Liverpool F.C. - This is Anfield

26.08.2011 - 10:39 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#881
24.09.2011 - 15:36 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Dilla:
....


Amen.

@KopStar8: Wenns dir nicht passt, auch gut, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber den Spielern sämtliche Klasse absprechen und die Spieler des eigenen Klubs nicht supporten? Nö.


Wenn ich der Meinung bin dass ich mit einem Spieler nciht zufrieden bin oder halt was auszusetzen habe, dann sag ich das. Fan hin oder her. Man muss ja als Fan nicht blind jeden Spieler supporten der das Trikot trägt. Zudem habe ich auch nicht behauptet ich Supporte nciht. Ich äußere Kritik. Verboten? Ichd enke nciht. Dass meine Meinung nicht die anderer ist ist auch normal. Daher gibt es Foren. Meinungs-->AUSTAUSCH
Liverpool F.C. - This is Anfield |#882
24.09.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von KopStar8:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Dilla:
....


Amen.

@KopStar8: Wenns dir nicht passt, auch gut, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber den Spielern sämtliche Klasse absprechen und die Spieler des eigenen Klubs nicht supporten? Nö.


Wenn ich der Meinung bin dass ich mit einem Spieler nciht zufrieden bin oder halt was auszusetzen habe, dann sag ich das. Fan hin oder her. Man muss ja als Fan nicht blind jeden Spieler supporten der das Trikot trägt. Zudem habe ich auch nicht behauptet ich Supporte nciht. Ich äußere Kritik. Verboten? Ichd enke nciht. Dass meine Meinung nicht die anderer ist ist auch normal. Daher gibt es Foren. Meinungs-->AUSTAUSCH


Schon richtig, aber bei dir sieht das ja nicht grade so aus als ob du den Jungs ne Chance lässt. Und diese sollte man allen geben.
Außerdem wenn man die Transfer mit den Worten "..das was da abgegangen ist.." beschreibt, hält sich der Diskussionswunsch bei mir in Grenzen, macht für mich nicht gerade den Eindruck als ob es Sinn machen würde mit dir zu Diskutieren. Außerdem hab ich seit diesem Sommer sowieso keinen Nerv mehr dafür, tut mir leid.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#883
24.09.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von KopStar8:
ist ja ok dass man auf britische spieler setzt. das war auch nciht der punkt. aber was man für die hinlegt ist halt absolute hölle und steht in keienr relation und wird dem image vom LFC was ihm zu dem club macht was er ist nicht gerecht.

Mir gehts im endeffekt um den club und das was da abgegangen ist kann ich und auch noch andere lfc fans die ich eknnen nicht akzeptieren. da ghibt es auch kein schöngerede.


Das hört sich jetzt aber unseriös und hetzerisch an :D

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Liverpool F.C. - This is Anfield |#884
24.09.2011 - 15:48 Uhr
Ja sicher. Wenn man sich halt reinsteigert dann lässt der Ausdruck zu wünschen übrig. Kann schon passieren. Auch wenn man nebenbei offziell arbeit :D
Hat nichts mit meienr Diskussionsfähigkeit zu tun. ;)
Denke da kann ich von mir behaupten, dass diese auch gegeben ist. Man muss sich ja nun nicht an einzelnen textpassagen messen.

Egal. Was auch immer. Das nächste Spiel steht an. :)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#885
24.09.2011 - 15:49 Uhr
Da gibt es ja auch nicht viel zu diskutieren, man hat viel zu viel bezahlt und Ende.
Leider schafft man es seit mehr als einem halben Jahr sich mit diesem Thema im Kreis zu drehen und die Uhr läuft immer weiter.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#886
24.09.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Da gibt es ja auch nicht viel zu diskutieren, man hat viel zu viel bezahlt und Ende.
Leider schafft man es seit mehr als einem halben Jahr sich mit diesem Thema im Kreis zu drehen und die Uhr läuft immer weiter.


Das mim Diskutieren war wohl eher auf die Spieler als auf die Ablösen bezogen.
Und genau das ist der Grund warum ich keinen Nerv mehr dazu habe.

Jetzt aber wirklich: Wolves.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#887
24.09.2011 - 15:57 Uhr
Vllt. ist es auch einfach nen ungewohntes Bild das man dort solche Summen sieht. ;)

Bringt auch nix jetzt weiter zu diskutieren. Das Geld ist nunmal geflossen und man wirds uns auch nicht wiedergeben :D

Wo gibts denn jetzt nen vernünftigen Liveticker?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KopStar8 am 24.09.2011 um 16:03 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#888
24.09.2011 - 16:19 Uhr
Schönes Ding von Adam, bisschen glücklich abgefälscht aber egal. ^^

Und Carroll gefällt mir sehr in der Anfangsphase, bewegt sich mal wieder viel und verteilt teilweise auch die Bälle gut!

•     •     •

Fenerbahce SK / Liverpool FC

You'll never walk alone!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#889
24.09.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von kadirooo:
Schönes Ding von Adam, bisschen glücklich abgefälscht aber egal. ^^

Und Carroll gefällt mir sehr in der Anfangsphase, bewegt sich mal wieder viel und verteilt teilweise auch die Bälle gut!


Für Posts zum Match geh bitte in den Spieltagsthread :)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Liverpool F.C. - This is Anfield |#890
24.09.2011 - 16:26 Uhr
Brauche nen Liveticker in dem nicht nur Tore und KArten angezeigt werden :/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.