Florian Krüger
Geburtsdatum 13.02.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 23/24

Machs gut Flo!

13.07.2019 - 22:54 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 23.06.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
Machs gut Flo! |#1
02.08.2019 - 20:35 Uhr
Florian Krüger: Ein Stürmer, der weiß, wo der Nebenmann steht
Der 20-Jährige ist der wohl vielversprechendste Jungprofi beim FC Erzgebirge Aue. Vor drei Jahren galt er noch als langsam, beim Auftaktsieg in Fürth am vergangenen Sonntag lief er seinem Gegner davon. Eine Verletzung machte ihn erst zu dem Angreifer, der er heute ist.
Die Freie Presse mit einem Portrait über Krüger.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Machs gut Flo! |#2
13.10.2020 - 10:59 Uhr
Kurz hintereinander waren beim Training am Montag zwei U-21-Nationalspieler umgeknickt und mussten behandelt werden. Erst erwischte es das rechte Sprunggelenk von Angreifer Florian Krüger aus Aue, wenige Minuten später musste die medizinische Abteilung auch für Stuttgarts Roberto Massimo ausrücken, der mit dem linken Fuß umgeknickt war.

Schrecksekunden für Trainer Stefan Kuntz, dem nach den Corona-Kapriolen der vergangenen Woche ohnehin nur noch ein reduzierter Kader von 16 Feldspielern plus drei Torhütern geblieben ist. Doch für beide Spieler ging es nach kurzer Behandlungspause weiter.
Hoffen wir mal, dass es wirklich mit der Behandlung erledigt ist und nicht das ganze schlimmer wird.
Machs gut Flo! |#3
25.05.2021 - 14:37 Uhr
Veilchen-Stürmer Florian Krüger hat sich am letzten Spieltag der Saison 2020-2021 einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Nach bereits erfolgter Röntgenuntersuchung wurde die Diagnose heute durch ein MRT bestätigt. Florian Krüger war am Sonntag im Spiel gegen den VfL Osnabrück (2:1) ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt und musste in der 38. Minute ausgewechselt werden. Wir wünschen 'Flo' auch auf diesem Weg gute und schnelle Besserung!
Gute Besserung.
Sehr ärgerlich für ihn.

Sollte noch kein Transfer feststehen, dürfte es das damit auch gewesen sein.

Da wird er eventuell zum Saisonstart halbwegs zur Verfügung stehen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Machs gut Flo! |#4
23.06.2021 - 14:10 Uhr
Florian Krüger verlässt die Veilchen in Richtung Bielefeld. Der 22–Jährige hat bei der Arminia zur neuen Saison einen 4-Jahresvertrag unterschrieben.
Präsident Helge Leonhardt: „Wir sind Flo enorm dankbar, dass wir im November 2020 seinen Vertrag vorzeitig verlängern konnten und damit bei einem Wechsel Anspruch auf Ablöse haben und nicht leer ausgehen. Aber es war auch klar und Bestandteil des Deals, dass wir Florian keine Steine in den Weg für einen Wechsel in die 1. Bundesliga legen.
Deshalb danke ich nochmals Flo für seine Loyalität. Er hat dadurch dem Verein etwas zurückgegeben.
Es ist offiziell!

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.