Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47125
33115
101-
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Kai Havertz zu FC Chelsea?

27.11.2019 - 17:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kai Havertz (20) wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, welches Trikot er ab Sommer trägt. Der Leverkusen-Spielmacher verhandelt mit 7 Klubs!

Dazu zählen Bayern und Barça, der Traumverein seiner Jugend. Sie gehören zu den Favoriten. Konkrete Gespräche führen Havertz und seine Berater genauso intensiv mit Liverpool, Chelsea, Manchester City, Manchester United und Real Madrid.

Alle 7 Vereine können die von Bayer geforderte Ablöse (etwa 130 Mio Euro) erfüllen. Das letzte Wort hat Havertz. Das ist mit den Bossen des Werksklubs so besprochen. [...]

▶︎ Chelsea: Frank Lampard (41) macht aus der Transfersperre ein neues Konzept. Der Trainer zieht die Talente aus den eigenen Reihen hoch und sucht weitere junge Stars. Vor allem Havertz will er haben, wenn Chelsea im Sommer wieder einkaufen darf.
Nach 'BILD'-Informationen befindet sich der FC Chelsea in konkreten Gesprächen mit Kai Havertz (20) und seinen Beratern. Dies gelte aber auch für sechs weitere Spitzenklubs, darunter Barcelona und den FC Bayern, die zuletzt als Favorit genannt wurden. Die Blues dürfen nach Transferembargo im Sommer wieder einkaufen. Leverkusen rufe unterdessen 130 Millionen Euro auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899Ost am 27.11.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#1
27.04.2020 - 22:45 Uhr
Chelsea 'ready to battle' Man Utd in transfer race for Bayer Leverkusen star Kai Havertz

The 20-year-old winger is considered one of the hottest young prospects in Germany and is said to be interesting a number of elite teams
Chelsea lenkt die Prioritäten jetzt wohl auf den deutschen Spieler.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#2
28.04.2020 - 08:19 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Chelsea have cooled their interest in Barcelona star Philippe Coutinho and are instead preparing to enter the battle to sign Bayer Leverkusen’s talented young playmaker Kai Havertz. The west London club have been heavily linked with a move for Coutinho, who is surplus to requirements at Camp Nou while loan club Bayern Munich have declined their option to make his stay permanent. However, The Athletic report that Chelsea’s interest in the Brazilian has been exaggerated, with Frank Lampard already boasting a number of options in the same position.


Read more: https://metro.co.uk/2020/04/27/chelsea-shelve-philippe-coutinho-interest-will-rival-manchester-united-kai-havertz-instead-12615429/?ito=cbshare

Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#3
09.06.2020 - 14:04 Uhr
Der FC Chelsea, der im Sommer offenbar eine Groß-Offensive auf dem Transfermarkt plant, hat nach Informationen des "Guardian" Kontakt zu Bayer 04 Leverkusen aufgenommen. Die Blues wollen in das Rennen um Kai Havertz einsteigen. Der deutsche Nationalspieler wäre nach Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam (bereits unter Dach und Fach) und RB-Angreifer Timo Werner (auf der Zielgeraden) der dritte Mega-Transfer für die Offensive, Ben Chilwell (Leicester City) ist eine Option für links hinten. Chelsea will wohl so schnell wie möglich seine Neuzugänge unter Vertrag nehmen, während die Premier-League-Konkurrenz noch darüber disktuiert, wie viel sie im Sommer denn für Transfers ausgeben könne. Für eine Verpflichtung von Havertz müsste Chelsea allerdings sehr tief in die Tasche greifen.
Es bleibt spannend smile
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#4
10.06.2020 - 00:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
Völler: Havertz? "Hoffnung nicht aufgegeben"

Kai Havertz wird mit zahlreichen europäischen Vereinen in Verbindung gebracht. Neben dem FC Bayern München wird auch dem FC Chelsea nach neusten Berichten aus England großes Interesse an einer Verpflichtung des 20-Jährigen nachgesagt. Sportchef Rudi Völler hat sich vor dem Pokalspiel gegen Saarbrücken nun dazu geäußert. "Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er bei uns bleibt. Wir versuchen, ihm alle Möglichkeiten zu geben, dass er seine Qualitäten abrufen kann", stellte Völler klar.

