Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#571
20.10.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von Betzemaster

Die "Abwicklung" dieser Personalie hatte ich ja schon vor vielen Monaten angekündigt. Entsprechende Gespräche gab es dementsprechend schon länger. Als Anfang der Saison ein wenig Hoffnung da war, dass er wieder herangeführt werden könnte, wollte man es versuchen. Es klappt auf diesem Niveau einfach nicht mehr. Letztlich hat man eine Lösung gefunden, die für alle in Ordnung ist.

Schade um den Jungen,der vom Potenzial her eigentlich ein Erstliga-Spieler war. Und ein super Typ obendrauf.

Gruß


Weißt du was er in Zukunft vor hat? Will er seine Karriere lieber irgendwoanders fortsetzen oder will er seine Karriere eher beenden? Sollte es auf das Karriereende hinauslaufen, plant man im Verein eventuell ihn irgendwo einzubinden? Jugendtrainer oder Scout oder sonst irgendwo?
Lukas Spalvis [33] |#572
20.10.2021 - 11:26 Uhr
Der FCK braucht Lukas Spalvis sicherlich nicht.

Er wollte wieder zurück in die Heimat.

Man hat sich finanziell geeinigt.
Lukas Spalvis [33] |#573
20.10.2021 - 12:09 Uhr
Sein Ehrgeiz ist auf jeden Fall bewundernswert, dass er so lange noch versucht hat, sich körperlich wieder in die Nähe des Profifußballs zu arbeiten. Das dürfte mental eine ziemlich harte Aufgabe gewesen sein über diesen Zeitraum.

Schade, dass es nun doch kein Happy End in der Geschichte gab.

Ich wünsche ihm sehr, dass er keine Einschränkungen und Schmerzen im Alltag hat und dass er sich in der langen Ausfallzeit ausgiebig Gedanken über einen Plan B gemacht hat. Würde mich sehr freuen, wenn man da in Zukunft mal hört, was er so macht - ob irgendetwas mit Bezug zum Fußball oder etwas ganz anderes.

Also, schade und alles Gute, Spalle!
Lukas Spalvis [33] |#574
20.10.2021 - 12:55 Uhr
Auch von mir alles Gute und dass die Zukunft möglichst viel Positives für ihn bringt.

Als er damals als erster verlängerter war eine enorme Geste in einer sehr traurigen Zeit nach dem Abstieg.
Es gab mir zumindest etwas Hoffnung(auch wenn sich diese dann in Luft aufgelöst hat).

Selten habe ich einem Spieler so die Daumen gedrückt, um wieder es in den FCK-Kader zu schaffen und ich hätte ihm so sehr gewünscht noch einmal bei uns Fuß zu fassen.

Auch wenn es in Sachen Profifußball mehr als schwierig wird für Spalvis, wünsche ich ihm vom Herzen, dass er es noch einmal in einer kleineren Liga schafft.
Falls dies nicht klappt aber einfach private Gesundheit und dass er etwas findet, das ihm Spaß macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.