Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47125
33115
101-
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.09.2020
Dieses Gerücht teilen

Kai Havertz zu FC Chelsea?

27.11.2019 - 17:50 Uhr
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#61
12.06.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von AbseitsFalle04
Zitat von Urskenner

Zitat von Marbelous88

Zitat von Urskenner

Vor Chelsea war der Wechsel zu München in trockenen Tücher, davor Barca, davor Madrid...


Das ist nicht wahr. Aber Quellen sind gerne gesehen bei so einem großen Mundwerk smile


Also ohne mir hier viel Mühe zu machen und tatsächlich für alles eine Quelle mühevoll raus zu suchen...Letzten Freitag (!) haben englische Medien (Independent) berichtet, dass der Wechsel zu Bayern so gut wie fix sei! Es grenzt schon an Lächerlichkeit hier überhaupt Quellen nennen zu müssen. Bezgl. Madrid und Barca geh doch einfach mal in den entsprechenden Spieler Wechsel Thread da findest du dann auch genügend Quellen dazu...


Hab von dem was du sagst auch nichts mitbekommen. Bei Barca war das definitiv auch nicht der Fall.


Etwas nicht mitzubekommen bedeutet nicht das es diese Artikel nicht gibt. Und bei Barca war das sehr wohl der Fall, geht einfach in die entsprechenden Gerüchte Thread rein, Quellen sind dort entsprechend Vorhanden! Die Havertz Gerüchte nehmen mittlerweile Sané Dimension an, nahezu wöchentlich ist ein anderer Verein kurz vor dem Abschluss und ist schon in den Verhandlungen mit dem Verein. Die Glaubwürdigkeit liegt bei allen nahezu bei 0. Ein Real Mega Angebot wurde anscheinend erst vor kurzem ausgeschlagen. Barca hat angeblich vier Spieler + Summe X geboten usw.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#62
12.06.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von Urskenner


Etwas nicht mitzubekommen bedeutet nicht das es diese Artikel nicht gibt. Und bei Barca war das sehr wohl der Fall, geht einfach in die entsprechenden Gerüchte Thread rein, Quellen sind dort entsprechend Vorhanden!


Dann poste doch einfach mal ne Quelle. Du behauptetst etwas. Man fordert dich auf es konkret zu belegen. Dein Kommentar ist in etwa "Sucht selbst!" In der Regel ist immer derjenige Quellenpflichtig, der eine These vertritt.
Was man bei Barca mitbekommen hat ist Folgendes, soweit ich das mitbekommen habe. Die haben Leverkusen ein paar Spieler angeboten, mit denen sie nicht mehr planen. Weil sie keine Kohle mehr haben. Leverkusen hat das abgelehnt. Chelsea soll der erste Club sein, der nun konkret eine Summe bietet, die halbwegs Leverkusen überzeugen könnte ihn zu verkaufen.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#63
12.06.2020 - 10:46 Uhr
Zitat von robstar
Für Leverkusen würde es mich freuen. Mit 100 Mio. EUR kann man in Leverkusen eine Menge anstellen. Insbesondere zu Corona-Zeiten, wird das Geld diesen Sommer noch mehr wert sein.
Zudem würde man im kommenden Sommer nicht in die Bedrängnis kommen über ein "Friss oder stirb Angebot" befinden zu müssen.


Völler wird Havertz auch für weniger ins Ausland ziehen lassen, bevor er sich von den Bayern in 2021 ausnehmen lässt.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#64
12.06.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Urskenner
Zitat von AbseitsFalle04

Zitat von Urskenner

Zitat von Marbelous88

Zitat von Urskenner

Vor Chelsea war der Wechsel zu München in trockenen Tücher, davor Barca, davor Madrid...


Das ist nicht wahr. Aber Quellen sind gerne gesehen bei so einem großen Mundwerk smile


Also ohne mir hier viel Mühe zu machen und tatsächlich für alles eine Quelle mühevoll raus zu suchen...Letzten Freitag (!) haben englische Medien (Independent) berichtet, dass der Wechsel zu Bayern so gut wie fix sei! Es grenzt schon an Lächerlichkeit hier überhaupt Quellen nennen zu müssen. Bezgl. Madrid und Barca geh doch einfach mal in den entsprechenden Spieler Wechsel Thread da findest du dann auch genügend Quellen dazu...


Hab von dem was du sagst auch nichts mitbekommen. Bei Barca war das definitiv auch nicht der Fall.


Etwas nicht mitzubekommen bedeutet nicht das es diese Artikel nicht gibt. Und bei Barca war das sehr wohl der Fall, geht einfach in die entsprechenden Gerüchte Thread rein, Quellen sind dort entsprechend Vorhanden! Die Havertz Gerüchte nehmen mittlerweile Sané Dimension an, nahezu wöchentlich ist ein anderer Verein kurz vor dem Abschluss und ist schon in den Verhandlungen mit dem Verein. Die Glaubwürdigkeit liegt bei allen nahezu bei 0. Ein Real Mega Angebot wurde anscheinend erst vor kurzem ausgeschlagen. Barca hat angeblich vier Spieler + Summe X geboten usw.


