Kaderplanung 2020/2021 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen

28.07.2020 - 10:47 Uhr
Schade, im anderem Forum hat er zwar nicht ganz so gute Kritiken bekommen. Aber ich fand ihn schon sehr dynamisch. Schade
Zitat von teebee

In der Meldung steht doch, dass damit dem Wunsch des Spielers entsprochen wurde. So unüblich ist das bei jungen Spielern auch gar nicht. Siehe bspw. Tim Heike letzte Saison...


Glaubst du auch das Zitronenfalter Zitronen falten oder trinkst du Marmelade mit dem Strohhalm?
Du nimmst wohl alles so hin was man dir vorsetzt und zweifelst nicht mal an oder hinterfragst?! rolleyes

Denk doch mal an Robin Krüger.

Da wurde öffentlich ausgegeben er wäre zurückgetreten und was war?
Er war nicht mehr gewollt, selbst als er zum Training kam und anbot seinen Vertrag als Trainer zu erfüllen.

Man denke nur daran:

Zitat von bild.de


Gerber, der künftig als Sportdirektor noch näher an die Mannschaft rücken will, weiter: „Er hat gesagt, er ist nicht bereit, im Team zu arbeiten. Er hat gesagt, er steht nur zur Verfügung, wenn er als Cheftrainer alles allein entscheiden kann. Wir sagen der Mannschaft immer, dass nur der Team-Gedanke zählt und dann hast du einen Vorgesetzten, der alles allein entscheiden will.“


Und solche Sachen kommen von Gerber der selbst alles entscheidet und jeden aus dem Weg räumt der ihm nicht passt, aber davon reden dass man doch eine große Gemeinschaft ist und alle zusammen entscheiden.

Wenn er dem Spieler gesagt hat "Du sitzt sowieso nur noch auf der Bank." ist doch klar dass der Spieler dann gehen will, aber das hätte sich Rot-Weiß Gerber vorher mal überlegen können, bevor man den Spieler verpflichtet.


Der Typ ist doch ein Witz , quasi die Redundanz in Person.
Sachverstand vom Führen eines Fußballvereins sehe ich hier definitiv nicht
Nur weil er lange in dem Geschäft tätig war spricht das nicht für Kompetenz, man sieht doch dass er nirgendwo langfristig UND erfolgreich war.
Der soll wieder nach Magagaskar gehen und den neuen Weltenbummler gleich mitnehmen. rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Onkelzfan3 am 23.09.2020 um 12:54 Uhr bearbeitet
Gildenberg hat wohl in Jena unterschrieben. Hmmmm, auch komisch, aber die vierte würde ich ihm auch zutrauen.

@Onkel: Komm mal bitte wieder runter und beleidige die Leute nicht laufend. Wenn das Teebee´s Meinung ist, dann muss man das aktzeptieren, ob das einem schmeckt oder nicht. Und in diesem Punkt hat er dann ja wohl recht!
Zitat von Onkelzfan3

Der Typ ist doch ein Witz , quasi die Redundanz in Person.
Sachverstand vom Führen eines Fußballvereins sehe ich hier definitiv nicht
Nur weil er lange in dem Geschäft tätig war spricht das nicht für Kompetenz, man sieht doch dass er nirgendwo langfristig UND erfolgreich war.
Der soll wieder nach Magagaskar gehen und den neuen Weltenbummler gleich mitnehmen. rolleyes


Sowas kann ich persönlich gar nicht leiden. Ich bin mit einigen Aktionen die gelaufen sind ja auch nicht einverstanden, aber solche aussagen gehen gar nicht. Das ist Facebook Niveau. Sorry
Zitat von Desert-Graham
Gildenberg hat wohl in Jena unterschrieben. Hmmmm, auch komisch, aber die vierte würde ich ihm auch zutrauen.

@Onkel: Komm mal bitte wieder runter und beleidige die Leute nicht laufend. Wenn das Teebee´s Meinung ist, dann muss man das aktzeptieren, ob das einem schmeckt oder nicht. Und in diesem Punkt hat er dann ja wohl recht!


Ach wenns von teebee ausgeht isses aber ok?!
Ich beleidige nicht ihn, sondern stelle klar was ich von seinem Standpunkt halte und dass durfte ich mir in letzter Zeit auch oft genug von ihm im Bezug auf meine Meinung anhören.
Von mir aus kann teebee glauben was er will, aber ich finde es einfach zu naiv und kurzsichtig alles zu schlucken, nur weil es von einem "alten Hasen" der Branche und "Investor" kommt.

