Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#21
09.07.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Devil_till_Death

Kurzes Interview mit unserer Sturmhoffnung über Fitnesszustand, seine Meinung über die Mannschaft und die zweite Liga im Vergleich zu seinen vorherigen Stationen.

Videolink


Sehr schönes Interview wie ich finde.
Man merkt aber, dass er müde ist grins


Naja wer von euch hat denn schon mal bei 30°+ zwei Einheiten gemacht? Dass man da müde ist ist ganz selbstredend und fällt ja schon nach einem langen Arbeitstag auf


War nicht als Vorwurf gemeint.
Ich wäre nach dem Trainigslager tot.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Lukas Spalvis [33] |#22
09.07.2017 - 17:39 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von fcksupporter96

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Devil_till_Death

Kurzes Interview mit unserer Sturmhoffnung über Fitnesszustand, seine Meinung über die Mannschaft und die zweite Liga im Vergleich zu seinen vorherigen Stationen.

Videolink


Sehr schönes Interview wie ich finde.
Man merkt aber, dass er müde ist grins


Naja wer von euch hat denn schon mal bei 30°+ zwei Einheiten gemacht? Dass man da müde ist ist ganz selbstredend und fällt ja schon nach einem langen Arbeitstag auf


War nicht als Vorwurf gemeint.
Ich wäre nach dem Trainigslager tot.


Passt schon. Wer nicht nach einem tl müde ist, der hat irgendwas falsch gemacht. Wichtig ist, dass die Jungs zum Pflichtspielauftakt fit sind
Lukas Spalvis [33] |#23
09.07.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich wäre nach dem Trainigslager tot.

Ich schon nach sieben Stunden Busfahrt.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Lukas Spalvis [33] |#24
09.07.2017 - 20:36 Uhr
macht auf mich einen enorm selbstsicheren Eindruck, das imponiert schonmal! Er weiss was er kann.. nun hoffe ich einfach mal das er gesund bleibt bei unserem einjährigen Gastspiel smile

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Lukas Spalvis [33] |#25
27.07.2017 - 10:05 Uhr
Unser stürmender Hoffnungsträger hat heute Geburtstag. Alles Gute, Lukas!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Lukas Spalvis [33] |#26
27.07.2017 - 10:42 Uhr
Dann von mir auch ein Happy Happy Birthday, am liebsten würde ich schreiben gehe heute abend mal mit den Jungs und Trainerteam saufen, glaube das könnte lustiger Abend werden.
Lukas Spalvis [33] |#27
27.07.2017 - 23:04 Uhr
http://fussballtalente11.de/Lukas-Spalvis/

Hier mal ein toller Scoutingbericht über unseren Lukas smile
Das liest sich so als könne er sobald er seine Top Form erreicht hat, absolut den Unterschied ausmachen. Ich träume schon von einem endlich mal wieder echten Goalgetter aufm Betze smile

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Lukas Spalvis [33] |#28
27.07.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von Scarface_87
http://fussballtalente11.de/Lukas-Spalvis/

Hier mal ein toller Scoutingbericht über unseren Lukas smile
Das liest sich so als könne er sobald er seine Top Form erreicht hat, absolut den Unterschied ausmachen. Ich träume schon von einem endlich mal wieder echten Goalgetter aufm Betze smile


Seine besten Performances konnte der Offensivmann in einem System mit zwei schnellen Flügeln abrufen, von denen er ausreichend "gefüttert" wurde. Gleichermaßen erwähnenswert ist, dass Spalvis oftmals der sogenannte Dosenöffner für Aalborg BK war, da er häufig das so wichtige 1:0 erzielte und sein Team dadurch selbstbewusster und mental sicherer auftreten konnte.
Da der FCK nicht nur vorne im Abschluss Defizite demonstrierte, gilt es nun für die Pfälzer ebenso das Mittelfeld zu verstärken, da es dort an Kreativität und Qualität fehlte. Spalvis besitzt zwar enorme Qualitäten, ist aber kein Stürmer, der sich Chancen beispielsweise durch ein exzellentes Dribbling selbst erarbeiten kann. Daher müssen die FCK-Verantwortlichen schauen, dass sie ein funktionierendes Mittelfeld aufbauen, welches den gebürtigen Litauer mit deutschen Wurzeln in Szene setzt.
Lukas Spalvis [33] |#29
28.07.2017 - 08:26 Uhr
Genau so ist es!
Spalvis muss mit Bällen gefüttert werden. Und zwar in der Mitte mit unmittelabarer Chance zum Torabschluss.

Von seiner Spielweise bisher, erinnert er mich ein bisschen an Mario Gomez, zumindest was die Laufwege angeht. Und damit meine ich jetzt nicht, dass ich Angst habe er könnte sich wund liegen.

Er ist keiner der sich auf den Außen oder im Mittelfeld Bälle holt.
Eher der Typ der sich im richtigen Moment löst oder einfach weiß wo er sich hinbewegen muss wenn der Ball reinkommt.
Zuletzt im Training wirkte das auf mich alles etwas träge und halbherzig. Hoffentlich ist das nur eine Frage der Fitness und innerhalb der nächsten 3-4 Wochen erledigt.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Lukas Spalvis [33] |#30
02.08.2017 - 14:02 Uhr
Spalvis mit Knieproblemen laut Meier in der heutigen PK.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.