Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#941
03.03.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Wiiii
Zitat von mac1887

Köln 1:0 in Führung durch einen geschenkten Elfmeter durch Modeste


Auch die Gelbe grade für Mavraj ist mal ein Witz. Klares Schiri-Spiel für Köln bisher.
Köln hat mit Drexler und Cordoba zwei der unsportlichsten Spieler im deutschen Fußball. Dazu noch Anfang, der mittlerweile schon auf den Schiri los geht wenn klar Entscheidungen pro Köln gegeben werden.

Unfassbar, dass die Schieris in der zweiten Liga nicht mal die Eier haben gegen die Kölner härter durchzugreifen

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#942
03.03.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von mac1887
Zitat von Wiiii

Zitat von mac1887

Köln 1:0 in Führung durch einen geschenkten Elfmeter durch Modeste


Auch die Gelbe grade für Mavraj ist mal ein Witz. Klares Schiri-Spiel für Köln bisher.
Köln hat mit Drexler und Cordoba zwei der unsportlichsten Spieler im deutschen Fußball. Dazu noch Anfang, der mittlerweile schon auf den Schiri los geht wenn klar Entscheidungen pro Köln gegeben werden.

Unfassbar, dass die Schieris in der zweiten Liga nicht mal die Eier haben gegen die Kölner härter durchzugreifen


Tja - was soll man zu diesen Schreieinlagen von Cordoba noch sagen. Drexler ist sowieso der unsympathischste Spieler der Liga. So einen mag die ganze Liga nicht und der eigene Verein ist froh, dass er nicht beim Gegner spielt.

Köln macht es vom Prinzip genau richtig. Sie nehmen die Liga an, wie sie ist. Und sie werden aufgrund ihrer individuellen Klasse ganz sicher aufsteigen.

Bei uns hingegen muss man Angst haben, dass unsere junge Truppe sich den Schneid abkaufen lässt.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#943
03.03.2019 - 14:32 Uhr
Cordoba unsportlich ist auch Blödsinn... bei dem was er auf die Socken bekommt weil er anders nicht zu stoppen ist!

•     •     •

.....es kann nur einen geben.......1.FC KÖLN
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#944
03.03.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von FC-ler
Cordoba unsportlich ist auch Blödsinn... bei dem was er auf die Socken bekommt weil er anders nicht zu stoppen ist!


Besonders auf die Socken? Ich sehe das nicht anders, als bei allen anderen intensiven Zweikämpfen aller Zweitligaspieler. Hier ist bei weitem keine spezielle Cordoba-Jagd angeblasen worden. Zweite Liga ist im großen und ganzen blödes Gebolze und Gehacke. Er soll sich nur nicht wie abgestochen schreiend wälzen.
Ähnlich ekelhaft finde ich z.B. das Gepöbel von Holtby...Die sollen Fußball spielen, und nicht schauspielern...Kräftig getroffen wurde er nicht einmal sondern will nur Karten provozieren.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#945
03.03.2019 - 14:38 Uhr
Naja, solange die Verantwortlichen kein Wort darüber verlieren und lieber der Mantel des Schweigens über die Leistungen der Schiedsrichter gelegt wird, wird es da wohl nicht einfach von allein besser. Auch der Schiedsrichter heute, mMn mit einer katastrophalen Leistung.

Edit: wenn ich dann einen „Experten“ wie Markus Merk sehe gestern, der !leider! mal nicht mit der Schiedsrichterentscheidung d‘accord ist, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Padrino am 03.03.2019 um 14:41 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#946
03.03.2019 - 14:38 Uhr
Zitat von FC-ler
Cordoba unsportlich ist auch Blödsinn... bei dem was er auf die Socken bekommt weil er anders nicht zu stoppen ist!
Und deshalb muss man sich bei jedem Körperkontakt schreiend hinschmeißen? Dazu auch bei jeder kleinen Aktion am lamentieren , aber da kann man euren Spielern nicht mal einen großen Vorwurf machen , weil Anfang das an der Seitenlinie so vorlebt.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#947
03.03.2019 - 14:50 Uhr
Ne Ecke und ein Elfer. So führt man in einem 0:0-Grottenkick mit 2:0 augen-zuhalten
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#948
03.03.2019 - 14:50 Uhr
Köln marschiert. Und macht in solchen Situationen, was uns gänzlich abgeht. Deckel drauf.
Man wünsche ich mir mal einen deutlichen Heimsieg, damit die Leichtigkeit zurückkehrt...
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#949
03.03.2019 - 14:56 Uhr
Seid ihr irgendwie ein wenig gereizt, da Köln uns gerade davonzieht?

Was macht denn Hwang bei uns? Der ist ist von der unsportlichkeit mit Drexler auf einer Stufe.
Ich glaube, manche sollten mal ein wenig Objektivität an den Tag legen und anerkennen, dass Köln einfach eine Stufe besser ist als der HSV.
Was würde ich dafür geben, einen Geis, einen Cordoba, einen Drexler oder einen Modeste bei uns spielen zu sehen.
Köln hat einfach klasse Spieler in den Reihen und die Ergebnisse sprechen für sich.
Wir hangeln uns von Spiel zu Spiel und gewinnen mal ein Spiel mit ein wenig Glück. Ich finde genau so kann man unseren Saisonverlauf beschreiben. Die geschossenen Tore sprechen für sich, unsere Ausbeute nach Standarts ebenfalls.
Ich sehe momentan 4 Mannschaften, die einen deutlich ansehnlicheren Fußball spielen als wir und das ist Köln, Berlin, Paderborn und Heidenheim. Wenn wir keine Steigerung mehr an den Tag legen, werden diese Mannschaften auch verdient zum Ende um den Aufstieg in die 1. Liga spielen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#950
03.03.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von Skoopy1887
Seid ihr irgendwie ein wenig gereizt, da Köln uns gerade davonzieht?

Was macht denn Hwang bei uns? Der ist ist von der unsportlichkeit mit Drexler auf einer Stufe.
Ich glaube, manche sollten mal ein wenig Objektivität an den Tag legen und anerkennen, dass Köln einfach eine Stufe besser ist als der HSV.
Was würde ich dafür geben, einen Geis, einen Cordoba, einen Drexler oder einen Modeste bei uns spielen zu sehen.
Köln hat einfach klasse Spieler in den Reihen und die Ergebnisse sprechen für sich.
Wir hangeln uns von Spiel zu Spiel und gewinnen mal ein Spiel mit ein wenig Glück. Ich finde genau so kann man unseren Saisonverlauf beschreiben. Die geschossenen Tore sprechen für sich, unsere Ausbeute nach Standarts ebenfalls.
Ich sehe momentan 4 Mannschaften, die einen deutlich ansehnlicheren Fußball spielen als wir und das ist Köln, Berlin, Paderborn und Heidenheim. Wenn wir keine Steigerung mehr an den Tag legen, werden diese Mannschaften auch verdient zum Ende um den Aufstieg in die 1. Liga spielen.


Dieser Beitrag ist tatsächlich von einer gänzlichen Ungereiztheit geprägt tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.