Zitat von Desert-Graham
Sowas kann ich persönlich gar nicht leiden. Ich bin mit einigen Aktionen die gelaufen sind ja auch nicht einverstanden, aber solche aussagen gehen gar nicht. Das ist Facebook Niveau. Sorry


Dann sollte es ja zu FG passen.
Solche hinterhältigen Aktionen wo man Robin Krüger angreift und noch nachtritt sind auch niveaulos!
Der Mann hat doch nie einen Verein langfristig gemanagt und auf Erfolgskurs gebracht, das hat selbst Guerti geschrieben und mit Miscevic kommt es doch auf's selbe hinaus, bis auf seine letzte Station im Oman hat es ihn nirgendwo erfolgreich und lange gehalten...
Also aktuell hat FG den Verein auf Erfolgskurs gebracht. 3 Spiele = 9 Punkte inkl. Derbysieg. Wenn man dazu die Entwicklung Neuaufstellung Präsidium in Verbindung mit sportlichem Erfolg der GmbH betrachtet darf man doch vorsichtig optimistisch sein. Das Thema Krüger will ich einfach nicht mehr beackern. Wer weiß was da wirklich lief und augenscheinlich war ja der sonst so vereinsbewusste RK auch nicht bereit wieder eine Treppenstufe nach unten zu steigen. Letztendlich geht es um den Verein und nicht um Personen.

@Guerti: Danke für deine sachliche Meinung. Den von dir beschriebenen Weg hätte ich auch akzeptiert. Ich gehe seit '94 zu RWE und habe alle Höhen und Tiefen stets treu im Stadion begleitet. Dennoch glaube ich nicht daran, dass nach der Entwicklung der letzten Jahre und vor Allem Monate eine Fortführung ohne Investor möglich gewesen wäre. Die handelnden bekannten Protagonisten haben dazu viel zu oft ihr Wort gebrochen.

Was bleibt ist die Hoffnung. Die Hoffnung auf eine Rückkehr in den Profifußball. Die Hoffnung auf einen RWE, der im Steigerwaldstadion seine treuen Fans und vielleicht auch endlich die ganze Stadt begeistert. Die Hoffnung auf ein Nachwuchsleistungszentrum und Spiele in der Junioren-Bundesliga. Die Hoffnung auf einen Umbau der Westribune und zuletzt die Hoffnung auf einen FC RWE, der 2066 stolze 100 Jahre wird. smile

Im Übrigen sind wir off topic. Diese Plauderei gehört mMn in den Steigerwaldtalk... zwinker

•     •     •

-support your local football team-

https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Vertragsaufloesung-Marc-Fleischhauer.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg



augen-zuhalten ?
ugly ?
silent ?
rolleyes ?

...

grins !
Zitat von teebee
Also aktuell hat FG den Verein auf Erfolgskurs gebracht. 3 Spiele = 9 Punkte inkl. Derbysieg. Wenn man dazu die Entwicklung Neuaufstellung Präsidium in Verbindung mit sportlichem Erfolg der GmbH betrachtet darf man doch vorsichtig optimistisch sein. Das Thema Krüger will ich einfach nicht mehr beackern. Wer weiß was da wirklich lief und augenscheinlich war ja der sonst so vereinsbewusste RK auch nicht bereit wieder eine Treppenstufe nach unten zu steigen. Letztendlich geht es um den Verein und nicht um Personen.


Ich kann jeden verstehen, der keine Lust mehr auf schlechte Neuigkeiten hat und die ganze Situation nicht so kritisch sieht, wie ich.

Ich mache mir nur Sorgen. Wir WISSEN ja, dass wir in Liga 3 (im Mittelfeld) und 4 (oben) finanziell nicht mithalten können. Regionale Sponsoren reichen nicht, (inter)nationale (Coca Cola, Vita, Thüringer Waldquell, qsil, ...) kommen nicht, selbst wenn sie in Thüringen produzieren/t haben. Wie oben ausgeführt sehe ich nicht, wie das besser werden sollte.

Jetzt haben wir operative Erfolge, aber wenn das auf Kosten von strategischen Zielen geht, dann fahren wir sehenden Auges wieder auf den Eisberg zu.

Natürlich können wir nicht jeden Nachwuchsspieler ins Team integrieren. So sehe ich es z. B. bei Fleischhauer, bei dem ich mich schon gewundert hab, dass er überhaupt einen Vertrag bei uns bekommen hat.
Hi, weiss jemand ob der Kader in der Größe bleiben soll? Um die Dreißig finde ich schon recht groß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.