Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47125
33115
101-
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Kai Havertz zu FC Chelsea?

27.11.2019 - 17:50 Uhr
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#11
09.06.2020 - 14:36 Uhr
Es ist möglich, dass Abramowitsch diesen Sommer den Geldhahn wirklich wieder aufdreht, weil er sich viel von Lampard und seinen "Young Boys" verspricht und eine neue Ära bei seinem Club einziehen sieht, aber wir sprechen ja jetzt schon von Transferausgaben von nahezu 100mio€ - und da sind erstmal Ziyech und Werner bezahlt. Havertz + Chillwill wären wohl nochmal zusätzliche 150mio.

Was kann Chelsea denn auf der Abgabenseite locker machen, um solche Transferinvestitionen auszugleichen?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#12
09.06.2020 - 14:58 Uhr
Ich bezweifle das Havertz von 1b zu 1b wechseln möchte. Davon ab halte ich das ganze Gerücht für genau das. Ein Gerücht.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#13
09.06.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von Borusse91
Es ist möglich, dass Abramowitsch diesen Sommer den Geldhahn wirklich wieder aufdreht, weil er sich viel von Lampard und seinen "Young Boys" verspricht und eine neue Ära bei seinem Club einziehen sieht, aber wir sprechen ja jetzt schon von Transferausgaben von nahezu 100mio€ - und da sind erstmal Ziyech und Werner bezahlt. Havertz + Chillwill wären wohl nochmal zusätzliche 150mio.

Was kann Chelsea denn auf der Abgabenseite locker machen, um solche Transferinvestitionen auszugleichen?

Es wurde mit den Abgängen von Hazard und Morata ja schon einigen an Ablöse gemacht. Mit Batshuayi, Willian und Pedro gäbe es weitere potentielle Abgänge. Eher frage ich mich, wie Havertz mit Mount und RLC vereinbar sein soll, womöglich soll er das Niveau und die Qualität einfach höher setzen.

•     •     •


Kai Havertz zu FC Chelsea? |#14
09.06.2020 - 15:21 Uhr
Gemäß Daily Mail wollen die Blues Havertz als Ersatz für Pedro und Wilian. Dann haben Sie Havertz aber noch nicht spielen sehen. Er ist nun mal alles nur kein reiner WInger. Er kann auch dort mal aushelfen, aber spielt die Position ähnlich wie Müller. Ich muss ehrlich sagen war immer gegen Havertz, aber seit dem er bei Bayer auch als Mittelstürmer performt, hoffe ich echt das Bayern doch zuschlägt.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#15
09.06.2020 - 15:29 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Havertz und Werner bei Chelsea wollen. Werner geht zu einer schwächeren Mannschaft und Havertz verbessert sich auch nicht. Für Havertz wäre Chelsea eig nur ein Zwischenschritt. Wenn sie einfach mehr Geld wollen, finden sich im Ausland auch bessere Vereine, die die beiden wollen. Besonders Havertz wird sich wohl auch bei Liverpool einen Stammplatz erspielen können. Und auch Werner wird bessere Alternativen haben.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#16
09.06.2020 - 15:42 Uhr
Da würde dann Sancho wesentlich mehr Sinn machen... Wenn se nochmal 100 mio. investieren wollen und auf der Havertz Position eh schon Mason Mount spielt.

Sancho wäre für den Flügel passender, ist bisher sogar stärker als Havertz, dazu Brite und mit Odoi eng befreundet. Hat mit dem in den englischen Jugend Natis sehr gut harmoniert. . Was wollen sie dann mit Havertz?
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#17
09.06.2020 - 15:45 Uhr
Ich denke finanziell wird das machbar sein.
Leverkusen wird keine 100+ Millionen bekommen.
Ich denke es werden so 80-90 Millionen, da ja auch nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft.

Wenn man dann überlegt, was Chelsea für ne offensive hätte:


Abraham/Giroud
Werner Odoi
(Pulisic) Harvertz (Ziyech)
(Mount)


Also da hast du echt richtig gute, junge und schnelle (nicht Giroud) Spieler.
Zu dem sind sie flexible einsetzbar, was die Mannschaft unberechenbar macht.

Da könnte echt was richtig krasses zusammenwachsen.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#18
09.06.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von Immelinho
Ich denke finanziell wird das machbar sein.
Leverkusen wird keine 100+ Millionen bekommen.
Ich denke es werden so 80-90 Millionen, da ja auch nächstes Jahr sein Vertrag ausläuft.

Wenn man dann überlegt, was Chelsea für ne offensive hätte:


Abraham/Giroud
Werner Odoi
(Pulisic) Harvertz (Ziyech)
(Mount)


Also da hast du echt richtig gute, junge und schnelle (nicht Giroud) Spieler.
Zu dem sind sie flexible einsetzbar, was die Mannschaft unberechenbar macht.

Da könnte echt was richtig krasses zusammenwachsen.


Sein Vertrag läuft 2022 aus.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#19
09.06.2020 - 19:09 Uhr
Ich mag es mir nicht so recht vorstellen das Havertz nach Chelsea geht. Prinzipiell wäre die Offensive dann wirklich interessant besetzt. Insbesondere wenn diese drei vier Jahre zusammen wachsen würde.
Ich denke aber, Havertz wird eher zu einem der Big 4 gehen, wenn er denn Leverkusen in diesem Jahr überhaupt verlässt.
Wie schon in anderen Threads gesagt, glaube ich nicht dass die Ablösen für die Top Leute so arg sinken werden. Der Bieterkreis wird zwar geringer, denn 100Mio bringen aktuell nur Real, Chelsea, United und die Bayern auf ( ohne Ärger mit dem FFP zu bekommen), aber das sind die Adressen die für Havertz in Frage kommen. Ich denke Chelsea ist aktuell aber zu weit vom CL Titel entfernt. Gebe der Sache 5%
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#20
09.06.2020 - 20:09 Uhr
Zitat von Robben69
Ich bezweifle das Havertz von 1b zu 1b wechseln möchte. Davon ab halte ich das ganze Gerücht für genau das. Ein Gerücht.

Bei aller liebe, aber Leverkusen ist nicht bei 1b einzuordnen zwinker ein Wechsel zu Chelsea wäre quasi von 1d zu 1b zu wechseln und könnte Sinn machen. Aber er kann auch direkt den Schritt zu 1a gehen, die Qualität hat er. Das wäre dann Bayern, real und co. Wobei ich mittlerweile wirklich glaube, dass real durchaus gut passen würde. Aber erst nächsten Sommer.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.