Konkurrenz-Ticker 2019/20

04.08.2018 - 14:09 Uhr
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#911
02.03.2019 - 14:53 Uhr
Naja , Heidenheim, Kiel und Paderborn sind fast(!) raus als Konkurrent bei eigenem Sieg am Montag.

Ich denke sogar dass man mit Pauli fertig wird nächste Woche. Gleichzeitig waren diese unsinnig überquotiert heute, 4.50! leider völlig vergessen zu tippen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#912
02.03.2019 - 14:54 Uhr
Und dann springt der Ball noch von der Latte auf die Linie und raus. So viel Glück kann man doch gar nicht haben...

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#913
02.03.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von mac1887
Und dann springt der Ball noch von der Latte auf die Linie und raus. So viel Glück kann man doch gar nicht haben...


Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und eine extrem gefährliche Situation zu Unrecht abgepfiffen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#914
02.03.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von mac1887

Und dann springt der Ball noch von der Latte auf die Linie und raus. So viel Glück kann man doch gar nicht haben...


Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und eine extrem gefährliche Situation zu Unrecht abgepfiffen.
Reguläres Tor? Meier stand klar mit dem rechten Bein im Abseits.

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#915
02.03.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von mac1887
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von mac1887

Und dann springt der Ball noch von der Latte auf die Linie und raus. So viel Glück kann man doch gar nicht haben...


Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und eine extrem gefährliche Situation zu Unrecht abgepfiffen.
Reguläres Tor? Meier stand klar mit dem rechten Bein im Abseits.


Sky hat die Linie gezeigt und es war gleich Höhe.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#916
02.03.2019 - 15:11 Uhr
Ob man ihn mit 36 noch geholt hätten sollen weiss ich nicht, aber was ich weiss ist das Meier wortwörtlich ein Fussballgott ist, Ballabschirmung, den Ball ausm Fuss immer durchdacht rausspielen, Übersicht, und wenn es drauf ankommt lässt er es klingeln, Winner.

Wenn er bei uns wäre, wäre er mMn unser sicherer Aufstieg gewesen (natürlich hätte er nicht gespielt weil er verletzt wäre, wir haben ja oft Glück mit sowas !!!rolleyes), wenn er bei Pauli schon loslegt wie in alten Zeiten.

Ein Phänomen der Mann.

Und Paderborn du regst mich auf, anlaufen anlaufen anlaufen, hinten meistens pfui angry.

Und dann noch die Latte in letzter Sekunde, zum abwinken ey....

Montag ist ein Sieg Pflicht wie es im Buche steht, sonst brennt wirklich der Rothenbaum...

Und ja, mit einem Sieg von uns dann wirklich nur noch ein Viererkampf da oben.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVlove am 02.03.2019 um 15:13 Uhr bearbeitet
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#917
02.03.2019 - 15:12 Uhr
Zitat von Treva_Deus
Zitat von tannentobi

Naja , Heidenheim, Kiel und Paderborn sind fast(!) raus als Konkurrent bei eigenem Sieg am Montag.

Ich denke sogar dass man mit Pauli fertig wird nächste Woche. Gleichzeitig waren diese unsinnig überquotiert heute, 4.50! leider völlig vergessen zu tippen.


Unsere Spiele gegen die direkten Konkurrenten sind Fluch und Segen zu gleich. Gewinnen wir, setzen wir uns ab. Verlieren wir, brechen wir uns das Genick. Wir brauchen Siege gegen Pauli, Union, Köln und am besten auch Paderborn. Wenn wir diese Spiele nicht verlieren könnten wir noch relativ entspannt aufsteigen. Wenn nicht sehe ich den Aufstieg in höchster Gefahr. Diese 6-Punkte Spiele dürfen wir nicht den Gegner überlassen. Höchstens Unentschieden. Sobald wir aber verlieren werden wir überholt und könnten uns von den direkten Aufstiegsplätzen verabschieden.

Köln, Hamburg, Union und Pauli. Innerhalb dieser Gruppe wird der Aufstieg abgemacht.


Aberr mal ganz ehrlich, sllten wir uns da nicht durchsetzen haben wir in der Ersten auch nichts verloren sonst werden wir da auch nur durchgereicht. JETZT kommen die Spiele wo der HSV reifen kann und sollte, ehrlich geagt, erwartet ich das auch vom HSV.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#918
02.03.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von mac1887
Zitat von 1910erFCSP

Zitat von mac1887

Und dann springt der Ball noch von der Latte auf die Linie und raus. So viel Glück kann man doch gar nicht haben...


Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und eine extrem gefährliche Situation zu Unrecht abgepfiffen.
Reguläres Tor? Meier stand klar mit dem rechten Bein im Abseits.


Bist Du Bibis Bruder? Wo hast Du das denn gesehen?
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#919
02.03.2019 - 15:24 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Treva_Deus

Zitat von tannentobi

Naja , Heidenheim, Kiel und Paderborn sind fast(!) raus als Konkurrent bei eigenem Sieg am Montag.

Ich denke sogar dass man mit Pauli fertig wird nächste Woche. Gleichzeitig waren diese unsinnig überquotiert heute, 4.50! leider völlig vergessen zu tippen.


Unsere Spiele gegen die direkten Konkurrenten sind Fluch und Segen zu gleich. Gewinnen wir, setzen wir uns ab. Verlieren wir, brechen wir uns das Genick. Wir brauchen Siege gegen Pauli, Union, Köln und am besten auch Paderborn. Wenn wir diese Spiele nicht verlieren könnten wir noch relativ entspannt aufsteigen. Wenn nicht sehe ich den Aufstieg in höchster Gefahr. Diese 6-Punkte Spiele dürfen wir nicht den Gegner überlassen. Höchstens Unentschieden. Sobald wir aber verlieren werden wir überholt und könnten uns von den direkten Aufstiegsplätzen verabschieden.

Köln, Hamburg, Union und Pauli. Innerhalb dieser Gruppe wird der Aufstieg abgemacht.


Aberr mal ganz ehrlich, sllten wir uns da nicht durchsetzen haben wir in der Ersten auch nichts verloren sonst werden wir da auch nur durchgereicht. JETZT kommen die Spiele wo der HSV reifen kann und sollte, ehrlich geagt, erwartet ich das auch vom HSV.


Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und gehe mal davon aus, dass wir Ende des Monats souverän die Tabelle anführenzwinker.

Wir haben gegen Paderborn, Pauli, Köln und Union 8 Punkte geholt und ehrlich gesagt, sehe ich nur Union als gefährliches Auswärtsspiel (das ist 50:50), gegen Pauli kommt der Derbycharakter zum Tragen (was meistens in fairer Punkteteilung endet, allerdings könnten wir mit der Tradition ja auch mal brechen und gewinnen), gegen Paderborn (die können irgendwie nicht Hamburg - egal ob Pauli oder HSV zwinker) und Köln (weil die immer verkacken, wenn es drauf ankommt > siehe Hinspiel) gibt's den Dreier.

Wer nach uns den zweiten Platz belegt, ist mir humpe (wenn ich tippen muss, dann Union), Köln hat zwar zweimal gewonnen, aber seit Monaten nicht überzeugt (bisschen wie bei uns, aber wir sind da irgendwie das Original grins)
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#920
02.03.2019 - 15:32 Uhr
Ich frage mich wo dieser Optimismus herkommt, die aktuellen Leistungen und Tendenzen deuten eher daraufhin das wir in 2-3 Wochen auf Platz 4 stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.