahnsinn. In der IV fehlt vllt. ein zweiter Topmann neben Kompany. Mit dem Spielertypus Barry reißt man nichts international.

Euer Ausscheiden gg. Sporting ist eigentlich lächerlich, jedoch denke ich, dass City diesen Wettbewerb nicht für voll nahm. Gegen United war viel Pech dabei und gg. Liverpool kann man auch ausscheiden.

City spielt eine gute Saison, wenn jedoch unterm Strich steht:

-2. Platz PL trotz relativ schwachem ManUtd
- Carling Cup Halbfinale
- FA Cup aus gg. ManUtd
- CL-Vorrundenaus

...dann weiß ich nicht, ob an Mancini festgehalten wird?!

•     •     •

San Antonio Spurs
Manchester City - Superbia in Proelio |#19
03.04.2012 - 10:36 Uhr
Für alles wird hier von einigen Mancini die Schuld gegeben und gesagt das er durch ein Top Trainer am besten druch JM ersetzt werden muss dann erreicht City auch das was mit dem Kader möglich ist. Ich finde das zu einfach zu sagen Mancini ist Schuld und mit JM wird man grantiert alles besser und man wird Titel holen, wenn man Mancini in Ruhe weiterarbeiten lässt an dem Projekt werden mit der Zeit auch mehr Erfolge kommen.

Auch wenn es vom Beispiel her nicht passt Dortmund war Anfang der 2000er so gut wie Pleite dann ein paar Jahre später fast in der 2 Liga und nun spielen sie um die Meisterschaft weil dort vernüftige Verantwortliche nun sitzen die ihrem Trainer Ruhe und Zeit geben, dort sieht man was möglich ist wenn man dem Trainer die nötige Zeit gibt und ihn in Ruhe mit der Mannschat arbeiten lässt.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#20
03.04.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Lamps:

-2. Platz PL trotz relativ schwachem ManUtd


Manchester United G31 W24 D4 L3 GF76 GA27 P76

Also bei dieser Statistik von einem schwachen United zu sprechen finde ich ein bisschen :ugly Letzte Saison wurde United mit 80 Punkte Meister. United als auch City spielen auf extrem hohen Niveau diese Saison, Vorteil von United ist vielleicht einfach die Erfahrung und die Abgebrühtheit.

Und es sind noch immer 7 Spiele zu machen, auch wenn es zu meiner Freude nun natürlich sehr gut für United aussieht. Bleibe dabei, im Etihad wird die Meisterschaft entschieden.


Zitat von Lamps:

- Carling Cup Halbfinale


Hier hat Pool aber auch überdurchschnittlich gut gespielt und neben City auch noch Chelsea, Stoke eleminiert, also auch nicht der grosse Weltuntergang im HF gegen den Sieger knapp zu verlieren.


Zitat von Lamps:

- FA Cup aus gg. ManUtd


Auch hier wurde United nach 0:3 Rückstand noch ein guter Kampf geliefert und wie ich meine hat sich City hier gut präsentiert.


Zitat von Lamps:

- CL-Vorrundenaus


Ok, das kann man nicht schönreden.


Zitat von Lamps:

...dann weiß ich nicht, ob an Mancini festgehalten wird?!


Ich wüsste nicht warum man Mancini nach so einer Saison entlassen sollte, sein grösster Fehler besteht für mich darin Tevez begnadigt zu haben, ist in meinen Augen das falsche Zeichen.

Aber da ich von der roten Seite Manchesters bin soll es mir Recht sein.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.