Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#951
03.03.2019 - 15:06 Uhr
Ärgerlich ist aber besonders wenn bestimmte Teams so ein 1:0 bekommen. Bei uns heißt es da schon länger bei deutlicheren Foulspielen im Strafraum, so etwas reicht doch nicht für einen Elfmeter.
Oder wie dann ein Treffer von Bates nicht gegeben wird, weil der gegnerische Torwart in ihn reinläuft.
Glaube Köln würde nicht gewinnen im Moment, wenn gegen die so gepfiffen wird wie gegen uns.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#952
03.03.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Ärgerlich ist aber besonders wenn bestimmte Teams so ein 1:0 bekommen. Bei uns heißt es da schon länger bei deutlicheren Foulspielen im Strafraum, so etwas reicht doch nicht für einen Elfmeter.
Oder wie dann ein Treffer von Bates nicht gegeben wird, weil der gegnerische Torwart in ihn reinläuft.
Glaube Köln würde nicht gewinnen im Moment, wenn gegen die so gepfiffen wird wie gegen uns.
Ist so . So eine Aktion wie gerade von Sobiech hätte auf der anderen Seite Elfmeter gegeben.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#953
03.03.2019 - 15:25 Uhr
Was ereifern sich hier eigentlich alle über Köln? Ist doch völlig egal, was die machen. Wir müssen nur auf Platz 3 schauen. Zweitligaerster ist in etwas so wichtig wie als 17. statt 18. abzusteugen. Juckt keinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thansen am 03.03.2019 um 15:30 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#954
03.03.2019 - 15:26 Uhr
Meine Güte hatten wir heute Glück mit dem Unparteiischen. Ansonsten hätten wir das Spiel niemals gewonnen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#955
03.03.2019 - 15:27 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Ärgerlich ist aber besonders wenn bestimmte Teams so ein 1:0 bekommen. Bei uns heißt es da schon länger bei deutlicheren Foulspielen im Strafraum, so etwas reicht doch nicht für einen Elfmeter.
Oder wie dann ein Treffer von Bates nicht gegeben wird, weil der gegnerische Torwart in ihn reinläuft.
Glaube Köln würde nicht gewinnen im Moment, wenn gegen die so gepfiffen wird wie gegen uns.


Guck mal auf Wahretabelle.de und werde demütig. Zwinkernd

•     •     •

FC Kölle
Dunfermline Athletic
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#956
03.03.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von HSVGary
Zitat von Wiiii

Zitat von mac1887

Köln 1:0 in Führung durch einen geschenkten Elfmeter durch Modeste


Auch die Gelbe grade für Mavraj ist mal ein Witz. Klares Schiri-Spiel für Köln bisher.


Ich tippe mal, dass die Kölner noch der Rosenmontagsfluch ereilt grins

Montag sind wir wieder Tabellenführer zwinker


Zumindest nicht diesen Montag Zwinkernd Trotzdem extrem glücklicher Sieg von uns. Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel. Bin gespannt wie eure Mannschaft morgen damit umgeht, aber normalerweise kommt ihr mit solchen Drucksituationen ganz gut klar - im Gegensatz zu uns.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#957
03.03.2019 - 15:31 Uhr
Zitat von Equinoxe

Zitat von Neuanfang2018

Ärgerlich ist aber besonders wenn bestimmte Teams so ein 1:0 bekommen. Bei uns heißt es da schon länger bei deutlicheren Foulspielen im Strafraum, so etwas reicht doch nicht für einen Elfmeter.
Oder wie dann ein Treffer von Bates nicht gegeben wird, weil der gegnerische Torwart in ihn reinläuft.
Glaube Köln würde nicht gewinnen im Moment, wenn gegen die so gepfiffen wird wie gegen uns.


Guck mal auf Wahretabelle.de und werde demütig. Zwinkernd


Wahretabelle ist mit Vorsicht zu genießen, aber es stimmt schon, dass wir uns nun wirklich als letzte über Schiedsrichter echauffieren sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thansen am 03.03.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#958
03.03.2019 - 15:33 Uhr
Uff... Köln hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Das kennen wir von uns zwar auch ganz gut, spricht aber einmal mehr dafür, dass keiner der beiden Teams (Hamburg, Köln) ernsthaft die Nase vor dem jeweils anderen hat.

