Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#21
03.04.2012 - 11:19 Uhr
Manchester City manager Roberto Mancini has insisted he will not give up on Mario Balotelli but he hopes the striker will improve very quickly.

Asked if he was prepared to give up on the former Inter Milan youngster, Mancini said: "No.

"I am frustrated because sometimes I think it is not possible that a player with his class and his technique can play a game like this. I think he is young and I hope for him he can improve very quickly for his future."
Wo hier gerade über Balotelli gesprochen wird passt dieser Artikel sehr gut.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#22
03.04.2012 - 14:03 Uhr
Hallo City Fans ich wollte mich etwas über die Spieler Hart und Nasri informieren,was sind ihre stärken,schwächen und wie machen,die sich diese Saison. :)

•     •     •

Respect SAF.
Manchester City - Superbia in Proelio |#23
03.04.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von knockout:
Hallo City Fans ich wollte mich etwas über die Spieler Hart und Nasri informieren,was sind ihre stärken,schwächen und wie machen,die sich diese Saison. :)

Wenn man was über die Stärken von Nasri erfahren möchte sollte man seine Frage lieber im Arsenal-Forum stellen. ;)
Manchester City - Superbia in Proelio |#24
03.04.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von knockout:
Hallo City Fans ich wollte mich etwas über die Spieler Hart und Nasri informieren,was sind ihre stärken,schwächen und wie machen,die sich diese Saison. :)

Wenn man was über die Stärken von Nasri erfahren möchte sollte man seine Frage lieber im Arsenal-Forum stellen. ;)

Nachdem ich ein wenig im Arsenal-Thread nachgelesen habe versuche ich die Frage zu Nasri zu beantworten: er ist ein technisch hochveranlagter und schneller Spieler, dessen Stärke es ist gegnerische Spieler aussteigen zu lassen und seine Mitspieler anschließend in Szene zu setzen. Trotz seiner bemerkenswerten Technik und seines guten Schusses ist er nicht so torgefährlich wie er ob dieser Anlagen sein könnte. Leider fehlt ihm hierzu ein wenig die Eigensinnigkeit - er spielt vor dem Tor eher noch mal zum womöglich besser postierten Mitspieler. Dass die Arbeit nach hinten und das Kopfballspiel zählen müsste eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden. Hm... Jetzt wo ich es schreibe, wieso wurde mir eigentlich nahegelegt im Arsenal-Thread nachzulesen? Die gleichen Tugenden hat er doch bei City ebenso an den Tag gelegt. Ich bin verwirrt...

Zu Joe Hart muss ich dann wohl gerade noch mal in den Birmingham-Thread - bin gleich wieder da...

Ach was solls, ich riskiere Joe einfach mal aufgrund seiner im City-Dress abgelieferten Leistungen zu charakterisieren. Er ist ein immer noch junger Torwart der seine Stärken ganz klar im 1 gegen 1 und auf der Linie hat. Wenn man ihm überhaupt eine Schwäche nachsagen will dann ist es die Strafraumbeherrschung - das Timing beim Herauslaufen bei Eckbällen oder Flanken ist nicht immer perfekt, aber welcher Torhüter noch dazu in diesem Alter kann dies schon von sich behaupten?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Manchester City - Superbia in Proelio |#25
03.04.2012 - 15:03 Uhr
Quelle: sport10.at
Der Wechsel von Sinan Bytyqi zu Manchester City ist in trockenen Tüchern. Der 17-jährige Österreicher unterschreibt für drei Jahre bei den Mancunians, was der Admira Geld in die Kassen spült.

[...]

"Wir haben uns fair verhalten, keine Unsumme verlangt", verrät Admira-Manager Alexander Friedl im Gespräch mit sport10.at. "Die Familie hat uns zudem informiert, dass kein Spieler-Berater am Transfer beteiligt war." Damit dürften sich die "Citizens" eine weitere Gebühr erspart haben.

Heraf: "Wechsel birgt extreme Belastung"
Bytyqi befindet sich zurzeit in Manchester, wird demnächst mit der U19 von City ein Turnier in Abu Dhabi bestreiten. Zudem sollen ihm seine Eltern, die in Kärnten leben, in den Nordwesten Englands folgen.

Der 1,84 Meter große, aber schmächtige Bytyqi wurde in Prizren, der zweitgrößten Stadt Kosovos, geboren, besitzt aber die österreichische Staatsbürgerschaft und kam unter U17-Coach Andreas Heraf bereits zu mehreren Einsätzen. "Sinan ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der auch als hängende Spitze agieren kann", erklärt Heraf im Gespräch mit sport10.at. "Er ist filigran, mit dem Ball am Fuß sehr schnell. Luft nach oben sehe ich im Zweikampfverhalten, aber auch da hat er sich zuletzt verbessert."

