Liverpool F.C. - This is Anfield

07.07.2011 - 18:50 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#771
03.08.2011 - 23:45 Uhr
Ich hab gerade Karten für das erste Heimspiel der Saison gegen Sunderland gekauft. VIP Karten mit Abendessen nach dem Spiel in irgendner Lounge im Stadion, aber nicht allein sondern mit irgendeinem aktuellen oder einem ex-Liverpool Spieler. Das ist der einzige Weg irgendein Spiel von Liverpool zusehen, aber definitiv auch einer der teuersten wege.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#772
04.08.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von MihawkLFC:
Davon ab:
Joey Barton ist ein Everton-Supporter und das schon seit dem er lebt. Er wird wohl nicht zur roten Seite in Liverpool kommen.

Erstens stimmt des so nicht ganz und wenn so what? Carra hat auch die Blauen unterstützt! Ist sogar auswärts mitgefahren, von Stevo gibt es auch ein Foto wo er als Kind im Toffetrikot posiert!

Stevie Warnock wieder verstärkt im Gespräch!

http://www.kopsource.com/stephen-warnock-close-to-liverpool-return/

Zitat
Stephen Warnock is rumoured to be close to a move back to Liverpool amidst reports that a mystery ex-player could be set for an Anfield return.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#773
04.08.2011 - 10:46 Uhr
Joey Barton wird heisser! ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/dalglish-joins-race-for-newcastle-midfielder

Zitat
And manager Kenny Dalglish is reportedly interested in Barton as the ideal cover for Gerrard.


So wie früher Champagner Souey hätten wir wieder einen Mittelfeldspieler der es liebt den Gegnern die Schienbeine zu streicheln!
Man sollte seine Vergangenheit ruhen lassen, er hat sicher Fehler gemacht, aber wer macht die nicht? Er hat früher mal über den Durst getrunken aber mittlerweile trinkt er gar nicht mehr, auch auf dem Platz benimmt er sich mittlerweile.

Erist ein Typ, ein Spieler nach dem die Fans immer rufen, kein glattgebügelter 0815 profi der Dienst nach Vorschrift schiebt!

Nach Jova stehen anscheinend noch JC, N'gog, Aqua und Ayala auf der Abschussliste

http://www.caughtoffside.com/2011/08/04/liverpool-prepare-to-sell-five-flops-in-18m-summer-clear-out/

Zitat
Liverpool Prepare to Sell Five Flops In £18m Summer Clear-Out


keine Rede von Degen, El Zhar oder Insua, hummm

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#774
04.08.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Steph76:

Mit Insua hätten wa dann noch einen back up vom back up ;)
das mit Joey barton wäre schon genial =)

Wohl eher ein Backup des Backups vom Backup Denn dann hätte man auf links wohl die Reihenfolge Enrique, Warnock, Aurélio, Robbo, Insua 5! LV's ist dann doch ein bisschen viel!

Stevie Staunton im Trainerteam?

http://www.kopsource.com/steve-staunton-to-be-handed-liverpool-coaching-role/

Zitat
Former Liverpool player Steve Staunton is set to return to the club as a coach, it is understood.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#775
04.08.2011 - 11:00 Uhr
Newpool United oder lieber Livercastle FC?

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Liverpool F.C. - This is Anfield |#776
04.08.2011 - 11:08 Uhr
LIVERTOON, wenn schon denn schon :D :D :D

FB-Geschwafel von eben gerade:
Zitat
TALK OK the KOP:
Just heard Liverpool are in advanced negotiations with Man City over the sale of Adam Johnson. rumour

Ich glaube da eigentlich nicht wirklich dran, aber so ein Ding fänd ich trotzdem richtig fein! ;)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#777
04.08.2011 - 11:20 Uhr
AJ wäre fein aber das halte ich auch für nonsense, die Citizens werden den wohl so schnell nicht hergeben!

@steph rechts haben wir mit Glenno, Kelly und Flanno eigentlich nur 3 Spieler, Degen kann man wohl getrost wegrechnen bei all seinen Verletzungen, vielleicht wird er nochmals verliehen...

was mich ein wenig irritiert ist dass wir mit 3 gestandenen Keepern in die Runde gehen und sowohl Gulasci als auch Hansen verliehen haben, ich hätte eher gedacht nach dem Doni-Transfer dass man versucht Jones loszuschlagen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#778
04.08.2011 - 13:38 Uhr
Also statt dass man mit Barton einen weiteren zentralen MF - Spieler holt, wäre mir ein weiterer Flügel a la A. Johnson doch lieber ;)

Und in der Verteidigung hoff ich, dass man noch einen LB (Enrique?) und einen CB (Dann) bekommt. Sollte man da erfolgreich sein, denke ich, dass man dann Leute wie Insua, Degen und Konsorten (der Grieche?) an den Mann bringen wird.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#779
04.08.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Steph76:
och nö hoffen wir es nicht .........

LFC - TRANSFER NEWS & RUMOURS 2011
JAM_LFC96 Jay Adrian Mitchell
Rumours flying about that Jovanovic has failed his medical with Anderlecht. His knee is the problem (@Donald_Benidorm)


Hatte auch schon Muffensausen - die meisten FB Sources geben gerade Entwarnung - medical ist wohl "passed" !!! UFFFZZZ und bye bye Jova - wishing you all the best for your future!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#780
04.08.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von MichaelYNWA:
Hey Leute, habt ihr eine Ahnung ab wann unsere Jungs im "Stanley Park Stadium" spielen? Ist das Ding denn schon fertig? :I

Da wurde noch nicht mal angefangen über das Fundament hinweg zu denken. Grundsätzlich ist es immer noch möglich an der Anfield Road zu bleiben. Sollte man sich aus wirtschaftlichen Grünen für den Stanley Park, wird man wohl einen hübscheren Namen suchen. Etwa "Uncle Sams Coca Cola Stadium sponsored by Kentucky Fried Chicken" oder ähnliche Varianten.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.