Über Schiedsrichter möchte ich nicht weiter meckern, war halt heute glücklich für die Kölner, aber das passiert wie wir wissen mal so, mal so. Aber die schauspielerischen Einlagen, die sind schon echt extrem. Das war ja nicht nur Cordoba, da war das ganze Paket von Zerrungen in der 85. bishin zu fünf mal wälzen, nachdem man selbst gefoult hat, dabei und das verteilt auf mehrere Spieler. Und ja, Hwang gefällt mir in der Hinsicht auch ganz und gar nicht, weswegen ich ihn nicht bei uns sehen will langfristig.

Wenn wir morgen gewinnen, dann bleiben wir dran und beide Teams werden hier und da noch Punkte lassen. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist wie Ingolstadt gerade spielt. Die waren in meinen Augen nicht so schlecht. Der Kommentator dagegen war mal wieder die reinste Katastrophe. Köln hat doch abgesehen von den beiden Toren im Prinzip gar nichts zu stande gebracht, während es Ingolstadt wenigstens versucht hat, aber immer zum hinterherrennen verdammt war.

In den Heimspielen sehe ich Köln stärker und finde deren Fußball auch recht attraktiv, aber danach kommen auch wir, denn ganz objektiv kann ich mir sonst kaum Fußball in der 2. Liga anschauen. Den Fußball von Union Berlin als attraktiv zu bezeichnen, muss schon sehr persönlichen Präferenzen entspringen. Paderborn spielt halt schnellen Konterfußball, der Spaß macht, aber dafür braucht es auch entsprechende Gegner. Wenn man da nur die Köln-Spiele nimmt, dann spielen sie recht ansehnlich, aber sonst? Heidenheim spielt toll, mutig, aber technisch total mangelhaft. Ohne das taktische Konstrukt von Schmidt, wären die niemals, wo sie sind. Lediglich Kiel finde ich recht attraktiv anzuschauen, aber dahingehend auch sehr launisch. St. Pauli spielt halt total diesen Kampffußball, der von sehr viel Charakter geprägt ist, was einige sicher attraktiv finden könnten, obwohl sich "schöner" Fußball im eigentlichen Sinne wohl eher vermissen lässt.

Lange Rede kurzer Sinn: Nun macht doch unseren HSV nicht schlechter als er ist. Zuletzt haben wir übrigens auch nicht wegen Schiedsrichtern Punkte gelassen, sondern wegen taktischem Übereifer. Wenn wir uns auf unser Kurzpassspiel besinnen und die Zirkulationen beschleunigen, dann haben wir bald eine schlagfertige Truppe für die erste Liga fertig. Wenn wir uns an jeden Gegner und an jeden Spielstand anpassen, dann wird es eng und auch die Vorbereitung für die erste Liga wäre unzureichend. Aber ich bin da ganz optimistisch, dass Wolf das gewuppt kriegt. Bei uns entwickeln sich schließlich nicht nur die jungen Spieler, sondern auch der junge Trainer. Köln fährt einfach anders als wir, wenn auch das Ziel dasselbe sein mag.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#959
03.03.2019 - 15:49 Uhr
Keiner guckt auf die einzelnen Spiele, sondern immer nur auf die Tabelle. Wahretabelle ist gut, hat aber auch Schwächen. Bei uns wurden soviele Punkte wegen (möglicher) hauchdünner Abseitsentscheidungen aberkannt und in vielen Szenen von den "Experten" knapp gegen uns gevotet.
So täuscht dann die Summe der Entscheidungen komplett.
Hier geht es um ein Spiel wo es für ein Foul außerhalb Elfmeter gab und für eins im Strafraum keins, also ähnliche Aktionen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#960
03.03.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Keiner guckt auf die einzelnen Spiele, sondern immer nur auf die Tabelle. Wahretabelle ist gut, hat aber auch Schwächen. Bei uns wurden soviele Punkte wegen (möglicher) hauchdünner Abseitsentscheidungen aberkannt und in vielen Szenen von den "Experten" knapp gegen uns gevotet.
So täuscht dann die Summe der Entscheidungen komplett.
Hier geht es um ein Spiel wo es für ein Foul außerhalb Elfmeter gab und für eins im Strafraum keins, also ähnliche Aktionen.


...und die Rote Karte für Nachtreten von Otavio lassen wir mal ganz außen vor, wohl gemerkt früh im Spiel.

...und wer bei Cordoba außerhalb sieht, naja. Klar innerhalb am Arm von Cordoba, der sich dann fallen lässt. Streitbar wegen mir, aber außerhalb wohl kaum, nur weil es außerhalb anfängt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.