Havertz zeigt seit mehreren Wochen konstant gute Leistungen im Trikot der Werkself. Spekulationen über die Zukunft des Nationalspielers seien da unumgänglich, so Völler. Havertz besitzt noch einen Vertrag bis 2022.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#5
10.06.2020 - 02:05 Uhr
Daniel Busch, Area Manager England, schätzt die Situation um Havertz, dem in England eine Rolle als Flügelstürmer zugedacht wird, wie folgt ein: „Wenn Chelsea Havertz tatsächlich als ‚Winger‘ und möglichen Willian-Ersatz sieht, wäre das recht überraschend, da er seine Stärken doch eher in der Zentrale hat, wo Trainer Frank Lampard in Mason Mount ein Eigengewächs fördert. In Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam hat man zudem bereits einen Spieler verpflichtet, der einen starken linken Fuß hat und gerne über rechts nach innen zieht.“

Laut Busch wäre Havertz „sicherlich eine große Verstärkung, und Chelsea scheint nach der Transfersperre bereit zu investieren. Die Chancen, dass Havertz an die Stamford Bridge wechselt und Chelsea Leverkusens Ablöseforderungen, die bei über 100 Mio. Euro liegen dürften, erfüllen möchte, sollten allerdings nicht allzu hoch sein.
Ich glaube da auch nicht konkret dran, Chelsea sollte das restliche vorhandene Geld nach Ziyech und Werner dann lieber in die Defensive stecken, da krankte es zuletzt eher (siehe Bayern-Spiel).

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#6
10.06.2020 - 09:35 Uhr
Trotz der Corona-Krise ist Chelsea auf dem Transfermarkt besonders ehrgeizig. Der Top-Club der Premier League will diesen Sommer auch Kai Havertz von Bayer Leverkusen übernehmen. Das berichtet normalerweise über gut informierte Sky Sports.

Chelsea hat sich bereits mit Ajax-Spielmacher Hakim Ziyech verstärkt und hat mit RB Leipzig eine grundsätzliche Vereinbarung über den Transfer von Timo Werner getroffen. The Blues plant jedoch, noch mehr Feuerwerk zu liefern: Eigentümer Roman Abramovich will die Brieftasche ziehen, um dem Kader von Manager Frank Lampard einen deutlichen Qualitätsschub zu verleihen, schreibt Sky Sports
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#7
12.06.2020 - 19:23 Uhr
Quelle: www.sport.de
medien-havertz-wechsel-zum-fc-bayern-nur-noch-formsache
Zitat von Marbelous88

Zitat von Urskenner

Zitat von Marbelous88

Zitat von Urskenner

Vor Chelsea war der Wechsel zu München in trockenen Tücher, davor Barca, davor Madrid...


Das ist nicht wahr. Aber Quellen sind gerne gesehen bei so einem großen Mundwerk smile


Also ohne mir hier viel Mühe zu machen und tatsächlich für alles eine Quelle mühevoll raus zu suchen...Letzten Freitag (!) haben englische Medien (Independent) berichtet, dass der Wechsel zu Bayern so gut wie fix sei! Es grenzt schon an Lächerlichkeit hier überhaupt Quellen nennen zu müssen. Bezgl. Madrid und Barca geh doch einfach mal in den entsprechenden Spieler Wechsel Thread da findest du dann auch genügend Quellen dazu...


Als Leverkusen Fan habe ich keine Quelle verpasst und in der Deutlichkeit wie du es schilderst wurde über Bayern, Madrid und Barcelona nie berichtet. Die Independent hat von "Pole Position" (nicht wörtlich) geschrieben, mehr nicht. Der Kicker hat paar Tage vorher das Gegenteil berichtet.

Und solange ich nichts davon lese, das die Verantwortlichen der Bayern bereit sind Geld in die Hand zu nehmen, sondern weiter von Corona etc reden, wird ein Wechsel ins Ausland immer wahrscheinlicher.


