Liverpool F.C. - This is Anfield

26.08.2011 - 10:39 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#921
25.09.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Zitat von Dilla:
Zitat von simidachecka:
http://www.youtube.com/watch?v=ToVsa4sngn8


Versteh nicht, warum alle FIFA-Fans immer so einen Aufstand wegen den Gesamtwerten machen. Als ob man das Können eines Spielers in einer Zahl zusammenfassen könnte :rolleyes


Wobei man Spearing und Shelvey echt nen bissl erhöhen könnte.


:D

Das ganze gehört übrigens in den FIFA Thread und nicht hier rein.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#922
26.09.2011 - 11:53 Uhr
Wow, Suarez und Carroll kommen immer besser in die Gänge zusammen. Würde mich riesig freuen, wenn Carrolls Knoten gegen Everton platzt, er würde von den Fans in den Himmel gelobt werden, natürlich wäre ich Big Andy nicht böse, wenn er gegen Man. Utd sein/e Tor/e macht. Was mir noch aufgefallen ist, dass Gerrard sich auch gut mit Carroll versteht, da hat man schon einige gute Anläufe gesehen. Wäre riesig wenn Gerrard, Carroll und Suarez gegen die Toffies starten. Adam müsst dagegen draußen bleiben, was nicht so schlimm ist. So ungefähr würde meine Elf gegen Everton aussieht:

----------------Reina------------
Kelly-Caragher-Skrtel-Enrique
----------Lucas-Gerrard--------
Kuyt/Henderson-------Downing
----------Carroll-Suarez---------

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#923
26.09.2011 - 15:49 Uhr
Das Wolves Spiel war ein durchaus verdienter Sieg. Trotzdem viel zu knapp vom Ergebnis her. Wir müssen mit 2-3 toren unterschied diese Partie gewinnen. So muss man immer bangen dass ja nichts mehr passiert. Die Chancenauswertung muss besser werden. Gegen bessere Teams wie zum Beispiel kommendes Wochenende bekommt man vielleicht nur 3..4 gute Chancen, da wäre es von Vorteil wenn man min. 1-2 Tore macht. Genauso diese 15 bis 20 min in der unser Gegner das Spiel bestimmt (Gegen die Wolves waren es min.45 bis 60). Das muss abgestellt werden.

Ansonsten absolut kein vergleich zum letzten Jahr. Ich freu mich aufs derby!!! walk on....



Ach ja Suarez war ja stinksauer wegen seiner Auswechslung weiß jemand wieso??
Seine km Laufleistung war wiedereinmal enorm, da versteh ich kenny schon, wieso er in auswechselt.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Michael083 am 26.09.2011 um 16:02 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#924
26.09.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von Michael083:
Das Wolves Spiel war ein durchaus verdienter Sieg. Trotzdem viel zu knapp vom Ergebnis her. Wir müssen mit 2-3 toren unterschied diese Partie gewinnen. So muss man immer bangen dass ja nichts mehr passiert. Die Chancenauswertung muss besser werden. Gegen bessere Teams wie zum Beispiel kommendes Wochenende bekommt man vielleicht nur 3..4 gute Chancen, da wäre es von Vorteil wenn man min. 1-2 Tore macht. Genauso diese 15 bis 20 min in der unser Gegner das Spiel bestimmt (Gegen die Wolves waren es min.45 bis 60). Das muss abgestellt werden.

Ansonsten absolut kein vergleich zum letzten Jahr. Ich freu mich aufs derby!!! walk on....



Ach ja Suarez war ja stinksauer wegen seiner Auswechslung weiß jemand wieso??
Seine km Laufleistung war wiedereinmal enorm, da versteh ich kenny schon, wieso er in auswechselt.


Suarez wollte warscheinlich einfach weiterspielen. Er hat sicher gewusst, dass er in so einem Spiel mehr Tore schiessen kann als nur eines und das kann schon nervig sein. Ich habe einfach Angst, dass Suarez irgendwann einen Ermüdungsbruch hat oder wegen seiner kurzen Ferien in ein Formtief kommt. Gegen die kleinen Teams würde ich Suarez jetzt 1-2 Spiele schonen und nur kurze Einsatzzeiten geben. Alternativen haben wir jetzt genug und Kenny sollte das nutzen.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#925
26.09.2011 - 18:40 Uhr
Zitat
Ach ja Suarez war ja stinksauer wegen seiner Auswechslung weiß jemand wieso??
Seine km Laufleistung war wiedereinmal enorm, da versteh ich kenny schon, wieso er in auswechselt.


Zitat
Luis Suarez
Happy for the winning and scored again! Is important to gain more points in this championship! I felt really sad and sorry because I always want to help my team to win the match!! Thanks for your support!


Wow, ich bewundere ihn wirklich. Ein Spieler, der sich so sehr für den Verein einsetzt, einfach nur Hut ab. :)

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#926
26.09.2011 - 19:30 Uhr
Zitat
Liverpool have been granted another extension by Liverpool City Council as they continue to explore all options on the future of Anfield.


http://fcbusiness.co.uk/news/article/newsitem=1440/title=liverpool+granted+stadium+extension+by+city+council+as+they+look+to+explore+options

Und nochmal...