[...]

Seine Probetrainings absolvierte Bytyqi sowohl bei der U18 und U19 von City als auch beim Reserve-Team. Zumindest in dieser Saison soll er noch vermehrt in einem der beiden Nachwuchs-Teams zum Einsatz kommen. Seine Absichten, nach England zu wechseln, trübte dies jedoch nicht. Bei der Admira langten auch Anfragen von Werder Bremen, Schalke und Juventus Turin ein.

Friedl: "Er ist ein Top-Talent, das wir gerne behalten hätten. Aber wenn ein großer Klub kommt und sich der Spieler klar deklariert, wollen wir ihm nichts in den Weg legen."
Die Quelle is zwar nicht die beste, aber ein bisserl Hintergrundinfo is es doch...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Manchester City - Superbia in Proelio |#26
03.04.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Lamps:

In vielen Punkten richtig. Jedoch zähle ich Joe Hart mit Sicherheit nicht zu den besten Keepern der Welt, da sind wirklich einige vor ihm.

Wer soll denn alles vor ihm sein? Wenn ich ehrlich bin, konnte mich die wenigsten der Weltklassetorhüter richtig überzeugen.

Neuer war nichtmal der beste Torhüter in Deutschland.
Cech weiterhin gut, aber hat einige Dinger gehalten die für ihn früher kein Problem waren.
Casillas, war gut aber auch der hat sich diese Saison nicht so stark unterscheiden von anderen Torhüter auf seinem Niveau.
Buffon hab ich ehrlich gesagt zu wenig verfolgt.
Pepe Reina hat ne unglaublich miese Saison.
Victor Valdes hat selten mal so unmögliche Dinger gehalten.
Lloris war unglaublich stark und für mich auch der beste.
Hart hat da einige "unmenschliche" Paraden gezeigt und mit einer Reaktion geglänzt die schier unglaublich ist. Fehler seh ich kaum von ihm.

Wenn fandest du denn konkret besser?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester City - Superbia in Proelio |#27
03.04.2012 - 16:32 Uhr
Also manchmal hab ich das Gefühl unsere Reserves bzw. U18 können besser kombinieren :/:

Zitat von Lamps:

In vielen Punkten richtig. Jedoch zähle ich Joe Hart mit Sicherheit nicht zu den besten Keepern der Welt, da sind wirklich einige vor ihm.


Da bin ich mal gespannt wen du nennen kannst. Selbst beim 3:3 letztens, wo ich erst dachte, die letzten beiden Gegentore gingen auf seine Kappe, war ich mir nach der Wdh nicht mehr sicher. Er ist nicht nur ein Keeper mit unglaublichen 1on1 Situationen und Paraden, er ist mir im Gegensatz zu anderen Keepern (u.A. Neuer, Valdes, Reina) noch nicht durch Patzer aufgefallen ;)
Manchester City - Superbia in Proelio |#28
03.04.2012 - 16:37 Uhr
Tottobauer und BozzdeMarseille danke euch für eure ausführlichen Antworten. :)

•     •     •

Respect SAF.
Manchester City - Superbia in Proelio |#29
03.04.2012 - 16:51 Uhr
Also ich würde sagen das Casillias der beste Keeper ist vor Lloris und dann kommt Hart. Es ist aber schwer eine Reihenfolge zu bestimmen da die 3 sich nicht viel tun.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#30
03.04.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Lamps:

In vielen Punkten richtig. Jedoch zähle ich Joe Hart mit Sicherheit nicht zu den besten Keepern der Welt, da sind wirklich einige vor ihm.

Wer soll denn alles vor ihm sein? Wenn ich ehrlich bin, konnte mich die wenigsten der Weltklassetorhüter richtig überzeugen.

Neuer war nichtmal der beste Torhüter in Deutschland.
Cech weiterhin gut, aber hat einige Dinger gehalten die für ihn früher kein Problem waren.
Casillas, war gut aber auch der hat sich diese Saison nicht so stark unterscheiden von anderen Torhüter auf seinem Niveau.
Buffon hab ich ehrlich gesagt zu wenig verfolgt.
Pepe Reina hat ne unglaublich miese Saison.
Victor Valdes hat selten mal so unmögliche Dinger gehalten.
Lloris war unglaublich stark und für mich auch der beste.
Hart hat da einige "unmenschliche" Paraden gezeigt und mit einer Reaktion geglänzt die schier unglaublich ist. Fehler seh ich kaum von ihm.

Wenn fandest du denn konkret besser?


Neuer, ter Stegen,, Buffon, Abbiati, Lloris, Mandanda, Casillas, Cech ca. gleichauf, Muslera ca. gleichauf, Szczesny, vllt. noch Vorm. Handanovic und Sirigu habe ich zu selten gesehen.

•     •     •

San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.