Liverpool F.C. - This is Anfield

26.08.2011 - 10:39 Uhr
Name: Liverpool Football Club
Spitzname: The Reds
Gründungsdatum: März 1892 als Everton Athletic / Juni 1892 als Liverpool FC
Vereinsfarben: Red
Stadion: Anfield
Kapazität: 45.276
Eigentümer: Fenway Sports Group (former NESV)
Präsident: Tom Werner
Manager: Kenny Dalglish

Kapitän: Steven Gerrard
Vize-Kapitän: Jamie Carragher

Platzierung 2010/11: 6. Platz, Premier League

Homepage: http://www.liverpoolfc.tv/
tm.de-Seite: http://www.transfermarkt.de/de/fc-liverpool/startseite/verein_31.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MihawkLFC am 26.08.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1
26.08.2011 - 10:54 Uhr
Link funktioniert sogar ;)

Zitat von oste91:
weiß jemand,wie hoch die kaufoption ist die milan besitzt?


Die soll sich auf £7m belaufen.

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Liverpool-closer-re-signing-Craig-Bellamy-four-years-after-selling-him-as-Manchester-City-willing-let-him-go-on-free-article790559.html#ixzz1W7iHFztz
Zitat
The Italian midfielder will trigger a clause in the loan deal to join Milan permanently for £7million next summer if he plays 25 games for the Rossoneri.

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 26.08.2011 um 10:56 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#2
26.08.2011 - 11:38 Uhr
Henderson gibt zu gegen Exeter zu leicht gefallen zu sein, is ja nett das er das einsieht, nur warum zum Henker macht er das dann?!?!

http://www.skysports.com/story/0,,11669_7125395,00.html

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#3
26.08.2011 - 11:46 Uhr
38 vor 35? Man lernt nie aus...

Keine Ahnung ob 20 oder 25, da schreibt jeder was anderers, ich glaube ja nicht mal das er 20 Spiele schafft.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#4
26.08.2011 - 12:08 Uhr
Das sieht doch schon mal sehr gut aus, holt die Bellamy-Shirts und die Golfschläger aus dem Schrank Craig ist im Anflug!

http://www.caughtoffside.com/2011/08/26/liverpool-to-complete-signing-of-man-city-attacker-craig-bellamy-on-a-free-transfer/

Zitat
Craig Bellamy has taken a step closer to making a dramatic return to Liverpool after Manchester City agreed to let him leave for nothing.

Originalquelle ist der Daily Mirror btw

http://www.mirrorfootball.co.uk/transfer-news/Liverpool-closer-re-signing-Craig-Bellamy-four-years-after-selling-him-as-Manchester-City-willing-let-him-go-on-free-article790559.html

Zitat
Craig Bellamy has taken a step closer to making a dramatic return to Liverpool after Manchester City agreed to let him leave for nothing.

City are prepared to negotiate a settlement with Bellamy, covering the remaining 10 months of his £95,000-a-week contract, to get him off their wage bill.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#5
26.08.2011 - 12:15 Uhr
Meint ihr eigentlich, dass Gerrard wieder zu seiner alten Form, wie in der Saison 08/09, findet? Trotz aller Liebe, aber ich glaube, seine große Karriere geht (leider) langsam zu Ende.
Ich bin aber dennoch gespannt, was er leistet, wenn er wieder auf dem Platz steht, ich würde es ihm zu trauen noch 1 oder 2 Jahre auf hohem Niveau zu spielen, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#6
26.08.2011 - 12:54 Uhr
Meireles fällt "nur" ein bis zwei Wochen aus, wird also nur das Bolton-Spiel verpassen.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/meireles-injury-update

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#7
26.08.2011 - 13:01 Uhr
Zitat von Lullus:
Meint ihr eigentlich, dass Gerrard wieder zu seiner alten Form, wie in der Saison 08/09, findet? Trotz aller Liebe, aber ich glaube, seine große Karriere geht (leider) langsam zu Ende.
Ich bin aber dennoch gespannt, was er leistet, wenn er wieder auf dem Platz steht, ich würde es ihm zu trauen noch 1 oder 2 Jahre auf hohem Niveau zu spielen, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran.