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#927
27.09.2011 - 00:18 Uhr
http://www.facebook.com/LFCTransSpec

Kann diese Facebook-Seite nur empfehlen! Davon hab ich auch diese Aussagen:

Zitat von Kuyt:

Dirk Kuyt: "I'm disappointed to be out of the team." From childhood, I've always been disappointed when I'm not in the team because I'm desperate to be involved and make a good contribution. But it also makes me very determined too. I need to continue to prove myself, train as hard as possible and, when I do play, make sure my performance is of a high standard." "Competition is tough now but it's brilliant for the club that there are so many players to choose from now, top-class international players. The players realise at the end of the day you need more than 11 good players to be successful.

Dirk Kuyt: "When I first arrived here we had a very good, big squad but for the last two seasons before this one, we haven't had the depth that we did in the first three seasons. Someone like Craig Bellamy is a strong addition to what is already a very strong squad, and that can only be good for the team. We definitely have better quality now and more players to choose from as well. I think with the signings we've made, we have a great squad now so we should be ambitious and have confidence in ourselves."



Zitat von Lucas:

Lucas: "I don't blame the young players because I have been in their position for a few years. He is English and has already adapted to the Premier League. But to change your club and move to a big place like Liverpool is difficult. I think he is playing well. He will get confidence when he gets more minutes and understands the role he needs to do more. "We just have to keep encouraging him and give him the confidence to keep improving.

Lucas ( on Hendo) : We can see he has the attributes to be a good player but he is still very young and we just have to give him time and be patient. Then we will see he is a good player. We can see in training that he likes to work hard and that is the main thing. As long as you are working hard every day, your opportunities will come. He will be ready to show his best form if we don't rush him and give him time to settle."


Zitat von Enrique:

Enrique joking: "Sometimes I tell Carra he talks too much! Sometimes he makes me nervous, and sometimes angry because he tells me too many things! But he is a leader for us, and I think he is a really important player for this club.He’s played here a lot of years and he’s still very important for us, and to have someone like him telling you things about what to do is important."

Enrique: "I’m happy at the moment because I’ve started every league game, but I know I have to improve a lot in the games and the training because I know I can do better, i think a couple of our games have not been very good, like Stoke and Tottenham, but if we get another 3 points this weekend then I think it could still be a very good start. The team is never perfect and you always have to improve things".

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#928
27.09.2011 - 12:04 Uhr
Hoffentlich läufts am WE nicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=zMt2n9E61NU&feature=results_video&playnext=1&list=PLCF10F57C3455E15D
war übrigens genau heute vor 109 Jahren (zum Glück hatte ich grad einen Taschenrechner zur Hand :D )

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#929
27.09.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von meggys:
Zitat von www.spielverlagerung.de:
Carragher und fehlende Kompaktheit

Eines der Probleme Liverpools, die eine solide, aber keineswegs absolut überzeugende Leistung ablieferten, dürfte ihr Abwehrchef Carragher sein. Dem Urgestein fehlt es an Dynamik, um schematisch hoch zu agieren, da man weite Bälle nicht mehr rechtzeitig ablaufen und dadurch in die Gefahr geraten könnte, mit einfachsten Mitteln ausgekontert zu werden. Deshalb positioniert sich die Abwehrreihe eher tief, auch gegen schwächere Gegner und man kann nicht kompakt und dominant genug agieren, um den Ball vom eigenen Tor wegzuhalten respektive das gegnerische Tor im Minutentakt zu bespielen.

Das Mittelfeld und der Angriff rücken zwar auf, um letzteren Punkt zumindest theoretisch zu ermöglichen, aber die Abwehr schiebt nicht ausreichend nach, was viel Platz im Mittelfeld gewährt. Diesen offenen Raum versucht Lucas zwar auszufüllen, doch trotz seiner Spielintelligenz und herausragenden Laufarbeit kann dies nicht immer gelingen. Mit Carragher als Abwehrchef bzw. Bestandteil der Viererkette hat man zwar in den big-games einen Anführer und starken Manndecker, doch gegen nominell schwächere Mannschaften, wo man neunzig Minuten lang das Spiel machen müsste, passt er taktisch nicht ins System.


sehr passende Zusammenfassung der Situation um Carragher, wenn ihr mich fragt.


Wirklich sehr interessant, müsste man wirklich ausprobieren wie dass einmal ohne Carragher läufen würde, sprich eine gute Gelegenheit wäre es gegen Norwich Coates und Skrtel spielen zu lassen, könnte uns sehr weiterhelfen bezüglich Carragher Startelf, ja oder nein. Aber wenn sollten wir denn statt Carragher spielen lassen, ich mein dauerhaft. Ich mein Coates könnte es mal in 2 Jahren sein, momentan wäre es Agger, jedoch ist der ziemlich verletztungsanfällig. Was ist eigentlich mit Danny Wilson, ich mein den würde ich gerne mal spielen sehen. Vielleicht wäre es besser geegn Norwich einmal Coates und Wilson spielen lassen, Zukunftspläne vielleicht. Wilson will ich auch ab und zu spielen sehen.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#930
27.09.2011 - 22:49 Uhr
:D ich freu mich gerade hämisch über das 3:3 von ManU

leute guckt euch die Highlights an, das lohnt sich wirklich...

auch KK sollte sich das Spiel 90 Minuten mal angucken, wäre wichtig wie wir die Manurs knacken könnten. Leider spielen die verdammt guten Fussball diese Saison, muss man zugeben.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.