Liverpool F.C. - This is Anfield

26.08.2011 - 10:39 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#861
24.09.2011 - 00:18 Uhr
Zitat
"I don't understand the obsession. There are other players who haven't played either. The price tag is irrelevant. If we get someone in on a Bosman, does that mean he is rubbish? Should he not play because we haven't paid any money for him?"


http://www.guardian.co.uk/football/2011/sep/23/kenny-dalglish-liverpool-andy-carroll

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#862
24.09.2011 - 11:21 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat
"I don't understand the obsession. There are other players who haven't played either. The price tag is irrelevant. If we get someone in on a Bosman, does that mean he is rubbish? Should he not play because we haven't paid any money for him?"


http://www.guardian.co.uk/football/2011/sep/23/kenny-dalglish-liverpool-andy-carroll


Da muss ich King Kenny absolut Recht geben, alles fokussiert sich auf die angeblich zu hohe Ablöse von Carroll und lässt dabei ausser Acht dass die Geordies letztendlich den Preis für Torres gemacht haben, damals stand im Raum dass Torres nur für Carroll+X nach London wechseln würde, also eigentlich hat Roman den Mondpreis für Andy bezahlt!

Ich sehe die Situation ähnlich wie bei Gomez in München, der wurde auch dauernd niedergemacht ob der Ablöse und wurde letzte Saison Torschützenkönig!
Andy hat viele Qualitäten und wird seinen Weg machen, allerdings muss er weiter an sich arbeiten.
Den Hang zu einem Bier haben in England viele Profis, das hat was mit Kultur und Sozialisation zu tun, dass ein Italiener das nicht versteht ist eh klar.

@Kopstar8: eine letzte Reaktion auf die "Scum" , der Vergleich mit 9/11 hinkt gewaltig, wenn dich deine Bank ruiniert, wirst du sie weiter empfehlen und trotzdem ein neues Konto bei ihr eröffnen?
Es geht hier nicht um ethnische oder religiöse Gemeinschaften, diese bestehen aus sehr heterogenen Gruppen, nicht eder Moslem/Christ/Atheist/Buddhist/Jude... ist ein Fanatiker, allerdings ist dieses Schmierblatt ein Betrieb mit einer kommerziellen Ausrichtung, also schlussendlich auch dafür verantwortlich was sie tut.
Ich kann meinen Nachbarn aber nicht für die Kreuzzüge verantwortlichmachen, genausowenig wie alle Deutschen für den 2. Weltkrieg...
Wenn dir das als Erklärung icht reicht schreib mir bitte eine PN, wir sollten den Thread hier nicht mit dem Thema zumüllen!

BTT: Wenn hier schon Aufstellungen rumgeistern, ich dneke gegen die Wolves wäre es an der Zeit Coates mal von Beginn an reinzuwerfen, im MF würde ich den N.utter erst in der 2. Halbzeit bringen und davor Hendo-Adam-Lucas-Stu spielen lassen, wenn unser Captain wieder bei 100% werden wir eh ein Luxusproblem im MF haben, dan muss entweder Hendo oder Charlie auf die Bank.
Im Sturm sollte Andy die Spitze geben und Kuijt dahinter spielen, den Pistolero könnte man etwas schonen

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#863
24.09.2011 - 12:27 Uhr
Wird ein schwierigeres Spiel ohne Suarez, jedoch muss man auch schauen wie man sich ohne die hochkarätigen Spieler wie Gerrard und Suarez schlägt. Mir persönlich ist es egal ob Suarez starten oder nicht, ich will eine Reaktion der Mannschaft sehen und mein Team siegen sehen. Natürlich hoffe ich auch, dass evtl. Carroll sein Tor macht, würde mich postiv bezüglich Carroll stimmen. Bellamy wäre auch nicht schlecht von Anfang an, hat mich gegen Brighton sehr überrascht, war nach dem Spiel ziemlich erleichtet dass wir ihn noch im Sommer bekommen haben, denn noch so einen giftigen Spieler haben wir gebraucht. Doch wenn ich mir Suarez und Bellamy anschauen, sind dass beide ziemlich giftige Spieler, die immer den Schiedsrichter bei eienr Fehlentscheidung unter Druck versetzten, oder wenn sie gefoult werden, scheuen sie kein "Gespräch" mit dem Gegenspieler. Beide ähneln sich sehr. Würde mich auch sehr über eine bombenvorstellung von Stewart Downing freuen, der überzeugt noch nicht zu 100%.

