Manchester City - Superbia in Proelio

02.04.2012 - 09:45 Uhr
Manchester City - Superbia in Proelio |#81
08.04.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von BozzdeMarseille:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Maasl:
Zitat von -Tevez-:
Vielleicht lesen wie ja morgen: "Mancini nach 0:1 bei Arsenal raus."
Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt....


Wie kann man sich nur wünschen, dass der Trainer seines Lieblingsvereins, der City so weit nach oben gebracht hat, rausgeschmissen werden soll... :/:


Weil sie wohl vergessen haben das er es war der den Verein soweit nach oben gebracht hat und jetzt wo der Verein soweit oben ist vergessen einige dies wohl weil sie jetzt schon mehr wollen.


Viele die Ich kenne und die Meinung haben sind genau die die sich am meisten mit dem Verein auseindersetzten. Wenn du täglich irgendwelche Durchalteparollen zu hören bekommst warum die Mannschaft so schlecht spielt aber nebenbei der Trainer in die Öffentlichkeit geht und sagt "Wir werden den Titel gewinnen." und du dann die heutige Performance etragen mußt ist das nicht mehr feierlich. Das Mancini seine eigene Methoden hat trägt auch dazu.

Und Ihr mußt etwas verstehen, City Fans sind keine aus Hoffenheim oder Wolfsburg. Wenn die Mannschaft 500 Millionen kostet, ManU den schlechtesten Kader ihrer letzten 10 Jahre haben und andere Favoriten haben auch eine schwere Saison, was müssen die City Fans machen?


Man Utd verfügt über mehr Erfahrung die wichtig im Titelkampf ist Qualitit alleine macht keine Mannschaft zum Meister und so schlecht ist der Kader von Man Utd nicht.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#82
08.04.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von BozzdeMarseille:
Zitat von lio_messi:
Zitat von Maasl:
Zitat von -Tevez-:
Vielleicht lesen wie ja morgen: "Mancini nach 0:1 bei Arsenal raus."
Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt....


Wie kann man sich nur wünschen, dass der Trainer seines Lieblingsvereins, der City so weit nach oben gebracht hat, rausgeschmissen werden soll... :/:


Weil sie wohl vergessen haben das er es war der den Verein soweit nach oben gebracht hat und jetzt wo der Verein soweit oben ist vergessen einige dies wohl weil sie jetzt schon mehr wollen.


Viele die Ich kenne und die Meinung haben sind genau die die sich am meisten mit dem Verein auseindersetzten. Wenn du täglich irgendwelche Durchalteparollen zu hören bekommst warum die Mannschaft so schlecht spielt aber nebenbei der Trainer in die Öffentlichkeit geht und sagt "Wir werden den Titel gewinnen." und du dann die heutige Performance etragen mußt ist das nicht mehr feierlich. Das Mancini seine eigene Methoden hat trägt auch dazu.

Und Ihr mußt etwas verstehen, City Fans sind keine aus Hoffenheim oder Wolfsburg. Wenn die Mannschaft 500 Millionen kostet, ManU den schlechtesten Kader ihrer letzten 10 Jahre haben und andere Favoriten haben auch eine schwere Saison, was müssen die City Fans machen?


Genau das ist es.
Es stimmt das er denn Verein weit nach oben gebracht hat. Bis hierher hat er das auch Klasse gemacht. Er hat aus einer Mannschaft wo nichts lief ein gutes Team raus geformt. Er hat die richtigen Einkäufe getätigt auch wenn dies von anderen oft bestritten wurde.
Ein einziger Schritt fehlt aber noch, dieser ist mMn der wichtigste. Er ist nicht ganz bei der Mannschaft angekommen, sprich er kann kein Teamgeist und andere mentale Dinge herstellen.

Aber wie oben schon betont, das schwere ist einen Nachfolger zu finden. Ein Mourinho zb. wäre genau das was wir nicht brauchen.
Perfekt wäre hier ein Guardiola aber wieso sollte dieser vom weltbesten Verein weggehen?
Manchester City - Superbia in Proelio |#83
08.04.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
"Roberto Mancini a beaten man in his presser. Says title race is '100% over', and Balotelli will 'probably' be sold in summer"

_______________


Ungewöhnlich, so etwas in der Pressekonferenz zu sagen. Und damit meine ich zweites.