Dann poste doch einfach mal die Quelle. Das ist nämlich wichtig. Wurde das wirklich geschrieben. War das ein großer Medienverlag und wenn ja wie seriös ist dieser oder ein Independent ,,Transferexperte". Das sind alles Sachen die hier wichtig sind. Du kannst nicht einfach irgendwas schreiben und erwarten, dass dir glauben geschenkt wird, wenn du dafür keinen Beleg dafür anführst.

Ich bin Leverkusen Fan und dementsprechend relativ gut in der Thematik drin. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass Havertz jemals zu einem Klub als Fix dazugesprochen wurde.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#65
12.06.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von Urskenner

Entweder schreiben ein paar Reporter Blind Havertz zu einem Verein um entsprechend ihre Klick Quote zu erfüllen! Oder sein Berater verhandelt mit Verein X auf der Zielgeraden, was ich schon eher glaube. Und nein, der Verein ist nicht Chelsea zwinker



Oder diverse tm-User können es halt immernoch nicht akzeptieren, dass der FC Bayern München nicht für jeden Spieler der Nabel der Welt ist.


Oder diverse Bayern-User werfen jedem Bayern-Fan, der nicht glaubt, dass ein Top-Spieler zu einem ganz konkreten, anderen Verein wechseln wird, er halte den FC Bayern für den Nabel der Welt, obwohl diese zwei Dinge nichts miteinander zu tun haben. tongue

Wenn Havertz zu Liverpool, City, Real, Barca, Juve, PSG; Bayern wechselt, würde ich persönlich nur Chapeau sagen - hat mMn Hand und Fuß. Wechselt er zu Chelsea, hat er sich meiner Meinung nach einfach verkauft.

Und ja - diese Meinung ist meine persönliche, und Havertz kann da gerne anders denken, genau wie auch jeder andere tm-User. Dennoch erwarte ich von Diskussionpartnern genug Toleranz, jemandem, der eine andere Meinung hat, nicht gleich die Keule "dein Horizont ist beschränkt" über den Kopf zu ziehen.

Ich erkenne an, dass ich falsch liegen kann, erwarte das aber auch von anderen. Und für mich ist jemand, der sich nicht vorstellen kann, dass er falsch liegt und daher andere Meinungen generell als falsch oder parteisch abtut, ohne sich damit mal zu beschäftigen eher das, was er den anderen vorwirft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aggr-Leader am 12.06.2020 um 11:14 Uhr bearbeitet
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#66
12.06.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von Aggr-Leader
Zitat von Borusse91

Zitat von Urskenner

Entweder schreiben ein paar Reporter Blind Havertz zu einem Verein um entsprechend ihre Klick Quote zu erfüllen! Oder sein Berater verhandelt mit Verein X auf der Zielgeraden, was ich schon eher glaube. Und nein, der Verein ist nicht Chelsea zwinker



Oder diverse tm-User können es halt immernoch nicht akzeptieren, dass der FC Bayern München nicht für jeden Spieler der Nabel der Welt ist.


Oder diverse Bayern-User werfen jedem Bayern-Fan, der nicht glaubt, dass ein Top-Spieler zu einem ganz konkreten, anderen Verein wechseln wird, er halte den FC Bayern für den Nabel der Welt, obwohl diese zwei Dinge nichts miteinander zu tun haben. tongue

Wenn Havertz zu Liverpool, City, Real, Barca, Juve, PSG; Bayern wechselt, würde ich persönlich nur Chapeau sagen - hat mMn Hand und Fuß. Wechselt er zu Chelsea, hat er sich meiner Meinung nach einfach verkauft.

Und ja - diese Meinung ist meine persönliche, und Havertz kann da gerne anders denken, genau wie auch jeder andere tm-User. Dennoch erwarte ich von Diskussionpartnern genug Toleranz, jemandem, der eine andere Meinung hat, nicht gleich die Keule "dein Horizont ist beschränkt" über den Kopf zu ziehen.

Ich erkenne an, dass ich falsch liegen kann, erwarte das aber auch von anderen. Und für mich ist jemand, der sich nicht vorstellen kann, dass er falsch liegt und daher andere Meinungen generell als falsch oder parteisch abtut, ohne sich damit mal zu beschäftigen eher das, was er den anderen vorwirft.


Da bin ich tatsächlich bei dir. Ich persönlich möchte Havertz nicht bei Bayern sehen (würde ihn auch bei Freiburg nicht sehen wollen wenn sie plötzlich 100 Mio. hätten und Kai nur dahin will, Hauptsache ins Ausland!), aber Chelsea wäre meines Erachtens die in allen Belangen falsche Entscheidung, besonders sportlich. Für seine persönliche Karriere wäre es objektiv wohl besser zu Bayern zu gehen.

Ob die anderen, von dir genannten, Ziele alle gut wären halte ich auch für schwierig (City ohne CL und mit KdB auf der Position, PSG in einer sehr schwachen Liga und einem Kader der von außen betrachtet chatakterlich nicht gut mit Havertz zusammenpassen würde, Juve ist glaube ich eh raus für ihn), aber grundlegend sind dies wohl alles bessere Optionen als Chelsea.

