Liverpool F.C. - This is Anfield

26.08.2011 - 10:39 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1771
20.11.2011 - 18:53 Uhr
Das war der dreckigste Sieg den ich je gesehen habe!!!! Und ich habe einige Siege gesehen und auch selbst gespielt!!!!

Ich finde das nett von Villas Boas dass er Torres und Meireless auf den Platz gestellt hat damit sie Das Siegestor nicht von der Bank mitansehen müssen!! ;) :p :) :ugly

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1772
20.11.2011 - 19:53 Uhr
Ich breche jetzt mal das Schweigen zu Ehren von Luca mit den Worten von Charlie Adam: "I'd like to dedicate the win to Brad Jones who had a difficult week losing his son. That one was for you big man and we are all thinking about you."

Irre wichtiger Sieg. Wir haben gut begonnen, die Offensive ganz nette Kombinationen gezeigt und die Defensive mit viel Kampfgeist überzeugt und ließen Chelsea so nicht ins Spiel kommen. Enrique nahm Mata gut aus dem Spiel, die IV war souverän, Johnson schon da mit Unsicherheiten. Lucas kam mir etwas übermotiviert vor, kam das eine oder andere Mal zu spät und war ziemlich hitzig gegen Ende der Halbzeit. Adam mit einer grandiosen HZ 1, gelaufen wie irre, defensiv gut und starke Läufe zur Unterstützung der Offensivreihe. Maxi für einen Kaltstart in Ordnung, Bellamy der wohl beste Offensivmann heute, perfekte Laufwege, hervorragende Übersicht vor dem Tor. Kuyt sehr unauffällig, hat aber den ein oder anderen wichtigen Zweikampf gewonnen. Suarez gut in Kombination mit Maxi, brachte selbst aber wenig zustande.
Halbzeit 2 gehörte ausschließlich Chelsea, Mata bekam seine Rolle in der Mitte und schaffte vor allem mit Cole und Malouda auf der linken Seite Rießenprobleme, Johnson heillos überfordert. Lucas dafür deutlich besser, klasse Tacklings, während Adam in alte Muster zurückviel und viel zu viel zu ließ. Die Offensive tauchte komplett ab wodurch es nur an Reina, den IV, Enrique und der Unfähigkeit Chelseas lag warum man noch nicht hinten war. Henderson stabilisierte unser Spiel etwas, konnte mehr Druck auf den ballführenden Spieler aufbauen und hatte eine klasse Aktion dabei.
In Summe bleibt eine gute erste, eine sehr schwache zweite Halbzeit in der sich vieles gezeigt hat:
1. Carras Zeit in der IV ist vorbei. Skrtel und Agger sind sehr souverän und räumen ziemlich alles ab, gibt keinen Grund daran etwas zu ändern. Auch nicht gegen City.
2. Dieses Spiel ist mMn exemplarisch, warum Glen Johnson auf den Flügel gehört. Defensiv eine absolute Katastrophe, während er im Angriffsdrittel mit einer hohen Passquote und starken Dribblings überzeugte.
3. Bellamy hat seinen Stammplatz verdient, aber sowas von. Steht jetzt klar über Downing und sollte auch gegen City die erste Wahl sein.
4. Adam hat sich klasse gesteigert gegenüber dem Saisonstart, kein Vergleich. Ein Vermutstropfen natürlich das er den Start der 2.HZ komplett verschlafen hat, aber grade die 1.HZ war klasse. Zudem hat er beide Tore eingeleitet. Macht außerdem einen wesentlich fitteren, spritzigeren Eindruck, womit man sich Bemerkungen in diese Richtung getrost sparen kann.

Mein MOTM heute Skrtel, wohl eines seiner besten Spiele und hat mich nun endgültig von sich überzeugt. Dazu auch:
Martin Skrtel won 100% of aerial duels, 100% of tackles, 100% of ground duels. Solid.

Achja:
Glen Johnson Fußballgott :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#1773
20.11.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von Michael083:

Ich finde das nett von Villas Boas dass er Torres und Meireless auf den Platz gestellt hat damit sie Das Siegestor nicht von der Bank mitansehen müssen!! ;) :p :) :ugly


Ja ein sehr feiner Schachzug von AVB :D

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1774
20.11.2011 - 20:21 Uhr
Hab das mit Jones' Sohn ja vorhin erst im Spieltagsthread gelesen.
Einfach nur heftig,da wird doch einem wieder mal bewusst,wie nichtig Fussball und die ganzen billigen Nebenkriegsschauplätze,die wir hier alle immer ausfechten,doch sind.
Meine tiefes Beileid an Jones und seine Familie.Hoffentlich finden sie Unterstützung und Hoffnung,denn vergessen kann man so eine ergreifende Geschichte ja sowieso nicht.
Auch wenn dies nicht meine Worte sind: You'll never walk alone-die Worte passen besser als alles andere.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1775
20.11.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hab das mit Jones' Sohn ja vorhin erst im Spieltagsthread gelesen.
Einfach nur heftig,da wird doch einem wieder mal bewusst,wie nichtig Fussball und die ganzen billigen Nebenkriegsschauplätze,die wir hier alle immer ausfechten,doch sind.
Meine tiefes Beileid an Jones und seine Familie.Hoffentlich finden sie Unterstützung und Hoffnung,denn vergessen kann man so eine ergreifende Geschichte ja sowieso nicht.
Auch wenn dies nicht meine Worte sind: You'll never walk alone-die Worte passen besser als alles andere.


Großes Respekt für deine Worte..


YNWA Luca...

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1776
20.11.2011 - 20:34 Uhr
YNWA Luca.

Übrigens, will jemand nen neuen Thread aufmachen?

•     •     •

YNWA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1777
20.11.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hab das mit Jones' Sohn ja vorhin erst im Spieltagsthread gelesen.
Einfach nur heftig,da wird doch einem wieder mal bewusst,wie nichtig Fussball und die ganzen billigen Nebenkriegsschauplätze,die wir hier alle immer ausfechten,doch sind.
Meine tiefes Beileid an Jones und seine Familie.Hoffentlich finden sie Unterstützung und Hoffnung,denn vergessen kann man so eine ergreifende Geschichte ja sowieso nicht.
Auch wenn dies nicht meine Worte sind: You'll never walk alone-die Worte passen besser als alles andere.


Sehr schön geschrieben, du gibst die Stimmung hier im Thread perfekt wider. Letzes Monat hat ein User ein Video gepostet, in dem Brad Jones über die Krankheit seines tapferen Sohnes spricht. Er hat breit zu grinsen angefangen, als er von der Frohnatur von Luca sprach, der anscheinend extrem tapfer war und mit der Situation umzugehen wusste. Hab das Video leider nicht mehr gefunden, wäre aber schön, wenn besagter User es an dieser Stelle noch mal posten würde...

@YNWA19: Danke für den gewohnt guten Spielbericht! :) Konnte das Spiel leider arbeitsbedingt nicht sehen.

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1778
20.11.2011 - 20:45 Uhr
Ja mach ich, moment


Nachtrag:
Ich hab es gefunden:
http://www.liverpoolfc.tv/video/features/10014-brad-jones-my-biggest-battle

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 90Minutes am 20.11.2011 um 20:51 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1779
20.11.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von YNWA19:
Glen Johnson Fußballgott :cool

Nichtsdestotrotz war seine Leistung in der zweiten Halbzeit grauenhaft.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#1780
20.11.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von YNWA19:
Glen Johnson Fußballgott :cool

Nichtsdestotrotz war seine Leistung in der zweiten Halbzeit grauenhaft.


-> Neuer Fred.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.