Naja erst ist immerhin schon 31 Jahre, da wird es Zeit seine Alterswohnung zu bestellen ehe es zu spät ist. "Ironie aus"

Ernsthaft warum sollte Stevo nur noch 1-2 Jahre haben, wenn er profihaft lebt kann er bis 34-35 auf einem hohen Niveau mitspielen, dieser Jugendwahn nervt, wie hat Rehagel schon mal treffend gesagt "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur Gute und Schlechte."

Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt die Polemik um Bellamy nicht, der ist erst 32 Jahre alt, kommt ablösefrei und wird uns sicherlich noch 1-2 Jährchen helfen.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 26.08.2011 um 13:05 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#8
26.08.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Lullus:
Meint ihr eigentlich, dass Gerrard wieder zu seiner alten Form, wie in der Saison 08/09, findet? Trotz aller Liebe, aber ich glaube, seine große Karriere geht (leider) langsam zu Ende.
Ich bin aber dennoch gespannt, was er leistet, wenn er wieder auf dem Platz steht, ich würde es ihm zu trauen noch 1 oder 2 Jahre auf hohem Niveau zu spielen, aber irgendwie glaub ich da nicht mehr dran.


Naja erst ist immerhin schon 31 Jahre, da wird es Zeit seine Alterswohnung zu bestellen ehe es zu spät ist. "Ironie aus"

Ernsthaft warum sollte Stevo nur noch 1-2 Jahre haben, wenn er profihaft lebt kann er bis 34-35 auf einem hohen Niveau mitspielen, dieser Jugendwahn nervt, wie hat Rehagel schon mal treffend gesagt "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur Gute und Schlechte."

Deswegen verstehe ich ehrlich gesagt die Polemik um Bellamy nicht, der ist erst 32 Jahre alt, kommt ablösefrei und wird uns sicherlich noch 1-2 Jährchen helfen.


Desweiteren sind Gerrard's Führungsqualitäten nach wie vor verhanden,die noch sehr wichtig werden..da bin ich mir sicher!

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Liverpool F.C. - This is Anfield |#9
26.08.2011 - 16:27 Uhr
http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/dalglish-will-not-stand-in-cole-s-way

Joe Cole werden keine Steine in den Weg gelegt, falls ein akzeptables Angebot reinkommt.

Zitat von Kenny Dalglish:

"Joe's attitude to training and his commitment has been fantastic. He has been unbelievable, he has worked really hard and he just needs a little bit of luck.

"He will be treated the same as everybody else as regards playing matches. If he gets a bit of luck, he will be alright.

"If Joe is here he will be very much part of it. He will not be discarded in any way shape or form. I have more respect for Joe Cole than that. He has been fantastic about the place.


Der King lobt Cole's Einstellung und Willen. Dabei kommt aber unterschwellig raus, dass er es sehr schwer haben wird. Sollte er bleiben, wird er aber keinesfalls bei der Reserve unterkommen, sondern bei der ersten Mannschaft bleiben.

Cole hat sich nach seinem Wechsel nie wirklich beweisen können. Letzten Sommer haben sich viele von uns ins Fäustchen gelacht, dass Chelsea uns praktisch Cole im Tausch gegen Benayoun gegeben hat.
Aber gerade weil er ablösefrei war, musste man viel an Gehalt bieten, um andere Vereine auszustechen. Angeblich verdient er ja 100.000 Euro in der Woche, was natürlich Wahnsinn ist für seine unwichtige Rolle. Schade, dass er es nie wirklich geschafft hat, aber dieser Back-Up Platz kann auch locker Shelvey zugeteilt werden.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 26.08.2011 um 16:27 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#10
26.08.2011 - 20:16 Uhr
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/speo-floored-and-other-top-pics

Schade dass man die Bilder nicht groß machen kann die ersten beiden hätten Desktophintergrund potential :D
Schön, dass wir jetzt alle unsere Schwachstellen gefüllt haben! Ich gehe mal davon aus dass Coates spätestens bis Sonntag unterschreiben wird! :)

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.