Florian Krüger
Geburtsdatum 13.02.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 23/24

Machs gut Flo!

13.07.2019 - 22:54 Uhr
Machs gut Flo! |#91
06.06.2021 - 23:25 Uhr
Es war mehr oder weniger als Trost und Aufmunterung gemeint.
Machs gut Flo! |#92
06.06.2021 - 23:29 Uhr
Zitat von URSUS2
Es war mehr oder weniger als Trost und Aufmunterung gemeint.

Hab ich dich zitiert? zwinker

Du hast ja auch nicht Unrecht.
Krüger wird es vom Sofa aus vermutlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgt haben.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Machs gut Flo! |#93
07.06.2021 - 08:44 Uhr
Florian Krüger war aber für die Endrunde nicht nominiert - unabhängig von der dummen Verletzung. Sierra aus Kiel war nominiert, musste aber wegen Verletzung daheim bleiben.

Ich hoffe, dass sich der bald wiedergenesene Florian Krüger in und mit Aue weiter steigert. Da ist noch reichlich "Luft" nach oben, wenn ich ihn z.B. mit Nmecha vergleiche.
Und wenn man den Marktwert einiger JungPortugiesen hernimmt, bleibt einem ja die Luft weg.

Glückwunsch an die Kuntztruppe, der geht auch mit an den erweiterten Kader....
Machs gut Flo! |#94
07.06.2021 - 09:50 Uhr
Zitat von elvispresslust
Florian Krüger war aber für die Endrunde nicht nominiert - unabhängig von der dummen Verletzung. Sierra aus Kiel war nominiert, musste aber wegen Verletzung daheim bleiben.

Ich hoffe, dass sich der bald wiedergenesene Florian Krüger in und mit Aue weiter steigert. Da ist noch reichlich "Luft" nach oben, wenn ich ihn z.B. mit Nmecha vergleiche.
Und wenn man den Marktwert einiger JungPortugiesen hernimmt, bleibt einem ja die Luft weg.

Glückwunsch an die Kuntztruppe, der geht auch mit an den erweiterten Kader....


Korrektur: Serra heißt er. Hat mit Sierra Leone nix zu tun...
Machs gut Flo! |#96
17.06.2021 - 20:32 Uhr
Eine Million wäre lächerlich. Das will ich nicht glauben.
Da müsste eine Weiterverkaufsbeteiligung in ordentlicher Höhe dabei sein.
Wir sind ja nicht gezwungen zu verkaufen und eine Ausstiegsklausel hatte HL verneint.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Machs gut Flo! |#97
17.06.2021 - 20:54 Uhr
Ich kann es auch nicht glauben. Auf der anderen Seite wäre es mehr, als wenn er nicht verlängert hätte.
Machs gut Flo! |#98
17.06.2021 - 21:04 Uhr
Könnte die Verletzung bei der geringen Summe eine Rolle spielen, falls es denn stimmen sollte?
Machs gut Flo! |#99
17.06.2021 - 21:07 Uhr
Puh was soll man sagen???
Im Grunde war und ist jedem klar das Krüger nicht ewig hier spielen wird. Ob die Ablösesumme auch so stimmt oder nicht vllt noch durch Prämien angehoben wird weiß man nicht.
Jetzt heißt es einen passenden Sturmpartner für Paco zu finden. Es muss da aber auch irgendwie menschlich passen...
Machs gut Flo! |#100
17.06.2021 - 21:10 Uhr
Zitat von Veilchen87
Könnte die Verletzung bei der geringen Summe eine Rolle spielen, falls es denn stimmen sollte?

Unwahrscheinlich. Es war die erste größere Verletzung für ihn.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es eine Absprache bei der Verlängerung gegeben hat.
Aber bei einer Million muss ich ehrlich gesagt am Geschäftsmann HL zweifeln.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.