Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#41
02.09.2017 - 13:06 Uhr
Zitat von Ollowain
Ich finde er hätte in Lautern bleiben sollen und schauen das er ganz fit wird...
Halbfitte Nationalspieler finde ich sind ein übergreifendes Problem bei allen Klubs wo alle Klubs gegenüber den Verbänden eine vernünftige Reglung finden sollten...


Körperlich fit ist er ja.
Was ihm fehlt ist lediglich die Matchfitness.
Und die bekommt man durch Einsatzzeit.
Die 20 Minuten werden ihm gut tun.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Lukas Spalvis [33] |#42
09.09.2017 - 19:10 Uhr
WURde laut Meier und der Rheinpfalz für das heutige Spiel suspendiert ,da er 5 min zu spät zur Mannschaftsbesprechung gekommen ist .

Abgesehen von den Gründen,ist der fck einfach amateurhaft. Muss ich das so offen zugeben?Kann ich nicht den Spieler schützen und sagen er ist angeschlagen ,dünnpfiff was weiß ich ? Selbst nix gebacken bekommen als Trainer etc.aber andere öffentlich anzählen!
Lukas Spalvis [33] |#43
09.09.2017 - 20:59 Uhr
Ist natürlich die Frage, ob man so etwas öffentlich machen muss, getan wird es aber oft. Gerade in so einer so jungen Mannschaft muss man auch erzieherisch wirken.

Insofern halte ich die Maßnahme allein für sinnvoll.
Das man das öffentlich macht könnte dem Spieler noch einen zusätzlichen Anreiz geben sich mehr rein zuhängen und mit einer Antwort zu liefern.

Bei Spalvis ist es mir eh noch ein wenig suspekt, dass er trotz kompletter Vorbereitung so wenig Minuten auf der Uhr hat.
Lukas Spalvis [33] |#44
09.09.2017 - 21:11 Uhr
Zitat von A-Sinned
Ist natürlich die Frage, ob man so etwas öffentlich machen muss, getan wird es aber oft. Gerade in so einer so jungen Mannschaft muss man auch erzieherisch wirken.

Insofern halte ich die Maßnahme allein für sinnvoll.
Das man das öffentlich macht könnte dem Spieler noch einen zusätzlichen Anreiz geben sich mehr rein zuhängen und mit einer Antwort zu liefern.

Bei Spalvis ist es mir eh noch ein wenig suspekt, dass er trotz kompletter Vorbereitung so wenig Minuten auf der Uhr hat.


Oder er denkt sich was für eine lächerliche Reaktion des Trainers und hat keinen bock mehr auf den FCK.

Halt ich bei uns mittlerweile für realistischer.
Lukas Spalvis [33] |#45
09.09.2017 - 21:20 Uhr
Es gibt Regeln in einer Gruppe an der man sich halten muss. Egal ob Nachwuchsspieler oder Nationalspieler. Von daher ist die Entscheidung von Meier alternativlos. Jetzt macht nicht so als ob Spalvis total überragend gewesen wäre in den ersten Spielen. Da tut uns der Ausfall von Kastenaar weitaus mehr weh.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Lukas Spalvis [33] |#46
09.09.2017 - 21:23 Uhr
Nein der Spieler Spalvis an sich ist jetzt nicht unbedingt einer meiner Favoriten.

Leider ist das Erfahrung der letzten Jahre das wir Junge Spieler vergraulen.
Klar ist das nicht die feine Art, das war nur eine mögliche Folgerung aus der Aktion.
Lukas Spalvis [33] |#47
09.09.2017 - 22:18 Uhr
Naja...man sollte ihn jetzt nicht brandmarken. Wenn wir so weiter spielen ist Meier in 1-2 Spielen Geschichte dann kann Spalvis eh wieder bei 0 anfangen. Bis dahin lernt er hoffentlich seine Lektion und kommt nicht mehr zu spät.

•     •     •

- parkthebus92 -

Lukas Spalvis [33] |#48
11.09.2017 - 10:50 Uhr
Übrigens wurde gestern bei Flutlicht gesagt, daß Spalvis schon mehrfach zu Besprechungen und Trainingseinheiten zu spät kam. Von daher gab es für Meier definitiv keine Alternative als ihn rauszunehmen.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Lukas Spalvis [33] |#49
05.10.2017 - 16:31 Uhr
Falls ich diesen Thread jetzt fälschlicherweise hoch hole tut mir das leid, aber fragt sich eigentlich keiner was mit Lukas ist? Oder habe ich einfach nur eine Meldung übersehen?

Da gab es doch nach dem Fürth-Sieg eine Kurze Szene zwischen Spalvis und Strasser mit Abklatschen und scheinbar warmen Worten, weiß da keiner mehr?

Auch habe ich jetzt ein paar Trainingsvideos der letzten Tage gesehen in denen ich Lukas auch nicht finden konnte? Ist er denn verlertzt wovon keiner weiß? Finde das schon sehr seltsam.

Hat hier irgendjemand einen tieferen Einblick und kann etwas berichten?
Lukas Spalvis [33] |#50
05.10.2017 - 16:35 Uhr
Zitat von Stiffler1900
Falls ich diesen Thread jetzt fälschlicherweise hoch hole tut mir das leid, aber fragt sich eigentlich keiner was mit Lukas ist? Oder habe ich einfach nur eine Meldung übersehen?

Da gab es doch nach dem Fürth-Sieg eine Kurze Szene zwischen Spalvis und Strasser mit Abklatschen und scheinbar warmen Worten, weiß da keiner mehr?

Auch habe ich jetzt ein paar Trainingsvideos der letzten Tage gesehen in denen ich Lukas auch nicht finden konnte? Ist er denn verlertzt wovon keiner weiß? Finde das schon sehr seltsam.

Hat hier irgendjemand einen tieferen Einblick und kann etwas berichten?


Puh den Thread hast du tatsächlich recht unnötig hochgeholt... Spalvis dürfte mit der Nationalmannschaft in der Länderspielpause unterwegs sein, daher ist er vermutlich nicht im Training. Was er und Strasser ausgetauscht haben können wahrscheinlich nur professionelle Lippenleser und die beiden selbst dir sagen. Ist aber auch wahrscheinlich von geringer Relevanz.

Alles in Allem würde ich mir keine Sorgen machen. Der kommt schon wieder ins Training zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.