Mal was anderes: Muss erhlich zugeben, ich vermisse den offensiveren Glen Johnson. Der gefiel mir um einiges besser, als der momentane. Nicht dass der momentane nicht auch offensiv aggiert, nur denke ich hat er nicht mehr diesen so hohen Drang nachvorne, jedoch muss man auch sagen, da hat King Kenny großartige Arbeit geleistet und Johnson dabei geholfen ein besserer RV im Bezug der Defensive, nur leider hat er dadurch natürlich nicht mehr so viel Zeit vorne so oft, und so energisch (ich errinnere mich an das Spiel gegen Birmingham, wo er mehr im gegnerische 16er als in unserem zu finden war) mitzuhelfen.

•     •     •

Mitglied seit 23.09.2010 auf TM
Liverpool F.C. - This is Anfield |#864
24.09.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat

Im Sturm sollte Andy die Spitze geben und Kuijt dahinter spielen, den Pistolero könnte man etwas schonen


Suarez schonen? Wofür? Die Länderspiele? Mir kommt er nicht ausgelaugt vor, angeschlagen ist er meines Wissens auch nicht. Verstehe nicht warum du auf diese Idee kommst. Finde das Spiel heute extrem wichtig, also kann ich kaum den bisher agilsten Mann draussen lassen.

Mir schwebt für heute ja auch ein klarer Sieg vor, aber die Zweifel in meiner linken Gehirnhälfte melden sich immer lauter zu Wort. Hoffe wirklich, das diese heute mit einer überzeugenden Vorstellung weggewischt werden.

Insbesondere wünsche ich Downing ein gutes Spiel. Neben Enrique, Carra und Lucas bisher der einzige mit der vollen Einsatzzeit diese Saison... wird Zeit dass da für ihn als Offensivspieler mal paar Punkte auf die Scoringtafel kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matjes_taet am 24.09.2011 um 12:30 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#865
24.09.2011 - 13:03 Uhr
Ich denke, wir werden zunächst wieder mit Lucas--Adam in der Zentrale, Hendo auf rechts, Stu auf links und Skrtel--Carra in der Verteidigung starten. Ich denke, das Kelly wieder auf rechts starten wird. Im Sturm Suarez und Carroll.

Ich hoffe auch, dass Stu langsam der Durchbruch bei uns gelingt, hat mir bei Villa sehr gut gefallen.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Liverpool F.C. - This is Anfield |#866
24.09.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von MaxCrax:

Ich hoffe auch, dass Stu langsam der Durchbruch bei uns gelingt, hat mir bei Villa sehr gut gefallen.


Hat Stu den Durchbruch denn in deinne Augen noch nicht geschafft? Mir hat er bisher im Saisonverlauf sehr gut gefalen!

Zum Pistolero: Er hatte bedingt durch die Copa so gut wie keine Vorbereitung, das wird sich in der Saison niederschlagen, deshalb sollten seine Einsätze dosiert werden, sonst befinden wir uns bei ihm gleich in denselben Teufelskreis wie vor 2-3 Jahren als Stevo und Torres auch dauernd spielen mussten wenn sie geradeaus laufen konnten.
Lieber in einem Spiel von der Bank kommen als dann auszufallen.
Gegen die Wolves sollte es auch ohne den Pistolero reichen!
C'mon your Reds!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#867
24.09.2011 - 13:38 Uhr
bei Stoke in der nächsten CC Runde...

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#868
24.09.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von MaxCrax:

Ich hoffe auch, dass Stu langsam der Durchbruch bei uns gelingt, hat mir bei Villa sehr gut gefallen.


Hat Stu den Durchbruch denn in deinne Augen noch nicht geschafft? Mir hat er bisher im Saisonverlauf sehr gut gefalen!


Was heißt nicht geschafft, natürlich sind gute Ansätze schon da, aber die letzte Konsequenz fehlt da irgendwie noch. Assists vor allem, das ein oder andere Tor (wobei das bei ihm nicht an erster Stelle steht, ist ja kein Stürmer). Ich hoffe einfach, dass da noch ein bisschen mehr kommt. Die Zusammenarbeit mir Enrique zum Beispiel gefällt mir schon ganz gut mitunter, da kann man drauf aufbauen.

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
Liverpool F.C. - This is Anfield |#869
24.09.2011 - 14:42 Uhr
ich denke wirdn 1:0, lucky punch suarez. 85.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#870
24.09.2011 - 14:43 Uhr
Reina - Enrique, Carragher, Skrtel, Kelly - Downing, Adam, Lucas, Bellamy - Suarez, Kuyt

So sieht unsere Aufstellung evtll. aus heute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.