Liverpool F.C. - This is Anfield

26.08.2011 - 10:39 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#871
24.09.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von Fachfrau:
Reina - Enrique, Carragher, Skrtel, Kelly - Downing, Adam, Lucas, Bellamy - Suarez, Kuyt

So sieht unsere Aufstellung evtll. aus heute


Reina; Kelly, Carragher, Skrtel, Enrique; Henderson, Lucas, Adam Downing; Suarez, Carroll

Subs: Doni, Coates, Flanagan, Spearing, Gerrard, Bellamy, Kuyt.

Vor allem die letzten 3 auf der Bank :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#872
24.09.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von Steph76:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von MaxCrax:

Ich hoffe auch, dass Stu langsam der Durchbruch bei uns gelingt, hat mir bei Villa sehr gut gefallen.


Hat Stu den Durchbruch denn in deinne Augen noch nicht geschafft? Mir hat er bisher im Saisonverlauf sehr gut gefalen!


Was heißt nicht geschafft, natürlich sind gute Ansätze schon da, aber die letzte Konsequenz fehlt da irgendwie noch. Assists vor allem, das ein oder andere Tor (wobei das bei ihm nicht an erster Stelle steht, ist ja kein Stürmer). Ich hoffe einfach, dass da noch ein bisschen mehr kommt. Die Zusammenarbeit mir Enrique zum Beispiel gefällt mir schon ganz gut mitunter, da kann man drauf aufbauen.


Was denn bitte? Immer noch unzufrieden? Stu hat doch eingeschlagen nach meiner meinung .......
und das wegen Andy er wird den selben weg wie Mario Gomez machen bin ich ganz fest von überzeugt :)


Zu Andy: Ich denke nicht das er das wird. Er ist einfach viel zu limitiert. VOm Spielertyp her völlig veraltet. Langsam, technisch ungeschickt, nur groß. Einfach nen überteuerter B-Auswahlspieler. Wie eigentlich alle transfers seit dem Winter. Ausnahme suarez, enrique.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#873
24.09.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von KopStar8:
Zitat von Steph76:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von MaxCrax:

Ich hoffe auch, dass Stu langsam der Durchbruch bei uns gelingt, hat mir bei Villa sehr gut gefallen.


Hat Stu den Durchbruch denn in deinne Augen noch nicht geschafft? Mir hat er bisher im Saisonverlauf sehr gut gefalen!


Was heißt nicht geschafft, natürlich sind gute Ansätze schon da, aber die letzte Konsequenz fehlt da irgendwie noch. Assists vor allem, das ein oder andere Tor (wobei das bei ihm nicht an erster Stelle steht, ist ja kein Stürmer). Ich hoffe einfach, dass da noch ein bisschen mehr kommt. Die Zusammenarbeit mir Enrique zum Beispiel gefällt mir schon ganz gut mitunter, da kann man drauf aufbauen.


Was denn bitte? Immer noch unzufrieden? Stu hat doch eingeschlagen nach meiner meinung .......
und das wegen Andy er wird den selben weg wie Mario Gomez machen bin ich ganz fest von überzeugt :)


Zu Andy: Ich denke nicht das er das wird. Er ist einfach viel zu limitiert. VOm Spielertyp her völlig veraltet. Langsam, technisch ungeschickt, nur groß. Einfach nen überteuerter B-Auswahlspieler. Wie eigentlich alle transfers seit dem Winter. Ausnahme suarez, enrique.

stimmt, Henderson aus der Not heraus und es gab keine Alternativen... genauso bei Adam... erzähl mir nichts, man hat genau die Spieler gekauft die man wollte, bloß weil es unendliche Gerüchte gab, heisst das nicht dass wir wirklich an Higuain, Agüero, Mata etc. dranwaren. Man baut doch absichtlich ein britisches Team auf, aber so manch einer will das offensichtilich immer noch nicht verstehen...

BITTE BITTE NESV kauft Messi,Iniesta und C.Ronaldo, vllt sind unsere Fans dann zufrieden

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#874
24.09.2011 - 15:12 Uhr
ist ja ok dass man auf britische spieler setzt. das war auch nciht der punkt. aber was man für die hinlegt ist halt absolute hölle und steht in keienr relation und wird dem image vom LFC was ihm zu dem club macht was er ist nicht gerecht.