Update vom 5.6: (letzte Woche Freitag...)
https://www.sport.de/news/ne3964669/medien-havertz-wechsel-zum-fc-bayern-nur-noch-formsache/

Quelle so in Transfermarkt im Havertz zu Bayern Thread verwendet.

Aber hey, diese Nachricht gab es nie, da du es nicht gesehen hast und schlussendlich sogar zu faul bist etwas was bereits hier im Forum verwendet wurde nach zu schlagen (trotz Hinweis) und schlicht die Existenz leugnest!

Nochmal in den entsprechenden Threads zu Barca, ManUtd, Real und Bayern findest du sämtliche Gerüchte Artikel die meine Aussage bestätigen werden. Und nein, ich werde dir jetzt nicht rückwirkend alle Raussuchen, weil ich meine Freizeit schlicht angenehmer gestalten möchte...

Die Medien kreieren hier ein Sane 2.0 wo jede Woche der Wechsel irgendwo hin bereits nahezu feststeht und dann wieder nicht.

Die englische Orginalquelle drückt das ein wenig cleverer aus, aber im Grunde schreiben sie auch nichts anderes. Im Endeffekt bestätigst du schlussendlich sogar meine Aussage. Kicker schreibt nein, jemand anderes schreibt ja... Wieviele Stunden lagen dazwischen? Klickbait nichts anderes.
Letzte Woche war Bayern ganz klar im Vorteil, diese Woche ist es eben Chelsea. Schließlich könnten sie sich ihn auch leisten. Nächste Woche? Vielleicht Juve oder doch Liverpool?

Das Chelsea Gerücht ist schlicht Lächerlich. Nicht weil Bayern der Nabel der Welt ist, wie es mir hier schon vorgeworfen wurde. Sondern weil bis auf das finanzielle nichts für Chelsea spricht. Zumindest mit dem Hintergrundwissen das Havertz den nächsten Schritt machen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urskenner am 12.06.2020 um 19:36 Uhr bearbeitet
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#8
13.06.2020 - 17:14 Uhr
Die Londoner sind, ebenso wie der FC Bayern München, einem Insider zufolge „meilenweit“ von einer Einigung mit der Werkself entfernt.
12345
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#9
18.06.2020 - 02:59 Uhr
Quelle: www.spox.com
Die Bayern sollen von einem Havertz-Transfer 2020 Abstand nehmen, wenn es nach dem RND geht, dürfte das Havertz allerdings nicht allzu viel ausmachen. Denn: Dessen Wunschverein soll Real Madrid sein. Der 21-Jährgie strebe demnach einen Wechsel zu den Königlichen an, er wolle den Weg von Toni Kroos nachgehen.

Zudem zeige Madrid auch Interesse an Havertz. Ein erstes Angebot von Real soll allerdings deutlich zu niedrig gewesen sein, die Spanier versuchen demnach nun Leverkusen das Geschäft durch einen zusätzlichen Tauschspieler schmackhaft zu machen. Ein Wechsel in die Premier League käme für Havertz demnach übrigens nicht infrage. Der Nationalspieler halte den Fußball in Spanien für passender.
Ein Wechsel in die Premier League käme für Havertz demnach nicht infrage, er präferiert den spanischen Fußball.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#10
18.06.2020 - 14:41 Uhr
Timo Werner signing shows Chelsea mean business – and they are not done

Lampard wants Kai Havertz – a tricky one to pull off given that Bayer Leverkusen want at least €100m (£90m) for the 21-year-old winger – and likes the Leicester City left-back Ben Chilwell.It could come down to choosing between Havertz and Chilwell. Both will be costly. Leicester are tough negotiators and although Chilwell fancies the move, Ajax’s Nicolás Tagliafico and Porto’s Alex Telles are cheaper alternatives at left-back.
Chelsea überlegt sich das 80 Mio. Angebot für Havertz auf die geforderten 100 Mio. zu erhöhen und dafür bei der Suche nach nem LV Abstriche zu machen.
Man möchte national wieder zu Liverpool und City aufschließen als auch wieder international Clubs wie Real und Bayern Paroli bieten und um die CL spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.