Ja ziemlich ungewöhnlich anscheinend hat er scheinbar genug und weiß nicht wie er weiterverfahren soll mit ihm.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#84
08.04.2012 - 19:54 Uhr
Mancini soll gesagt haben, dass Balotelli verkauft wird?

Woher kommt denn dieser Quatsch?
Manchester City - Superbia in Proelio |#85
08.04.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von fabiano11:


Ungewöhnlich, so etwas in der Pressekonferenz zu sagen. Und damit meine ich zweites.


Das wird der Frust sein, sich immer und immer wieder mit diesem Typen auseinander setzen zu müssen. Ich hätte als Trainer auch keinen Bock mehr auf den Kerl.

Nur, welcher seriös arbeitende Verein möchte sich diesen beratungsresistenten Spieler für irre viel Ablöse und Gehalt ans Bein binden?

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!
Manchester City - Superbia in Proelio |#86
08.04.2012 - 19:55 Uhr
Andererseits war das Tischtuch bei Tévez ja auch schon endgültig zerschnitten. Ebenfalls mit über deutlichen Worten unmittelbar nach dem Spiel in München.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Manchester City - Superbia in Proelio |#87
08.04.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Futebol82:
Zitat von fabiano11:


Ungewöhnlich, so etwas in der Pressekonferenz zu sagen. Und damit meine ich zweites.


Das wird der Frust sein, sich immer und immer wieder mit diesem Typen auseinander setzen zu müssen. Ich hätte als Trainer auch keinen Bock mehr auf den Kerl.

Nur, welcher seriös arbeitende Verein möchte sich diesen beratungsresistenten Spieler für irre viel Ablöse und Gehalt ans Bein binden?
Es gibt auch seriöse Vereine, die einen Spieler ruhigstellen können, der gerne mal jugendliche Prostituierte bespringt..
Manchester City - Superbia in Proelio |#88
08.04.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Futebol82:
Zitat von fabiano11:


Ungewöhnlich, so etwas in der Pressekonferenz zu sagen. Und damit meine ich zweites.


Das wird der Frust sein, sich immer und immer wieder mit diesem Typen auseinander setzen zu müssen. Ich hätte als Trainer auch keinen Bock mehr auf den Kerl.

Nur, welcher seriös arbeitende Verein möchte sich diesen beratungsresistenten Spieler für irre viel Ablöse und Gehalt ans Bein binden?


Paris SG vllt. ?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Manchester City - Superbia in Proelio |#89
08.04.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von BozzdeMarseille:
Wenn die Mannschaft 500 Millionen kostet, ManU den schlechtesten Kader ihrer letzten 10 Jahre haben und andere Favoriten haben auch eine schwere Saison, was müssen die City Fans machen?

Du, ganz ehrlich, der Punkt bezüglich United täuscht.
Die haben, seit Scholes wieder da ist, einen unglaublichen Lauf in der Liga, zumindest, was die Ergebnisse anbelangt. Nach 32 Spielen 79 Punkte - das ist nur ein Punkt weniger als letztes Jahr zum Saisonende als Meister, und die 71 Punkte, die City aktuell auf dem Konto hat, haben letztes Jahr nach 38 Spielen zum Vizetitel bei Chelsea gereicht.
Man sollte zumindest Platz zwei und damit die wichtige Qualifikation in der CL praktisch sicher haben, dass man zwölf Punkte Vorsprung auf die Spurs auf dem vierten Rang in sechs Spielen noch abgibt, halte ich für arg unwahrscheinlich. Sicherlich nur ein schwacher Trost, aber immerhin.
Manchester City - Superbia in Proelio |#90
08.04.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Futebol82:
Zitat von fabiano11:


Ungewöhnlich, so etwas in der Pressekonferenz zu sagen. Und damit meine ich zweites.


Das wird der Frust sein, sich immer und immer wieder mit diesem Typen auseinander setzen zu müssen. Ich hätte als Trainer auch keinen Bock mehr auf den Kerl.

Nur, welcher seriös arbeitende Verein möchte sich diesen beratungsresistenten Spieler für irre viel Ablöse und Gehalt ans Bein binden?


Die Frage ist dann wieso Mancini ihn immer wieder beginnen lässt während Dzeko auf der Bank schmort.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.