Mir gehts im endeffekt um den club und das was da abgegangen ist kann ich und auch noch andere lfc fans die ich eknnen nicht akzeptieren. da ghibt es auch kein schöngerede.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#875
24.09.2011 - 15:17 Uhr
wie wärs mit ein wenig Geduld, Henderson, Carroll & Coates können ganz ganz große werden, aber die brauchen Zeit. Für Downing wurde echt ein wenig viel Ablöse ausgegeben, aber wer sagt dass sich der nicht auch noch auszahlt. Die restlichen wurden allesamt billig geholt.
Wer frägt denn noch nach der Ablöse wenn Henderson in Stevies Fußstapfen tritt und bei Carroll blendet die Ablöse einfach, man darf nicht vergessen dass Chelsea uns fast alles finanziert hat also ruhig bleiben

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#876
24.09.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von KopStar8:
ist ja ok dass man auf britische spieler setzt. das war auch nciht der punkt. aber was man für die hinlegt ist halt absolute hölle und steht in keienr relation und wird dem image vom LFC was ihm zu dem club macht was er ist nicht gerecht.

Mir gehts im endeffekt um den club und das was da abgegangen ist kann ich und auch noch andere lfc fans die ich eknnen nicht akzeptieren. da ghibt es auch kein schöngerede.


"was da abgegangen ist"... Hört sich ja furchtbar an. Du bist sicherlich dann der erste, der alles schön redet, wenn wir 3 Spiele hintereinander gewinnen. Die Preise waren sicherlich hoch, aber das wusste man ja schon vorher. Oder hast du dir gedacht, dass wir junge, britische, talentierte Spieler um einen Schnäppchenpreis bekommen?

Nein, NESV haben übernommen und sofort gemeint, sie werden versuchen, das Team zu verjüngern und britischer machen. Henderson, Downing, Luis Enrique, Charlie Adam. Das waren alles absolute Leistungsträger ihrer Elf, noch dazu im richtigen Fußballeralter.

Die abgebenden Vereine wussten, dass wir a) durch die neuen Besitzer Geld zur Verfügung hatten und b) britische Talente den größten "Bonus-Preis" erzielen würden. Das war aber nicht nur bei uns so, das kannst du auch bei anderen Topteams beobachten (Stichworte: Manchester United und Phil Jones)

Klar hat das alles viel gekostet und teilweise hat man auch zu viel gezahlt. Aber um den Umbruch in dieser einen Transferphase zu vollbringen, musste man eben auch mal eine Schmerzensgrenze überspringen.

Noch eine Abschlussfrage: Wie hättest denn du das Team sinnvoll verstärkt? Was findest du -realistisch betrachtet- hätte man besser machen können, wenn man diesen Weg gehen will?

Manche Fans scheinen einfach nie zufrieden zu sein mit dem Kader. Schau dir doch mal die Transferphasen vor der Übernahme von NESV an! Wie wenig wir da ausgegeben haben, wie sehr wir uns noch Verstärkungen gewünscht hatten. Kann mich noch an die Beiträge von vor 3 Jahren erinnern, als man hier im Forum vehement forderte, dass endlich mal Geld für Top-Players auf den Tisch gehaut werden soll. Und dass das Team keine Seele hatte und man doch mal endlich wieder auf Briten setzen sollte. (War damals nur Mitleser).
Jetzt nehmen wir endlich Geld in die Hand, verfolgen eine klare Linie, machen einen Wahnsinnsumbruch, verhökern das ganze Dead Wood und dann passt es wieder nicht? Dann "kannst du das als Fan nicht akzeptieren"??

....

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#877
24.09.2011 - 15:29 Uhr
Ich akzeptiere die Ablösen nciht. Einfach die Relationen nicht. Das sind mit Sicherheit alles Perspektivspieler. Aber die Ablösen... Das passt so nciht zum LFC
Liverpool F.C. - This is Anfield |#878
24.09.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von Dilla:
....


Amen.

@KopStar8: Wenns dir nicht passt, auch gut, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Aber den Spielern sämtliche Klasse absprechen und die Spieler des eigenen Klubs nicht supporten? Nö.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#879
24.09.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von KopStar8:
Ich akzeptiere die Ablösen nciht. Einfach die Relationen nicht. Das sind mit Sicherheit alles Perspektivspieler. Aber die Ablösen... Das passt so nciht zum LFC


Ja schön, und was hättest du dann gemacht? Timo Hildebrand geholt und dir ins Fäustchen gelacht, dass er ablösefrei war?

•     •     •


#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Liverpool F.C. - This is Anfield |#880
24.09.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von KopStar8:
Ich akzeptiere die Ablösen nciht. Einfach die Relationen nicht. Das sind mit Sicherheit alles Perspektivspieler. Aber die Ablösen... Das passt so nciht zum LFC


Ach nein? 20M für Johnson, 20M für Aqua, 24M für Keane, is ja nicht so, das wir in der Vergangenheit irgendwann mal zu viel bezahlt hätten.

Aber darauf hab ich jetzt keinen Bock. Jetzt werden erst mal die Wolves verhauen :cool

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.