Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2951
14.06.2020 - 19:55 Uhr
Ticker nicht Smalltalk Thread!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2952
14.06.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Nickinho7

Zitat von HSVlove

Zitat von Nickinho7

Mal schauen, der 32. Spieltag könnte der Schlüssel sein. Mit Osnabrück und Sandhausen haben wir und der VfB zwei unangenehme Mannschaften, die gegen die Großen gerne mal einen Punkten holen. Heidenheim muss nach Fürth und ist sowieso auswärtsschwach. Ich denke (und hoffe), es wird sich an der Endtabelle nichts mehr ändern.


Da sachste was mein lieber, beide echt unangenehme Gegner, wobei ich Osna da noch eine Ecke unbequemer sehe aktuell.

Anyway, augen zu und durch, bissl in der Defensive ufpasse, vorne können wir oft Tore zwinker


Ich ehrlich gesagt eher Sandhausen. Ich finde Sandhausen total sympathisch, aber wenn ich an die denke, denke ich irgendwie immer an ein 0:0 Ergebnis - unabhängig vom Gegner. grins

Ich setze sogar einen drauf: Gewinnen wir unsere letzten Drei, halte ich es nichtmal für unwahrscheinlich, dass wir uns noch die Arminia schnappen.


Wir spielen noch gegen Bielefeld. grins


Fernduell.
Und nebenbei bemerkt, diese Radkappe schmückt nicht so wirklich.Cool

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2953
14.06.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von Nickinho7
Zitat von VfBflo91

Eins scheint in diesem merkwürdigen Aufstiegsrennen sicher zu: Weder der HSV noch der VfB werden die letzten Spiele (höchstwahrscheinlich) alle gewinnen. Heidenheim könnte der lachende Dritte werden..


Es wäre naiv zu denken, dass Heidenheim in Fürth, bei uns und in Bielefeld (und selbst wenn da der Aufstieg feststehen sollte) alles gewinnt. Ich verstehe nicht, wo diese Angst vor Heidenheim herkommt.


Wenn Bielefeld Heidenheim am letzten Spieltag zum Aufstieg verhelfen kann, dann werden sie das auch tun. Allein schon, um einen vermeintlich schwächeren Mitaufsteiger zu haben. Ansonsten wird Bielefeld nächste Saison den Paderborn-Weg gehen. Wir sind somit klug beraten, vor dem letzten Spieltag nicht hinter Heidenheim zu stehen. Wir haben es jetzt wieder in der Hand. Packen wir es am Ende nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2954
14.06.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von Nickinho7

Ich ehrlich gesagt eher Sandhausen. Ich finde Sandhausen total sympathisch, aber wenn ich an die denke, denke ich irgendwie immer an ein 0:0 Ergebnis - unabhängig vom Gegner. grins


Gerne schon Mittwoch grins

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2955
14.06.2020 - 22:13 Uhr
Leute. Muss ich wirklich jedes Mal wenn die Konkurrenz gespielt hat, hier rein schreiben, dass dies hier nur der Ticker-Thread ist? Ich bitte euch um etwas mehr Eigenverantwortung. Nutzt bitte den Konkurrenz-Thread. Danke.

•     •     •

Auf Kurs!
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2956
14.06.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von Windfaenger
Ekelhaft!ugly
Wie ich diese theatralischen Schreieinlagen des KSC hasse!
Auch wenn sie uns heute einen riesigen Gefallen getan haben, mag ich diesen Club rein gar nicht.
Sandhausen, Kiel, Wiesbaden, Dresden zeigen, dass es auch anders geht. Wegen der Spielweise des KSC finde ich die zweite Liga nur ätzend. Zum Glück sind sie fast die Ausnahme geworden. Wegen mir können sie gerne runter. Für die Stuttgarter empfinde ich heute leidsame Empathie.


Was meinste, wenn das juckt, was/wen du so alles hasst..tongue
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#2957
14.06.2020 - 23:04 Uhr
Zitat von Joystick44

Leute. Muss ich wirklich jedes Mal wenn die Konkurrenz gespielt hat, hier rein schreiben, dass dies hier nur der Ticker-Thread ist? Ich bitte euch um etwas mehr Eigenverantwortung. Nutzt bitte den Konkurrenz-Thread. Danke.


Das nach so einem Spieltagsverlauf nur schwer auf den Konkurrenz_Thread umzuschalten ist, sollte aus dem Diskussion-Verlauf allerdings auch verständlich sein. Geht ja schon von Anfang an so.

Sprich man sollte sich nicht so zieren, wenn Ergebnisse gleich ausdiskutiert werden will, Emotionen folgen keinem Plan.Zwinkernd

Alternativ kannste ja einen löschen.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 14.06.2020 um 23:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.