Thema allgemeine Diskussionskultur hast du natürlich recht, keine Ergänzung notwendig.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#67
12.06.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von robstar

Für Leverkusen würde es mich freuen. Mit 100 Mio. EUR kann man in Leverkusen eine Menge anstellen. Insbesondere zu Corona-Zeiten, wird das Geld diesen Sommer noch mehr wert sein.
Zudem würde man im kommenden Sommer nicht in die Bedrängnis kommen über ein "Friss oder stirb Angebot" befinden zu müssen.


Völler wird Havertz auch für weniger ins Ausland ziehen lassen, bevor er sich von den Bayern in 2021 ausnehmen lässt.


... vorausgesetzt Havertz will ins Ausland.

Wenn Havertz sich für einen Club entschieden hat (egal welchen), dieser aber weniger bietet als Chelsea, dann kann Leverkusen nur zwischen den Optionen Angebot annehmen oder ablehnen entscheiden. Im letzteren Falle möglicherweise gegen den Willen des Spielers, aber andere haben das vor ihm auch schon professionell akzeptiert (siehe Lewandowski bei Dortmund oder Goretzka bei Schalke).

Wann immer man Verantwortliche dazu seit der Winterpause befragt (Bosz, Völler, Rolfes,...) klingen die Aussagen für mich wachsweich und teilweise sogar danach, dass der Abgang beschlossene Sache ist. Vielleicht gibt es ja auch hinter den Kulissen bereits weitgehende Einigkeit, nur die Verkündung wird nachvollziehbarerweise auf nach der Saison verschoben - Leverkusen kann ja noch eine Menge erreichen diese Saison!
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#68
12.06.2020 - 12:18 Uhr
Das wäre schon ziemlich heftig, wenn Havertz auch noch zu Chelsea wechseln sollte.
Ziyech 50 Mio €
Werner ca. 60 Mio €
Havertz ca. 100 Mio €

Hazard hat zwar 100 Mio € gebracht, aber ich bezweifel das dieses Geld noch 1 zu 1 auf dem Konto ist.

Bin mal gespannt.....

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#69
12.06.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von Chinola
Quelle: www.sport.de
Wechsel nach London rückt näher
FCB aus dem Rennen?

11.06.2020, 11:18 Uhr

Ein möglicher Wechsel von Kai Havertz zum FC Chelsea rückt näher: Laut "Sport Bild"-Reporter Christian Falk verhandelt der Nationalspieler derzeit mit den Blues und kann sich einen Wechsel nach London vorstellen.

An Havertz sind demnach allerdings weiterhin auch Real Madrid, der FC Barcelona, der FC Bayern, Manchester United und Newcastle United, das dank seiner neuen Besitzer im Geld schwimmt, interessiert.

Kommt ein Wechsel des 21-Jährigen zu Chelsea wirklich zustande, trifft er beim Tabellenvierten der Premier League wohl auch auf seinen DFB-Kollegen Timo Werner. Der Angreifer von RB Leipzig soll ebenfalls vor einem Wechsel zu Chelsea stehen
Quelle:


Wechsel nach London rückt näher
FCB aus dem Rennen?

11.06.2020, 11:18 Uhr

Ein möglicher Wechsel von Kai Havertz zum FC Chelsea rückt näher: Laut "Sport Bild"-Reporter Christian Falk verhandelt der Nationalspieler derzeit mit den Blues und kann sich einen Wechsel nach London vorstellen.

An Havertz sind demnach allerdings weiterhin auch Real Madrid, der FC Barcelona, der FC Bayern, Manchester United und Newcastle United, das dank seiner neuen Besitzer im Geld schwimmt, interessiert.

Kommt ein Wechsel des 21-Jährigen zu Chelsea wirklich zustande, trifft er beim Tabellenvierten der Premier League wohl auch auf seinen DFB-Kollegen Timo Werner.



Na klar, weil er lieber zu Chelsea geht, als zu Bayern. Never ever tung

•     •     •

...................Neuer......................
...................................................
...... Upamecano..Hernandez...
Pavard........................... Davies
...........Goretzka.. Kimmich.......
Coman....... Müller.......Musiala
..................................................
................Lewandowski...........
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#70
12.06.2020 - 12:42 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von robstar

Für Leverkusen würde es mich freuen. Mit 100 Mio. EUR kann man in Leverkusen eine Menge anstellen. Insbesondere zu Corona-Zeiten, wird das Geld diesen Sommer noch mehr wert sein.
Zudem würde man im kommenden Sommer nicht in die Bedrängnis kommen über ein "Friss oder stirb Angebot" befinden zu müssen.


Völler wird Havertz auch für weniger ins Ausland ziehen lassen, bevor er sich von den Bayern in 2021 ausnehmen lässt.


Und warum ? Weil man so ebenbürtig ist zu den Bayern ?
Entweder man will 100 Mio. EUR oder gibt sich mit weniger zufrieden.
Ob es die Bayern sind, sollte keine Rolle spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.