Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#91
25.01.2018 - 15:53 Uhr
Jo, wenn das Spiel nicht gewertet wird, müssten auch alle Ereignisse im Spiel nicht gewertet werden und persönliche Strafen dürfen sich auf das Spiel nicht auswirken. Aber uns kann es recht sein.

Beste Grüße
Lullaby
Lukas Spalvis [33] |#92
25.01.2018 - 15:59 Uhr
So. Von der Theorie zur Praxis. Spalvis Sperre ist abgelaufen. Er darf am Samstag spielen. Information stammt von der DFL.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Lukas Spalvis [33] |#93
25.01.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Jo, wenn das Spiel nicht gewertet wird, müssten auch alle Ereignisse im Spiel nicht gewertet werden und persönliche Strafen dürfen sich auf das Spiel nicht auswirken. Aber uns kann es recht sein.

Beste Grüße
Lullaby


Genau das meinte ich ja, aber egal wie du schon schreibst kann es uns nur recht sein.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Lukas Spalvis [33] |#94
25.01.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von McKniffizen

Wenn das aus der Bild stimmern sollte echt ne merkwürdige Regel, vor allem wenn das Spiel komplett nachgeholt wird
Na gut, du könntest theoretisch einen Spielabbruch herbeiführen wenn du zwei rote Karten bekommen hast.


Wenn das Spiel nicht durch äußere Umstände oder höhere Gewalt abgebrochen wird, wird es allerdings gewertet, und zwar gegen dich, egal wie es steht.

Es ist schon eine positive Überraschung, dass das Spiel abgebrochen wurde. Als Marc-Vivien Foé damals tot auf dem Spielfeld zusammenbrach, wurde weiter gespielt. War aber auch ein FIFA-Spiel, kein DFL-Spiel.

Beste Grüße
Lullaby
Lukas Spalvis [33] |#95
25.01.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von CrackPitt
Ebenfalls gültig bleiben laut Boris Notzon die gelben Karten aus dem gestrigen Spiel (beim FCK: Christoph Moritz und Ruben Jenssen), während die Rot-Sperre von FCK-Stürmer Lukas Spalvis nun regulär abgelaufen ist.
Zitat von emperor288

Auf dbb heißt es die gelben Karten (Moritz, Jenssen) bleiben bestehen, während die Sperre von Spalvis nun regulär abgelaufen ist. Somit dürfte er sowohl am SA als auch im Nachholspiel wieder ran.

Hab mal den Link noch rausgesucht.

Wenn jetzt Ruben im Wiederholungsspiel in der 18. Minute ein Foul begeht und der Schiri greift zur Karte, kriegt er dann die gelb-rote? Zunge raus

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Lukas Spalvis [33] |#96
25.01.2018 - 16:16 Uhr
Zitat von Bertikoks
So. Von der Theorie zur Praxis. Spalvis Sperre ist abgelaufen. Er darf am Samstag spielen. Information stammt von der DFL.

Gruß Berti



Da war ich doch nicht so aktuell wie ich dachte. Es stand schon in der Zeitung. Nun denn. Ich habs versucht. tung

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Lukas Spalvis [33] |#97
25.01.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von werschtche

Wenn jetzt Ruben im Wiederholungsspiel in der 18. Minute ein Foul begeht und der Schiri greift zur Karte, kriegt er dann die gelb-rote? Zunge raus


Die Karte zählt nur im Sinne der gesammelten Karten über die Saison hinweg. Niemand geht vorbelastet in das Spiel.
Lukas Spalvis [33] |#98
25.01.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von emperor288
Zitat von werschtche

Wenn jetzt Ruben im Wiederholungsspiel in der 18. Minute ein Foul begeht und der Schiri greift zur Karte, kriegt er dann die gelb-rote? Zunge raus


Die Karte zählt nur im Sinne der gesammelten Karten über die Saison hinweg. Niemand geht vorbelastet in das Spiel.


Das bedeutet doch dann, dass unsere Spieler am Ende der Saison x gelbe Karten in 34 1/2 Spielen gesammelt haben. Immerhin könnten die Spieler, die gestern gelb gesehen haben, im Nachholspiel dann ganz regulär ihre zweite gelbe Karte des 18. Spieltags sehen, ohne vom Platz zu fliegen. Versteh ich das richtig? Verwirrende Regel...

Was wäre denn gewesen, wenn es zum Zeitpunkt des Spielabbruchs nicht mehr 0:0 gestanden hätte?

Wie dem auch sei, es freut mich sehr, dass Spalvis am Wochenende wieder an Bord ist. Er war mMn auf dem aufsteigenden Ast vor seiner Sperre, hoffentlich kann er da anknüpfen.

•     •     •

“Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming 'Wow! What a Ride!'”
― Hunter S. Thompson
Lukas Spalvis [33] |#99
26.01.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von CarlosValderrama89


Was wäre denn gewesen, wenn es zum Zeitpunkt des Spielabbruchs nicht mehr 0:0 gestanden hätte?



Dann wären sich vermutlich nicht alle 3 Parteien einig gewesen, dass das Spiel von 0 beginnt grins Wäre dann entsprechend ab Minute x weitergegangen. Nur chaotisch wäre es dann wieder geworden, wenn sich ein Spieler in der Zwischenzeit verletzen würde. Das könnte man dann durchaus als Wechsel im Spiel zählen (?).
Lukas Spalvis [33] |#100
26.01.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von emperor288
Zitat von CarlosValderrama89

Was wäre denn gewesen, wenn es zum Zeitpunkt des Spielabbruchs nicht mehr 0:0 gestanden hätte?



Dann wären sich vermutlich nicht alle 3 Parteien einig gewesen, dass das Spiel von 0 beginnt grins Wäre dann entsprechend ab Minute x weitergegangen. Nur chaotisch wäre es dann wieder geworden, wenn sich ein Spieler in der Zwischenzeit verletzen würde. Das könnte man dann durchaus als Wechsel im Spiel zählen (?).

das ist falsch. das spielt wäre nicht ab Minute X weitergegangen. Paragraph 14 der DFL Spielordnung sagt unter Punkt 4 folgendes:
Wird ein Bundesspiel ohne Verschulden beider Mannschaften vorzeitig abgebrochen, so ist es an demselben Ort zu wiederholen. Trifft eine Mannschaft oder ihren Club oder beide
Clubs ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2 Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0 Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet. Dies gilt
entsprechend, wenn eine Kapitalgesellschaft beteiligt ist.

https://www.dfl.de/dfl/files/DFL-Spielordnung.pdf
Eine Neuansetzung ab einer Minute X kommt nicht vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.